~16:31 Uhr~
Konan ist nicht im Zimmer. Ich bin glaub ich zu streng gewesen, ich werde mich bei ihr heute noch entschuldigen. Ich würde sie auch jetzt ausfindig machen aber durch den Reiz in mir geht es schwer. Selbst mit Schmerztablette bleiben mir die Schmerzen. Ich liege im Bett mit einem Tee in der Hand und lese. Nicht wirklich spannend aber was soll ich sonst tun?
~20:49 Uhr~
Obito hat wohl immer noch sein schlechtes Gewissen, nach dem Abendbrot ist er zu mir gekommen und bleibt ihr seither auch. Mit Papa habe ich auch schon telefoniert, ich habe mich ziemlich schlampig während unserem Gespräch gefühlt obwohl das gestrige Geschehnis eigentlich normal sei oder nicht? Meine Schmerzen sind nach der Zeit etwas zurück gegangen. Obito legt neben mir und zusammen schauen wir die Serie Sons of Anarchy. Doch wirklich konzentrieren kann ich mich nicht da ich mich bei Konan entschuldigen will. Ich pikse Obito leicht in die Seite, er schaut mich fragend an: "Weiß du wo Konan ist?", "Wahrscheinlich bei Pain oder Kisame, warum?" antwortet er mir und fragt auch gleich wieder warum. Ich erzähle ihn was vorgefallen ist, Obito wird etwas wütend das ebenso auch Pain halbnackt in der Wanne war aber dies ist jetzt nicht mehr das Problem. Klar bin ich immer noch etwas wütend und enttäuscht das sie mich immer noch testen und ich die Ungewissheit habe wieso.
"Ah und jetzt willst du dich bei deinem Ton entschuldigen." meint er nachdem ich ihn die Situation erläutert habe. Ich nicke bei seiner Anmerkung. Obito steht dann mit mir auf, ziehen uns die Schuhe an und gehen als erstes zu Pain.
Dort angekommen macht uns ein schwarzer langhaariger die Tür auf. Ich bekomme auf einen Schlag einen Flashback und werde rot. Ich habe dieses Geschehnis total verdrängt und plötzlich stehe ich wieder vor ihm. "Weißt du wo Konan ist?" fragt Obito ihn gleich, Madara überlegt und meint nur das sie mit Pain bei Kisame und Itachi sind. Obito bedankt sich, ich gebe ihm ein verlegendes Lächeln und gehen in Richtung Kisames' und Itachi's Zimmer. Warum habe ich das mit Madara verdrängt?
Obito klopft gleich an und der grinsende Kisame macht uns die Tür auf. "Hey Kätzchen, dich habe ich gefühlte drei Tage nicht mehr gesehen." ich lächel Kisame an und Obito fragt ob Konan hier sei. Kisame geht etwas zur Seite so das wir im Zimmer reinschauen können. Konan sitzt mit Pain auf Kisame's Bett, sie lachen doch dann schauen sie hier rüber und ihr Lachen verschwindet auf einem Stück. Uii, sie ist sehr sauer auf mich. Obito fragt sie ob sie her kommen könnte und sie kommt tatsächlich, ich dachte erst sie wäre stur.
"Können wir reden?" frage ich als sie vor uns steht. Sie schaut mich skeptisch an und antwortet: "Ja, aber alleine.", "Dann komm mal rein, Obito." Kisame zieht den besagten am Ärmel rein ins Zimmer. Konan und ich gehen etwas raus, draußen ist es ziemlich kalt und ich habe nur einen Pullover an, Konan hat auch nicht wirklich viel an. Wir gehen zu einem Spielplatz wo ich auch schon mit Obito, Zetsu und Itachi war. Wir setzen uns auf die Schaukel.
"Es tut mir Leid, ich wollte ni-", "Ich muss mich entschuldigen, wir haben dich wieder getestet obwohl dies nicht nötig war. Wir nehmen dies meist auch nur als Ausrede wenn wir Fehler machen, das zeigt auch das mit heute, es war nur eine Ausrede das wir dich getestet haben. Wir machen uns lustig darüber das wir Menschen manipulieren. Du hast es nicht verdient, das hast du verfach bewiesen. Du bist ein treueres Mitglied als ich oder Pain. Die ersten Test sind ehrlich, wir alle haben schlechte Erfahrungen mit neuen Vertrauen aufbauen aber du hast die ersten beiden bestanden und bist ein ehrliches Mitglied. Es tut mir so Leid das wir dir das angetan haben." Konan schaut zu Boden und ich bin etwas baff. Ich habe mir schon irgendwie gedacht das sie es schwer haben Vertrauen aufzubauen, habe ich ja auch aber es dann doch zuhören ist etwas erschreckend.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...