Freundschaft

665 40 3
                                    


Unsere Lippen berühren sich. Mein erster Kuss.

Seine Hände halten meinen Kopf für einen besseren halt. Meine eine Hand lege ich auf die eine seiner Hand. Mein Verstand ist weg.

Es wurde immer leidenschaftlicher. Ich bekomme herzrasen im positiven Sinne. So viele positive Gefühle kommen in mir auf, Gefühle die ich gar nicht kenne.

Doch als er seine Zunge einsetzen will drücke ich ihn schon fast panisch weg.

Das war mir wohl doch zu viel.

Ich halte mir erschrocken meine Hand vor dem Mund und schaue beschämt zu Boden.

"T-tut mir Leid Niu, ich w-wollte dich nicht bedrängen. Tut mir so Leid, ich hätte dich nicht Küssen dürfen." sagt er schnell zu mir und wurde beim letzten Satz leiser.

"N-nein, der... der Kuss war schön, d-doch ..... e-es ....mehr zu .... entfachen... ging mir zu schnell." sage ich Obito schnell zu.

Ich schaue wieder zu ihm rauf und gestehe ihm "Di-dies war mein erster Kuss.".

Obito schaut mich verwundert und erschrocken an.

"Ha-hattest du denn nie einen Freund?" ich schüttel leicht mit dem Kopf.

Er lächelt mir sanft zu, kommt mir wieder näher, schiebt mein Pony hoch, küsst mich auf die Stirn und umarmt mich daraufhin.

"Ich fühle mich geehrt das ich deinen ersten Kuss rauben durfte aber komisch ist das schon. Wenn ich das gewusst hätte das....... Du bist doch so hübsch, nett und liebevoll, ich dachte du hattest schon einen Freund."

"I-ich war noch nie ver-verliebt. Ich dachte ich kann nicht lieben." mir kommen die Tränen und ich weine.

Es ist so schmerzhaft darüber nach zudenken, in meiner alten Schule habe ich immer die Mädchen gehört wie sie über ihre Freunde schwärmen, wie sehr sie sie lieben und was für schöne Momente sie erleben.

Ich habe mich nie in jemanden verlieben können, selbst wenn ich es wollte, es ging nicht.

Und jetzt wo ich auf einem Internat bin; Ich habe Freunde gefunden, ich rede, ich lache, ich .... habe mich glaub ich verliebt....

"Niu, i-ich liebe dich." flüstert Obito in meinem Ohr.

Ich weite meine Augen, ich weine, kralle mich an seinen Rücken und drücke ihn fester an mich ran.

"I-ich glaube i-ich.." ich kam nicht weiter, vom weiten hören wir ein Händeklatschen, ich stoppte das weinen abrupt.

Obito und ich schauen zu dem Geräusch, Madara steht 7 Meter von uns entfernt und applaudiert in langen Schritten. Ich werde rot.

"Ich muss wirklich sagen das ist schon niedlich aber auch riskant, Tobi." er schaut streng zu Obito.

Obito schieb seine Maske wieder richtig hin, streichelt meinen Kopf, meint nur noch das wir uns morgen ja sehen, er wünscht mir eine Gute Nacht und geht. Madara winkt mir nur zu.

Was war das nur mit mir? Was ist das mit Obito? War das ein Zeichen das ich aufpassen soll wann ich diesen Satz sagen solle? War das nicht der perfekt Moment? Bin ich überhaupt verliebt? Bilde ich es mir nur ein?

Ich muss erstmal mit meinen Gedanken klar kommen. Ich gehe zu dem großen Mamutbaum und setzt mich darunter, stumm kullern mir wieder Tränen den Wangen runter. Mir wurde heute wieder alles zu viel.

Etwas vibrierte in meinem Rucksack den ich mitgenommen habe.

Ich schaue auf dem Display, Papa ruft an. Es ist wohl wieder Zeit. Ich lächel und nehme an.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt