31. Oktober Part 3

353 20 2
                                    


~17:47 Uhr~

Weder Obito noch Madara weder Rin sehe ich in der Cafeteria. Entweder sie reden noch oder Obito versucht sich rauszureden. Oder vielleicht weint Rin und Obito tröstet sie?

Ich zerbreche mir ziemlich meinen Kopf damit. Ich bin nur froh das ich die Getränke alle richtig mache.

"Hey Niu, wir wollen schon mal zur Tanzfläche. Kommst du mit?" Deidara steht vor der Theke und schaut mich an. "Ich weiß nicht.-", "Komm ist doch gar nicht mehr so voll hier." unterbricht er mich. Izumi kommt mit leeren Gläsern an. "Ich habe zutun." sage ich ihm und zeige auf die Gläser. Deidara lächelt mich an und meint das wir uns denn dort sehen. Ich mache mich an die dreckigen Gläser und sehe die Aka's aus der Cafeteria gehen.

~18:19 Uhr~

"Niu? Da wir keine Gäste mehr haben, machen wir hier jetzt zu und willst du mit zur Tanzfläche?" fragt mich Izumi während ich fege, ich schließe mich ihr an, fege nur schnell zu Ende und zu zweit gehen wir zur Tanzfläche. Izumi ist wirklich sehr nett nur ich kann ihr leider nicht zeigen das ich sie mag da ich zuviele Gedanken habe.

Bei der Sporthalle, wo die Tanzfläche ist, angekommen sehe ich mich als erstes um. Die Aka's erkenne ich sofort. Ein schwarzes Skelett und ein Blauer Mensch ist nun mal sehr auffällig. Etwas weiter erkenne ich Papa ud Hashirama die gerade mit Sensei Kakashi, Sensei Jiraiya, Kushina und Minato reden.

Izumi legt ihre Hand leicht auf meinem Unterarm, ich schaue sie fragend an: "Würde es dich stören das ich zu meinen Freundinnen gehe? Du kannst auch gerne mitkommen." sie lächelt mich freundlich an aber ich schüttel mit meinem Kopf, wir verabschieden uns. Sie geht zu ihren Freunden und ich bleibe stehen. Ich weiß nicht wo ich hin soll; zu meiner Familie oder zu meinen Freunden?

Ich komme zu einem Entschluss und gehen wieder raus. Ich brauche einfach frische Luft. Ich sitze auf eine eher abliegende Bank und genieße die kühle Luft, es ist schon etwas dunkel, dafür mit einem fast wolkenlosen Himmel. Wir haben sogar Vollmond. Für Halloween ist das ziemlich selten und gruselig, da man sowas immer nur in Halloween-Filmen kennt. Einzelne Sterne kann man auch schon sehen. Ich beobachte diese und versuche nicht weiter nachzudenken, was sogar gut funktioniert. Ich schaue ohne Gedanke die kleinen strahlende Pünktchen und den großen strahlenden Punkt an.

Die Zeit vergeht, ich verliere mich im Universum. Doch jemand unterbricht mich beim gedankenlosen Sterne beobachten. Ich höre weitere Stimmen die meinen Namen rufen. Da ich mit dem Rücken zur Sporthalle sitze, zirka 100 Meter von der entfernt, drehe ich mich um. Ich sehe Papa, Hashirama, Minato, Kushina, Sensei Kakashi und die Aka's die mich rufen. Wie lange war ich denn vertieft?

Ich stehe stumm auf und gehe zu ihnen. Sie sehen mich gleich und Papa umarmt mich stürmisch. "Mensch, Niu. Du hast mir einen Schrecken eingejagt." flüstert er mir während der Umarmung zu. "W-wie spät ist es denn?" frage ich zögerlich, Papa löst sich von mir, die Antwort bekomme ich aber von Kakashi: "Es ist gerade 19:12 Uhr.". Oh, ich war fast eine Stunde hier draußen.

Ein Blick zu den Aka's verrät mir das Madara und Obito immer noch nicht da sind. Ich habe ein undefinierbares Gefühl dabei. Zetsu kommt näher und flüstert etwas zu meinem Vater. Er nickt und sagt das sie alle wieder rein gehen sollen. Nun bin ich mit Zetsu alleine. "Wollen wir wieder zur Bank wo du die ganze Zeit saßt?" fragt er mich sacht, ich nicke und quäle mir ein Lächeln.

Wir sitzen beide auf der Bank ud schaue zum Himmel. "Schöner Abend heute.", ich gebe ihm Recht. Eine mir unerträgliche Stille bricht ein. "Hast du Obito schon gesehen?" frage ich leise in den Abend hinein. Ich merke das mich Zetsu anschaut, "Nein. Noch nicht." sagt er ebenso leise. Das habe ich mir schon gedacht.

"Aber ich habe Madara schon gesehen. Er hat uns aber nichts erzählt und ist auch relativ schnell wieder weg." ich starre weiter auf dem Himmel. Ich sehe eine Sternschnuppe, ich schließe meine Augen und wünsche mir das es Rin und Obito psychisch gut geht. Obito will ich nicht mehr leiden sehen und Rin ist mir ziemlich an's Herz gewachsen, sie will ich auch ungerne leiden sehen.

"Willst du wieder mit rein kommen?" Zetsu legt seine Hand auf meine die auf mein Schoß ruht. Ich nicke und lächel ihn an. Zusammen stehen wir auf und gehen in die Sporthalle rein. Die Musik ist im vollem Gange und viele Schüler tanzen schon auf der Tanzfläche. Vielen Eltern sitzen an den Tischen und reden untereinander, mit ihren Kinder oder auch mit deren Freunden. Papa sitzt einfach an einem Tisch mit Hashirama, Minato, Kushina und Sensei Kakashi und liest. Das ist typisch für ihn.

"Willst du mit zu uns oder zu deiner Familie?" fragt mich Zetsu etwas lauter, da die Musik so laut ist. "Darf ich zu euch?", Zetsu lacht kurz auf, nimmt meine Hand und gehen zu den restlichen Akatsuki's.

"Da ist ja unser Kätzchen wieder!~" brüllt Hidan und lächelt mich an. Ich setze mich zwischen Zetsu und Itachi. "Alles in Ordnung?" flüstert mir Itachi zu, ich sehe ihn an, lächel kurz und nicke. Itachi scheint etwas skeptisch, tätschelt mich kurz auf meinem Kopf und schaut wieder nach vorne.

Ich blicke mich in dem Saal um, durch das schummrige Licht kann ich kaum jemanden erkennen. Ich schaue die tanzenden Menschen an. Dann kommt mir ein Mensch im Blick über dem ich mich schon die ganze Zeit sorge. Er trägt seine orangene Maske, hinter ihm geht Madara. Sie gehen geradewegs zu Sensei Asuma und scheinen mit ihm zureden. Der Sensei nickt und sie gehen weiter grade aus. Was haben sie vor?

Nach vielleicht 5 Minuten kommt Madara zu uns, trinkt was von Pain's Glas, Pain mault ihn gespielt an und geht ohne ein Wort wieder. Was war jetzt das?

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt