~Montag, 8:38 Uhr~
Konan und ich sitzen wie die anderen Schüler im Unterricht, nur das wir beide miteinander statt was an der Tafel steht schreiben. Ich frage ihr viel was hier noch so alles passiert sei und ob sie vielleicht gemerkt hat das Madara sich was antun würde, sie ist ja schließlich die Mutter der Akatsuki Mitglieder und jeder redet mit ihr.
Tatsächlich hat sie mitbekommen das Madara sich am Wochenende verzogen hat. Nicht mal sie konnte mit ihm reden aber sie sah sehr deutlich das er traurig war. Ich kann immer noch nicht fassen das Madara sich das Leben nehmen wollte.
"Ihr dürft Pause machen." meint Sensei Anko und ein Jubeln ertönt durch das Klassenzimmer, ich erschrecke mich und blicke durch die Schüler die lauthals mehr durch die Gegend schreien. Alle sind in ihren Gruppen, essen und lachen zusammen.
"Niu?" ich schaue zu Konan, sie hält mir ein Zettel entgegen: "Falls ihr zu Madara rein kommt, könntest du ihm dies geben?" ich nicke und nehme den Zettel. Damit ich ihn nicht verliere oder vergesse packe ich ihn gleich in meine Jackentasche. Wir reden noch eine Weile, Hidan, Deidara und Sasori kommen zu uns. Nach einer Zeit sinnloses Reden stößt jemand zu uns, Obito lächelt uns an und sagt mir das wir nach dem Mittag zum Krankenhaus dürfen.
"Voll unfair, wir müssen hier sitzen und Schularbeiten verrichten." schmollt Deidara, Konan tätschelt ihm am Kopf: "Du kannst ja einen auf krank machen." sagt sie belustigt zu ihm und der Blonde lacht mit.
"Ich gehe dann wieder, wir sehen uns ja in der Cafeteria." damit geht Obito wieder mit einem milden Lächeln. Ich schaue ihm noch leicht traurig nach, ich kann seinen Schmerz deutlich spüren. "Erzähl mal Niu. Wie ist Halbnarbenfresse im Bett?" ich schaue geschockt zu Hidan, wie kann er Obito so nennen? Und wie kann er bei so einer Situation darüber reden? Er stemmt sein Kopf auf seine Hand und grinst mich eindringlich an. Durch seinen Blick werde ich rot.
Konan schlägt dem silberhaarigen auf dem Kopf: "Das fragt man nicht, besonders nicht in der Klasse mit neugierigen Schülern drin." Hidan reibt sich den Hinterkopf, Deidara verkneift sich sein Lachen und Sasori, emotionslos wie immer.
Sensei Kakashi kommt ins Klassenzimmer: "Guten Morgen. Setzt euch bitte wieder auf eure Plätze." die Schüler machen was er verlangt, die drei Jungs die bei uns waren gehen auch wieder.
~12:17 Uhr~
Alle sind am essen, alle außer Obito und ich. Wir sind wohl zu aufgeregt und nervös ob Madara uns überhaupt empfangen wird. Obito sitzt mal zur Abwechslung direkt mir gegenüber, ich sehe das er nur durch sein Essen rumstochert. Naruto wollte vorhin mit ihm reden aber Obito meinte das er jetzt keinen Nerv hätte dazu.
"Das wird schon wieder." ich bin kurz verwirrt wer spricht aber ein Blick neben mir und ein lächelnder Zetsu verrät es mir. Ich erwider sein Lächeln: "Das hoffe ich." nuschel ich mehr zu mir selber. Ich weiß nicht mal ob er es verstand.
Eine Glocke ertönt, alle Schüler sollen zurück zum Unterricht. Nur Obito und ich gehen kurz zu meinem Zimmer um unsere Rucksäcke abzustellen. Ich nehme mir noch ein bisschen Geld zur Not mit und gehen dann zu zweit zum Krankenhaus.
Obito meint es sei nicht weit. Wir würden ungefähr 20 Minuten gehen bis wir da sind. Während dem Weg sind wir beide still, jeder in seinen Gedanken. Nach dem wir endlich angekommen sind fragt Obito gleich eine Krankenschwester und sie sagt uns das sie den Patienten fragen wird.
Vielleicht 5 Minuten sitzen wir im Wartezimmer, aus Nervosität zitter ich wieder. Obito merkt dies und hält dann meine Hand: "Warum bist du so nervös?" fragt er mich gefühlvoll. "Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn er uns nicht empfangen will oder wenn ich vor ihm stehe." antworte ich ihm ehrlich.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...