Gelungenes Date

326 19 0
                                    


~16:53 Uhr~

Der Film ist vorbei, Obito will den nächsten Film raussuchen und gibt mir ein paar Vorschläge. Er nennt mir Filme die ich vom Titel gar nicht kenne oder ich mag diesen Film nicht. Ich gehe zu Obito der am Schrank voller DVD's steht und helfe ihn mit dem Suchen.

"Aww, können wir Monster AG schauen?" ich möchte gerade einfach was leichtes lustiges schauen, da ich fast wieder geweint habe bei Forrest Gump. Obito ist einverstanden und nimmt die DVD aus dem Regal. Ich sehe noch weitere Disney-Filme, meine Augen leuchten. "Können wir danach Vaiana schauen, danach ein Königreich für einen Lama und danach die Eiskönigin?" bei Disney-Filmen reagiere ich öfter mal wie ein Kind.

Obito schaut mich belustigt an, nimmt die DVD's die ich genannt habe in die Hand und krabbeln wieder in unsere Höhle. Wir haben sie ziemlich gemütlich hinbekommen. Den Boden haben wir schon weich gemacht und haben sogar eine Kuscheldecke übrig damit wir uns zudecken können. Obito hat sich während dem Film Forrest Gump schnell umgezogen und ist jetzt mit Jogger und schlapprigem T-Shirt hier.

Sollte wohl wahrscheinlich ein Erwachsenes Date werden. Stattdessen bauen wir eine Höhle, trinken Tee und schauen uns Disney-Filme an - sehr Erwachsen.

Der Uchiha hat die DVD reingelegt und legt sich, gleich mit einem Arm um mich neben mir. Doch ich muss mich gleich wieder lösen da sich meine Blase bemerkbar macht. Ich war hier schon einmal auf Toilette deshalb weiß ich wo sie war. Das Bad riecht ziemlich nach alter Seife, nicht unerträglich oder ekelhaft aber es riecht sehr intensiv.

Aus dem Bad, in dem Flur erkenne ich Bilder an der Wand. Meistens Obito als er klein war oder vielleicht mit 16 Jahren. Auf einem Bild sieht man Rin die gerade ein Bild mit sich und Obito machen will. Bei einem anderen erkenne ich sofort einen blondhaarigen Jungen. Obito schien dort 9 oder 10 Jahre alt zu sein, er und Naruto essen erfreulich eine Nudelsuppe. Haben wohl wirklich eine gute Bindung miteinander.

Ich mache mich zum Wohnzimmer und erkenne die Titelmusik von der Monster AG. Ich krabbel unter die Höhle, Obito lächelt mich gleich an und meint das hier etwas vibriert hat. Ich bin etwas perplex aber weiß was das ist. Ich ziehe die Decke etwas weg, mein Handy erscheint. Ich blicke auf, ich habe zwei verpasste Anrufe von Papa.

"Ich muss kurz zurückrufen.", "Geh ruhig in meinem Zimmer, ich warte hier." ich nicke Obito zu, wähle die Tasten und in seinem Zimmer drücke ich auf anrufen. Papa und ich reden derweil etwas, so typische Themen; Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Was hast du noch so vor? Was hast du morgen vor?

Während dem Gespräch sitze ich auf seinem ohne Decke und ohne Kissen bedecktes Bett und schaue mich etwas um. Ohne zu denken öffne ich seine Nachttischschublade und werde auf einem Schlag rot. Er hat einfach in der ersten Schublade mehrere Kondome, Gleitgel, Handschellen und Kabelbinder.

>>Hörst du mir zu, Niu?<< ich erschrecke mich leicht, schließe panisch die Schublade wieder zu und nicke, beim Gedanken was ich getan habe und das Papa es gar nicht sehen kann bejahe ich nervös. >>Ach ja, was habe ich denn gesagt?<< Shit.

"Ich bin auf jedem Fall ganz deiner Meinung." ich hoffe so biege ich es hin, doch ich höre Papa nur am anderen Hörer lachen. >>Ich merke das es heute etwas ungünstiger ist. Ich wollte dich nur fragen wo du denn bist, Tsunade hat mit mir telefoniert und gesagt das du heute raus darfst und auch bist.<< Warum hat sie dies gesagt? Das ist voll gemein!

"I-ich bin bei Rin." ich habe mir eigentlich geschworen Papa nie wieder anzulügen aber das ist mir ohne große Überlegung rausgerutscht und ich kann Papa nicht sagen das ich ein Date mit einem Uchiha habe.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt