Unberechenbarer Madara

354 16 0
                                    


~Samstag, 7:03 Uhr~

Ich höre Gezwitscher und den Wind kann ich auch aus machen. Ich merke das es noch Recht früh ist aber ich öffne kurz meine Augen. Da es so hell ist kneife ich meine Augen etwas, vor mir ist Madara der ziemlich nah neben mir liegt und ich glaube eine Hand von ihm legt an meiner Taille. Ich spüre auch eine zweite Hand um mich auf der ich auch mit meinem Kopf drauf bin. Das muss sicher Obito sein. Ich bin noch ziemlich müde und schließe wieder meine Augen, es dauert ein bisschen aber ich schlafe wieder ein.

~9:17 Uhr~

Ich höre Gelächter und ich kann Kushina's und Mito's Stimme wahrnehmen. Ich merke etwas an meinem Bauch, ich öffne langsam meine Augen, ich sehe Itachi seelenruhig schlafen, seine Haare sind etwas verstrubbelt. Ich sehe das ein Arm um mich ist, das kann nur Madara sein. Ich schaue runter, Obito klammert sich an mich, mit dem Kopf an meinem Bauch. Ich muss etwas lächeln, lege vorsichtig meine linke Hand auf seinem Kopf und streichel ihn. Das Madara eng an mich geschmiedet ist stört mich nicht wirklich, ich schließe meine Augen und streichel Obito weiter.

Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten bewegt sich Obito, ich öffne meine Augen und schaue zu ihm, er streckt sich ausgiebig und schaut mich dann müde an, er lächelt mich an was ich liebevoll erwider. Er hebt sacht Madara's Arm hoch und kommt zu mir hoch, sein Gesicht nah an meinem. Madara's Arm lässt er los und es sieht so aus als würde der Langhaarige uns beide Umarmen. Obito nähert sich mir und fängt an mich zärtlich zu küssen, was ich selbstverständlich erwider. Seine Hand ruht an meiner Wange, wir vertiefen den Kuss soweit das unsere Zungen sich wieder treffen.

Doch wir lösen uns ruckartig als wir Madara's Stimme hören. "Ist das euer ernst? Während ich neben euch liege?" ich muss mir ein bisschen das Kichern verdrücken. Wir hören ein Gemurmel und schaue zur Itachi, er ist jetzt auch wach und schaut uns total müde und erschöpft an. "Hast du gestern durch gefeiert, Wiesel?" fragt ihn Madara belustigt, doch Itachi schaut uns nur weiter müde an und sagt nichts sondern reibt sich seine Augen.

Madara und ich setzen uns auf, Obito bleibt lieber liegen und schaut mich an, was mich nervös macht und mich auch rot werden lässt. Ich hoffe ich habe nicht im Schlaf gesabbert, was er jetzt sehen kann. "Niu, darf ich kurz schauen wie spät es ist?" ich nicke Madara an und er nimmt mein Handy, er sagt uns das es halb zehn ist. Wir hören wieder kurzes Gelächter von Frauen. Plötzlich schmeißt jemand etwas gegen das Zelt, wir alle fangen an wie hysterische Weiber zuschreien, Madara und ich klammern uns aneinander. Dann hören wir Naruto lachen. "Dieses Kind ist schlimmer als Obito." der besagte schaut den langhaarigen beleidigt an und Itachi muss kichern.

Ich lasse Madara los doch er denkt nicht daran mich los zulassen und umarmt mich weiter. Ich schaue Hilfe suchend zu Obito und Itachi. Da Obito aus Schreck sich aufgesetzt hat kommt er mit einem Pokerface zu uns und umarmt mich einfach auch. Ich schaue Itachi mit einem Die-verarschen-mich-gerade-oder?-Blick an, er lacht nur kurz und versucht seine Haare etwas ordentlich zu bringen um dann einen unordentlichen Zopf zubinden.

"Lasst mich los oder ich rufe meinen Papa." auf einem Schlag lassen mich beide los, ich wollte sie eigentlich nicht mit meinem Papa drohen aber wenn das klappt mache ich es wohl nun öfter. Ich lache mit Itachi, mache das Zelt auf und gehe aus diesem raus. Ich sehe Kushina, Mito, Naruto, Hinata, Shikamaru und Minato die frühstücken. Kushina sieht mich und fragt ob ich nicht mit frühstücken will aber ich sage ihr das mir schlecht wird wenn ich nach dem aufstehen was esse.

Sie nickt und ich mache mich auf dem Weg ins Bad. Während ich durch das große Haus gehe treffe ich auf Sasuke der mich mit einem für mich bösen Blick anschaut. Ich ignoriere es einfach und schließe mich ins Bad ein aus Sicherheit, ich weiß ja nicht ob er mir auch was antun würde. Zwar ist meine Familie hier aber so fühle ich mich besser und sicherer.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt