Verführen?

345 16 1
                                    


~18:51 Uhr~

Ich blinzel etwas und sehe das es dunkel im Zimmer ist. Ich liege auf meine Seite, etwas liegt auf meinem Dekolleté, ich lege meine Hand auf Obito's Kopf der nah auf meinen Brüsten ruht und muss lächeln. Zwar ist es peinlich da wir beide splitternackt hier im Bett liegen und Konan jeder Zeit hier rein spazieren kann aber ich genieße gerade einfach seine Anwesenheit. Langsam und vorsichtig fange ich an ihn zu streicheln und ich merke ein schlafendes Lächeln von ihm.

Nach längerer Zeit bewegt sich Obito und ich sehe das er seine Augen auf hat. Ich streichel ihn noch einmal und er blickt zu mir, ein Lächeln und müde Augen sehen mich an. "Gut geschlafen?" frage ich ihn leise mit einem Lächeln. Obito nickt, gähnt herzhaft wobei ich leicht kichern muss. Doch vom Aufstehen hält er wohl nichts, er legt sich gleich wieder auf mein Dekolleté und schließt seine Augen.

"Hey, wach auf." ich stupse in etwas an die Wange. Es kommt nur ein gegrummel aus ihm raus. Ich stupse fester zu, doch er kuschelt sich fester an meinem nackten Körper. Ich finde das total niedlich aber wenn wir jetzt weiter schlafen können wir uns morgen schwer auf den Unterricht konzentrieren. "Wir müssen aufstehen, Pupsi." jetzt öffnet er seine Augen, lockert seinen Griff um mich und schaut mich an: "Hast du mich gerade Pupsi genannt?" ich muss kichern und antworte: "Du nennst mich Püppi und so ernenne ich dich zu Pupsi.", "Sind wir jetzt verheiratet?" jetzt weiß ich warum Zetsu meint das wir gut zusammen passen - wir reden beide meistens nur Mist.

Obito gibt sich geschlagen und steht auf, ich ziehe die Decke an mich ran damit ich nicht mehr nackt vor ihm sein muss und er macht sich gleich daran seine Unterhose an zuziehen. "Darf ich eine rauchen?" ich bin etwas perplex gebe ihm aber mit das er rauchen darf und sage ihm das er in meiner leeren Tasse abaschen darf. "Seit wann rauchst du eigentlich? Du bist aber auch kein aktiver Raucher oder?" Obito kramt eine Schachtel Zigaretten aus seiner Jackentasche und antwortet mir während er sich eine ansteckt: "Ich rauche eher selten - wenn ich die Lust dazu habe. Ist auch nicht Stress bedingt nur reine Lust. Ich war noch nie aktiver Raucher, immer nur Gelegenheitsraucher. Meine erste Zigarette hatte ich mit 16 Jahre von Madara. Er war schon öfter ein schlechter Einfluss für mich." er lacht kurz auf als er den letzten Satz sagt und ich grinse einfach mit.

Obito steht in meinem Zimmer und will sich gerade sein Hemd anziehen aber ein piepen stört ihn beim anziehen, er kniet sich wieder runter wo seine Hose liegt und holt sein Handy raus. Mit angezündeter Zigarette steht er in meinem Zimmer mit nur seiner Unterhose und einem Hemd an. Ich betrachte ihn so lange bis er sich zu mir dreht. "Ich muss zu Zetsu, er hat da ein Problem und er braucht meine Hilfe." ich kralle mich unbewusst an meiner Decke die über mich liegt und sage das es in Ordnung für mich ist wenn er jetzt geht. Er kommt zu mir, gibt mir einen zärtlichen Kuss und zieht sich schnell weiter an.

Er kommt wieder zu mir gibt mir zur Verabschiedung einen Kuss, er kommt gleich an mein Ohr und flüstert: "Danke für das Erlebnis von vorhin.~" ich werde rot, Obito grinst mich an und geht aus meinem Zimmer. Nun sitze ich da, mit Tomaten reifen Kopf und nackt unter einer dünnen Decke. Nach einer Weile des rumsitzen und nichts denken stehe ich auf und gehe ins Bad um mich abzuduschen.

~20:09 Uhr~

Ich liege auf meinem Bett und surfe im Internet, da geht die Tür auf und Konan kommt mit einem Grinsen rein. Ihr Grinsen macht mich etwas skeptisch. Sie schließt die Tür und kommt auf mich zu, ihr Grinsen verschwindet nicht oder wird kleiner. Sie setzt sich auf mein Bett und hält mir eine Tüte entgegen, ich hebe nur eine Augenbraue in die Höhe. "Ich habe ein Geschenk, für dich und auch für Obito." sie greift in die Tüte und zeigt mir ein Stofffetzen. "Du schenkst mir ein Lappen? Soll Obito und ich dir putzen helfen? Da kannst du uns auch einfach so fragen und brauchst uns nichts schenken." Konan rollt ihre Augen und erklärt mir was das ist: "Das ist ein Dessous, für dich und Obito." ich weite meine Augen und schaue mir den Fetzen noch einmal an.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt