Glückwunsch!

867 47 12
                                    

Ich konnte wieder erleichtert aufatmen.

Ich mach meine Augen auf und sehe Madara auf dem Boden. Und hält sich seinen Bauch. 

"Oar, was war das denn, Niu?" erklang der schmerzerfüllte Madara.

Ich hatte wohl eine Kurzschluss Reaktion und habe ihn einen ziemlich starken Pferdekuss in die Magengegend gegeben.

Schön, das der Selbstverteidigungskurs von Papa sich endlich mal auszahlt.

"I-ich habe d-doch gesagt d-das d-d-du mich ihn Ruhe lassen sollst." versuche ich es ihm selbstbewusst zu berichten, wäre da nicht immer mein nervöses stottern.

Madara steht langsam auf "Du hast ganz schon viel Kraft, das muss ich schon sagen, hätte ich dir gar nicht zugetraut." meint er lächelnd zu mir.

Meine Panik ist immer noch da, er und ich sind noch immer allein im Zimmer.

Was ist wenn ich ihn jetzt wütend gemacht habe?

Er kommt wieder näher. Die Panik kommt wieder hoch, ich verkrampfe mich wieder und halte mein Badetuch wieder fester.

Er schaut mich böse an, er ist sauer. Jetzt holt er sich was er will.

Ich mach meine Augen fest zu. Und warte ab was passiert.

.......

Doch es passiert nichts.

Ich mach langsam meine Augen auf, sehe Madara an. Er lächelt mich liebevoll an.

Was?

Ich sehe seine Hand, er hält sie mir hin.

Huh? Will er sich entschuldigen?

Madara beginnt zu sprechen: "Dies war ein Test, Niu."

Ich wurde hellhörig. Test?

"Einfach so dazu zugehören ist nicht drin, deshalb haben Pain und ich uns dies überlegt ob du stark genug bist." begann er weiter.

Etwas nasses fühle ich an meiner Wange. Ich weine.

Wie konnten die nur?

"Hey, Niu." ich reagiere nicht, weinte einfach weiter.

Madara nimmt mich in seine Arme. Ich ließ es zu, weil ich nicht mehr kann. Psychisch bin ich gerade total fertig.

"Tut mir Leid. Aber du hast bestanden. Wir werden dir nichts tun, wir beschützen dich."

"W-weshalb tust du mir das an?" nuschelte ich fast, in seine Arme rein.

Er erklärt es mir "Es ist ein Ritual, jeder musste etwas machen, jeder was anderes. Hey, die schlimmste Aufgabe hatte Kakuzu. Und jetzt sind wir seine Familie."

Ich löse mich von der Umarmung, schaue ihn in die Augen.

"W-was musste Kakuzu machen?" Madara schaut etwas überrascht aber ich wollte wissen was schlimmer als dies hier war.

"Es sollte gar kein Test anfangs sein, er sollte für mich nur etwas abholen bei einer, ... ja... man kann schon sagen das sie eine Mafia sind und sie sind sehr gefährlich. Aufjedenfall dachten sie Kakuzu sei ein Spion oder so, weshalb sie ihn quälten." meine Augen weiten sich.

Was hat Madara mit einer Mafia zutun? Was wurde Kakuzu angetan?

Meine Fragen wurden aber gleich beantwortet: "Der Anführer dieser Mafia war ein alter Freund von mir. Ich war auch ein Mitglied. Als ich Pain kennengelernt habe bin ich aber dort raus, er hat es akzeptiert. Aber ich sollte nur noch meine Restlichen Arbeiten dort machen. Ich habe es auch getan, nur bei der letzten Aufgabe hatte ich keine Zeit und bat Kakuzu sich darum zukümmern. Er tat es zwar nicht gerne aber er ging dort hin. Mein Alter Freund wollte wissen wer ihn geschickt hat, Kakuzu wusste nicht das ich ihn kenne. Kakuzu schwieg. Egal was man ihn antat. Er hat mich nicht verpfiffen."

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt