Bereden

396 22 5
                                    


~Donnerstag, 17:47 Uhr~

Obito und ich haben noch eine Weile lang gekuschelt bis ich dann aber zu Madara wollte. Ich bin gerade an der Tür und klopfe an. Es macht niemand die Tür auf. Ich überlege kurz und gehe zum Sportfeld. Dort angekommen sehe ich Madara gleich mit den restlichen Akatsuki's außer Zetsu und Obito, Madara dehnt sich während die andere Basketball spielen. Ich gehe auf ihn zu, er schaut mit gleich erwartungsvoll an.

"D-darf ich kurz mit dir a-alleine reden?" warum bin ich so nervös?

Madara grinst mich an und bejaht, wir gehen wieder ins Internat zurück. Wir gehen in sein und Pain's Zimmer, er macht mir klar das ich mich setzen darf. Ich setze mich auf sein Bett und er neben mir. Ich spüre Hitze in meinen Wangen.

"Was wolltest du mit mir bereden?~" fragt er mich gleich. "I-ich... A-also..." wie soll ich ihn drauf ansprechen? Plötzlich legt er eine Hand auf meinem Kopf, ich sehe verlegen zu ihm, Madara lächelt mich mild an.

"Sag einfach was los ist. Kann ja nicht so schlimm sein oder?" fragt er mir belustigt, ich schmunzel kurz. "W-was hast du an mein Laptop gemacht?" Madara's Lächeln verschwindet.

"Eeh...." kommt nur aus ihm raus. "Du kannst es ruhig sagen. Kann ja nicht so schlimm sein. Oder?" wiederhole ich seine kürzliche Bemerkung und lächeln ihn liebevoll an, er erwidert kurz eher er spricht: "Du hattest ihn vergessen und ich war neugierig." er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

Peinliche Stille entsteht.

Ich breche diese Stille: "D-du warst auf eine Seite,..... hat was mit meiner Phobie zu tun." sage ich immer leiser, Madara wird rot um die Nase.

"Eeh, ehm.... Ich wollte dir halt gerne helfen, .... u-und habe mich belesen." sagt mir Madara schließlich mit Verlegenheit in der Stimme. "Also auf der Seite wo du warst wird mir nicht helfen." sage ich zu ihm, er schaut mich etwas irritiert an, "Das würde mir helfen wenn wir uns zum ersten Mal begegnet wären. Aber ich kenne dich doch schon, ich habe keine Angst vor dir oder Angst mit dir zu reden." gebe ich ihn mit, er schaut mich jetzt überrascht an. Hab ich was falsches gesagt?

Madara lächelt auf einmal und schaut auf dem Boden: "So ein Mädchen wie du bin ich noch nie begegnet. Trotz das du kaum draußen bist und keine wirklichen Freunde hattest bist du so Weise und weißt wie das Leben funktioniert." ich bin verwirrt, das hat doch gar nichts mit dem Thema zutun?

"Obito hat wahnsinniges Glück mit dir." erklingt er leise traurig und sieht auch so aus. Ich lege mein Kopf an seine Schulter: "Ich habe ebenso wahnsinniges Glück euch kennengelernt zu haben und mit euch befreundet zu sein." sage ich ins nichts. Ich sehe zu Madara, er lächelt und legt seinen Arm um mich.

Wir bleiben lange in dieser Position bis er sich aber löst, ich sehe ihn erwartungsvoll an, Madara schaut mir in die Augen. Er hat ebenso schwarze Augen mit einem rot Schimmer drin. Vom Licht kann es nicht kommen. Madara kommt mir näher und küsst mich zärtlich, ich reiße meine Augen auf. Er bewegt seine Lippen, ich weiß nicht warum aber ich erwidere diesen Kuss und schließe meine Augen. Mir wird warm im Körper. Madara's Hand spüre ich an meine Wange. Er vertieft den Kuss immer weiter bis ich seine Zunge in meiner Mundhöhle spüre. Ich kneife meine Augen zu. Was mache ich hier? Obito wird enttäuscht sein.

Ich reiße meine Augen auf und löse mich von Madara, er schaut mich verwirrt an, "Warum weinst du?". Ich weine? Jetzt erst merke ich die Nässe auf meinen Wangen. Madara streicht meine Tränen mit seinem Finger weg und schaut mich besorgt an: "I-ich liebe Obito." sage ich leise. Madara schaut betrübt und lächelt mich zärtlich an: "Das habe ich mir gedacht. Es tut mir Leid." er macht eine Pause und muss kurz auflachen: "Ich will dir mit deinem Problem helfen und stattdessen verwirre ich dich nur umso mehr." aus heiterem Himmel umarme ich Madara einfach, weil mir danach ist.

"Wollen wir zur Cafeteria, bevor es hier noch seltsamer wird?" fragt mich Madara ohne das wir die Umarmung lösen, ich lache kurz auf und bejahe. Wir machen uns auf dem Weg zu Cafeteria, nehmen uns was zu Essen, setzen uns gleich hin und essen. Kisame, Deidara, Sasori, Konan, Kakuzu und Hidan sind auch schon da und essen. Wo die anderen gerade sind? Ich denke gerade an Obito und an das was ich mit Madara gemacht habe. Ich habe sofort ein schlechtes Gewissen. Ich muss es ihm sagen.

Ich bin fertig mit essen und schaue mich um, ich sehe zu dem Lehrertisch, ich beobachte Sensei Kakashi der desinteressiert Sensei Guy zuhört. Was er sicher nicht macht. Er schaut rauf, zu mir und lächelt mich einfach an. Ich werde rot und schaue schnell weg. Ich hätte zurück lächeln sollen, das sah bestimmt so aus als wäre ich in ihm verknallt und es ist mir peinlich wenn er mich anschaut. Ich hoffe das denkt er nicht.

Es kommen zwei Gestalten an unserem Tisch, ich erkenne Zetsu und Tobi mit einer neuen Maske. Die Maske ist weiß mit mit zwei Löchern am Auge, warum hat er an der orangen eigentlich nur ein Loch zum sehen? Er sieht mit der neuen sehr streng aus. Das meint er also mit passt nicht zum Charakter Tobi. Deidara findet es genauso, nimmt einen Stift zur Hand und malt ihm ein Mund und Augenbrauen an die Maske. Ich pruste los, jetzt passt es zum Charakter Tobi. Deidara grinst glücklich umher. "Das nenne ich Kunst." sage ich einfach lachend. Deidara lacht mit mir, die anderen machen auch mit.

Die anderen essen alle auf und machen sich darauf zurück zu ihren Zimmer, ich gehe mit Tobi mit und sage ihm das er wundervoll aussieht, er lacht sarkastisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die anderen essen alle auf und machen sich darauf zurück zu ihren Zimmer, ich gehe mit Tobi mit und sage ihm das er wundervoll aussieht, er lacht sarkastisch. "Ey, es passt jetzt zu deinem Charakter." sage ich fröhlich, ich höre ihn auflachen. Er spricht wieder wie Obito, weil hier kaum Menschen sind im Gang. Ich muss es ihm sagen mit Madara. Ich ziehe ihn kurz am Ärmel, er schaut mich an.

"Ich muss dir was sagen." flüstere ich mit einem Ton der Reue. "Wollen wir in meinem Zimmer gehen?" fragt er mich leise, ich nicke.

Wir sitzen nun in seinem Zimmer, auf seinem Bett. Obito hat seine Maske abgenommen und schaut mich liebevoll an. Ich kann das nicht. Er wird enttäuscht sein oder mit Madara Streit haben. Das will ich alles nicht. Aber ich kann ihn auch nichts geheimhalten. Das würde mich zerfressen.

"I-ich... Eh... J-Jemand hat mich wieder geküsst..." nehme ich meinen Mut zusammen und breche die Stille. Obito schaut mich erschrocken an. "I-ich ... h-hab es.... erwidert..." sage ich leise und muss dabei weinen. Es tut mir so Leid. Obito ist der letzte der sowas verdient hätte. Ich sehe zu seiner Hand, er hält sie fest zu Fäusten. Er ist wohl sauer.

"Wer ist er?" ich höre das er versucht nicht anmerken zulassen das er wütend ist, doch ich kann es verstehen. "D-das kann ich nicht sagen.", "Ich muss es wissen, Niu." er klingt sehr gereizt, ich weine stumm und sage das ich es sagen werde.

"Niu, sag mir wer es ist!" er wird lauter, ich bekomme Angst. Ich schüttel ängstlich mit meinem Kopf. "War es Hidan?" Kopfschütteln meinerseits, "Kisame?" wieder schüttel ich, er sagt jeden Namen den er weiß. "War es Madara?" ich schüttel eher traurig mit dem Kopf, ich will ihn eigentlich nicht anlügen, Obito nimmt mich an die Schulter: "Niu, sag mir bitte wer es war." er setzt mich unter Druck, sehr stark sogar. Er fragt die ganze Zeit wer es war, plötzlich gebe ich ihm eine Antwort. Unerwartet. Einen Namen. Obito schaut mich mit erweiterten Augen an. Was habe ich gerade gesagt? Ich war so unter Druck.

"K-Kakashi?!" fragt mich Obito überrascht mit Wut in sich. Ich habe den Namen meines Sensei's gesagt? Oh nein. Wie ist dies denn gekommen?

"Niu." ich schaue zu ihm. "Würdest du bitte gehen." mein Herz schmerzt. Ich mache aber keine Widerworte und gehe leise. Mit Tränen in den Augen gehe ich zu meinem Zimmer, Konan schaut mich verwirrt an. Ich falle auf die Knie und weine bitterlich. Konan kommt sofort zu mir und hält mich ihn die Arme. Ich weine heftig in ihre Arme. Ich habe es wieder verbockt.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt