~Montag, 9:31 Uhr~
Wieder sitzen wir alle in der Schule. Naruto sehe ich von hier hinten. Er ist heute erschreckend ruhig, was auch die Lehrer bemerken. Plötzlich bekomme ich etwas am Kopf. Ich halte mit der Hand an meine getroffene Stelle und schaue zu Hidan und Deidara die sich ein Lachen verkneifen. Ich hebe humorlos eine Augenbraue hoch. Nehme den Papierknäuel in die Hand und öffne diesen.
'Wir haben gehört das du ein Date mit Madara hast. Was sagt denn Obito dazu? ( ͡° ͜ʖ ͡°)' lese ich mir durch. Der Smiley macht mir Sorgen. Ich schaue ob Sensei Asuma nicht zu mir schaut, nehme ein Stift in die Hand und schreibe was auf dem Zettel. Knülle es leise, beachte das Asuma wieder nicht schaut und werfe es zu Deidara und Hidan. Sie schauen mich überrascht aber auch verarscht an und Hidan schreibt schnell etwas auf dem Zettel. Nach einer Minute habe ich den Papierball wieder vor den Augen, entknülle ihn und lese mir den durch. 'OBITO WEIß DAS UND AKZEPTIERT ES? Ich habe viele Geschichte von ihm gehört und wir wissen das er es nicht so einfach hingeben wird, Kätzchen.' Tja, sie kennen nicht die Situation in der Obito und ich waren. Ich gehe nicht weiter darauf ein, knülle das Papier und stecke es weg.
~12:04 Uhr~
Deidara und Hidan wollten noch auf das Gespräch was wir mit Papier und Stift angefangen haben fortfahren aber ich weiche aus. Ich will darüber nicht reden. Alle sitzen in der Cafeteria. Alle außer ich - ich habe kein Hunger und will lieber in meinem Zimmer etwas abschalten bis ich wieder zum Unterricht muss. Nun liege ich da, ich merke gar nicht das ich meine Augen schließe und einschlafe.
*Klopf Klopf*
Ich erschrecke auf und schaue mich erschreckend um. Was ist passiert? Krieg? Erdbeben? Terroranschlag? Dicke Menschen überfallen uns? Okay, das letzte war gemein. Es klopft wieder und ich überlege ob ich ran gehen soll. Wie spät ist es eigentlich? Ich strecke mich zu meinem Nachttisch und schalte mein Handy an. 15:27 Uhr, ich weite meine Augen, ich habe meinen Unterricht verpasst. Mist.
Wieder ein klopfen, ich stehe mühselig auf, gehe zur Tür und öffne diese. "Warum machst du erst jetzt auf? Ich hatte schon Angst." Madara steht vor mir, ich werde etwas rot um die Nase und frage ihn was er möchte. "Konan sagt mir das du nicht beim Unterricht warst und ich habe dich auch nicht in der Cafeteria gesehen." da ich gerade erst aufgestanden bin und einen ziemlichen Tiefschlaf hinter mir habe bin ich gerade sehr verwirrt und habe schon wieder vergessen was Madara gesagt hat.
Ich gehe etwas von der Tür und lasse Madara rein. Er versteht meine Geste und nimmt diese an. Er setzt sich gleich auf mein Bett, ich schließe die Tür, gehe zu ihm und setze mich neben ihm mit einem gähnen. "Hast du geschlafen?" lacht Madara leise, ich nicke müde und reibe meine Augen. Ich fühle mich als wäre ich im nächsten Jahrhundert. Eine Hand wuschelt an meinem Kopf. Ich blicke leicht beleidigt zu ihm und richte meine Haare.
"Wir haben ja eine Abmachung. Ein Date mit Obito's Erlaubnis. Ich habe mir schon Gedanken gemacht und du kommst am Freitag um 16 Uhr zu mir. Ziehe dich schick an, okay." ich bin immer noch vernebelt. Madara legt wieder eine Hand auf meinem Kopf, zieht mich leicht zu sich und gibt mir einen Kuss auf dem Kopf. Dann geht er einfach ohne ein weiteres Wort.
"Häh?" sage ich in meinem leeren Zimmer rein. Ich bin noch voll im Schlafmodus. Ich steh auf und mache mein Wasserkocher an. Ich brauche einen Tee.
~16:31 Uhr~
Da sitze ich mit meinem dritten Tee in der Hand und schaue Animes. Ich bin wacher und realisiere Madara's Worte. Ich soll mir was schickes anziehen und am Freitag um 16 Uhr bei ihm sein. Bekomme ich hin. Ich fühle mich aber trotzdem wie eine ehrenlose Hure die ihren Ehemann für ihre Karriere betrügt. Krass gesagt aber es ist wahr. Obito hat auch was dagegen das spüre ich, doch wenn ich das Date ablehne wird Madara meinen Papa erzählen das ich mit Obito zusammen bin. Das traue ich ihn wirklich zu. Ich dachte er wäre ein Freund. Auch wenn ich nie wirklich richtige Freunde hatte weiß ich was wahre Freunde sind und er würde mich verraten. Das machen Freunde doch nicht und genau das macht mich traurig.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...