Bibliothek

474 27 5
                                    


~Donnerstag, 7:00 Uhr~

Mein Wecker geht an, doch ich will mich nicht von der Wärmequelle wegbewegen und klammer mich fester an diese.

"Macht mal einer diesen scheiß Wecker aus!" brüllt Konan, Obito bewegt sich kurz und macht den Wecker aus, ich lasse ihn immer noch nicht los, weshalb ich jetzt auf seinem Bauch liege.

"Niu, würdest du von mir runter gehen?" ich schüttel mit meinem Kopf, "Bitte?". Auch dies klappt nicht, er ist einfach so schön warm. Plötzlich steht er auf, ich mache kurz meine Augen auf, lasse ihn aber immer noch nicht los. Da steht er und ich um ihn rum geklammert, ich mache meine Augen wieder zu. Er geht irgendwo hin, ich merke das er ins Bad geht. Ihn stört es anscheinend gar nicht das ich an ihm klammere wie ein Affe.

"Niu, ich muss mal auf die Toilette. Würdest du mich jetzt los lassen?"

"Du bist so schön warm." nuschel ich in seine Brust.

"Okay, jammer mich aber nicht voll wenn ich dich getroffen habe." ich reiße meine Augen auf, gehe sofort runter von ihm und gehe wieder ins Zimmer, ich höre ihn lachen und mache die Tür zu.

Weil ich so müde bin lege ich mich wieder ins Bett und kuschel mich in die Decke ein. Konan schläft wohl auch weiter. Kurz bevor ich wieder einschlafe rüdelt Obito mich am Arm. "Wir haben heute Schule meine Königin. Es wäre cleverer sich jetzt anzuziehen. Konan du auch!" er wendete sich beim letzten Satz zu ihr, Konan schenkt ihm nur ihren Mittelfinger. Ich setze mich auf, strecke meine Arme zu Obito aus. Ich bin morgens öfters sehr kuschelbedürftig. Er umarmt mich gleich, weshalb ich lächeln muss.

"Du musst dich fertig machen, Niu." erinnert Obito mich nochmal. Ich bin heute zu müde, trotz genügend Schlaf.

Widerwillig stehe ich auf, Obito fragt mich ob ich jetzt auch wach bleibe weil er zu sich im Zimmer muss um seine Schulsachen zu holen, ich nicke und reibe meine Augen. Nicht sehr vertrauenswürdig aber Obito gibt mir ein flüchtigen Kuss auf die Lippen, setzt seine Maske auf und geht. Ich gehe gleich ins Bad und dusche mich um wach zu werden. Typische Morgendliche Routine. Fertig damit gehe ich wieder ins Zimmer, Konan schläft weiter, ich frage sie ob sie sich nicht fertig machen will doch ihr geht es nicht gut. Ich soll einen Lehrer bescheid sagen , dies werde ich auch tun und nach 10 Minuten mache mich auf dem Weg zum Klassenzimmer.

Dort angekommen sind schon alle Schüler vor Ort. Bin ich zu spät?

Ich setze mich gleich neben dem freien Platz zwischen Deidara und Tobi. Kakashi Sensei kommt kurz darauf auch, gibt uns Startklar das wir weiter mit unserem Projekt anfangen dürfen auch wieder im Computerraum oder Bibliothek sein dürfen. Ich sehe auf die Uhr, ich bin 2 Minuten zu spät gewesen, hat aber niemand wirklich mitbekommen. Kakashi ist sowieso auch immer zu spät. Kurz bevor wir zu den besagten Räumen gehen sage Sensei Kakashi bescheid das Konan nicht kommen kann, er versteht und sagt mir er sie gleich besuchen wird.

Madara, Tobi, Deidara, Pain, Hidan und ich machen uns wieder zur Bibliothek. Eigentlich wollten wir zum Computerraum doch der war schon voll als wir dort ankamen.

Wir sitzen also wieder unter uns in der Bibliothek. Weil heute der letzte Tag ist wo wir Informationen sammeln dürfen reden wir über die Aufteilung wer was sagen soll.

Madara wird über die negativ und positive Dinge berichten.

Hidan macht die Konsequenzen.

Pain über die Naivität und was dadurch alles passieren kann.

Deidara über das denken in dem Alter von der Liebe.

Tobi soll die Gesetze von Minderjährigen erklären, zum Beispiel wenn das Mädchen 13 Jahre alt ist und ihr Freund 19 Jahre.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt