Tag ausklingen lassen

471 23 7
                                    


~18:57 Uhr~

Wir reden weiter über das Projekt, ich versuche mich beim Gespräch zu beteiligen. Nach einer Zeit wollen Madara und Obito aufhören, ich bin einverstanden.

"Willst du das ich dich zu deinem Zimmer bringe?" fragt mich Obito ganz lieb. Ich will ihn aber keine Umstände machen also schüttel ich sacht und dankend mit meinem Kopf. Ich ziehe meine Schuhe an und will mich auf dem Weg machen, doch jemanden hindert mich daran. Obito zieht sich auch seine Schuhe an und geht mit mir mit raus, bevor er sich noch mal bei Madara verabschiedet. Er bringt mich doch noch zu meinem Zimmer, vor der Tür bleiben wir stehen, ich will mich gerade bedanken das er mich doch gebracht hat aber er kommt mir zuvor: "Ist alles in Ordnung? Du wirkst ein bisschen neben dir.", ich schaue ihn mit roten Wangen an.

"M-mir geht es super." sage ich schüchtern, Obito trägt zwar seine Maske aber ich spüre das er mich skeptisch anschaut.

"W-willst du mit rein kommen?" frage ich ihn unsicher um das Thema zuwechseln, Obito nickt, ich mache die Tür auf und sehe gleich das Konan nicht da ist. Wo ist sie eigentlich immer zu wenn ich sie brauche?

Obito kommt mit rein und ich schließe die Tür, Obito setzt sich seine Maske ab und setzt sich auf meine Matratze.

"Soll ich dir bei deinem Bett helfen?" fragt er mich, ich schaue ihn verwirrt an und merke jetzt zum ersten Mal das hier ein großer Karton in meinem Zimmer steht. Das muss wohl mein neues Gestell sein.

"D-du musst nicht." antworte ich auf seine Frage. Obito lächelt mich an, steht auf und kommt zu mir: "Ich helf dir doch gerne." er gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und macht sich an dem Karton ran.

"Kannst du mir eine Schere geben?" ich geh zu meinem Nachttisch, davor liegt mein Schulrucksack und krame meine Federtasche um ihm meine Schere zu geben. Ich habe sie gefunden und gebe sie auch gleich Obito. Er macht den Karton auf und das Gestell fällt uns im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße.

Ich habe leise Musik angemacht, weil mir sonst die Stille erdrückt hatte. Obito quält sich ein bisschen mit dem Aufbau weshalb ich ihn jetzt auch helfen werde. Nach ungefähr 20 Minuten sind wir fertig, Obito schiebt meine Matratze kurz weg, so das das Gestell jetzt dort stehen kann. Zum Schluss nur noch die Matratze rauf und fertig. Ich habe wieder ein Bett.

Obito und ich legen uns gleich gespielt erschöpft drauf.

"Ist eigentlich ganz bequem. Ich will jetzt auch ein neues Gestell haben." sagt Obito, ich muss einfach lachen.

"Willst du noch etwas länger hier bleiben?" frage ich ihn und hoffe er denkt nicht das ich ihn los haben will.

"Wenn du willst bleibe ich." ich nicke und lächel ihn an, er erwidert gleich. Ich stehe auf und gehe zu meinem Schrank, Obito schaut mir verwirrt hinterher.

"Ich will mich nur kurz abduschen, dauert nicht lange." gebe ich ihm den Hinweis, gebe ihn mein Laptop, so lange darf er damit spielen und gehe ins Bad. Ich ziehe Madara's Sachen aus und steige in die Dusche, dusche mich schnell ab, gehe wieder aus der Dusche und trockne mich ab. Gerade beim anziehen merke ich das ich nur Höschen, Socken und eine braune etwas längere Strickjacke mit genommen habe. Habe ich nicht fertig gedacht?

Meine Haare käme ich und mache sie wieder zu einem Zopf. Ich ziehe die Jacke etwas weiter runter und mache die Tür auf. Ich erschrecke mich gleich weil Obito direkt vor mir steht.

"Wuah! W-was-?"

"S-Sorry, wollte dich nicht erschrecken, i-ich habe nur ausversehen etwas an deinem Laptop verstellt." Obito kratzt sich verlegen am Kopf, ich gehe ohne zu bedenken das ich nur eine Strickjacke an habe auf mein Bett zu, wo mein Laptop ist, ich setze mich hin und schau was Obito getan hat. Mit ein zwei Schaltungen ist wieder alles in Ordnung. Dies sage ich Obito auch gleich der erleichtert aufatmet. Er setzt sich vor mir und ich merke das er mich anschaut, ich schau ihn also ebenfalls an, jetzt schaut er peinlich berührt in die andere Richtung und hat plötzlich ziemlich rote Wangen.

Was hat er?

Ich sehe zu mir runter, ich sitze mit meinen Knien hoch, ergo er kann mein Höschen sehen, was er wahrscheinlich auch gesehen hat. Peinlich berührt mache ich schnell meine Kniee runter, so das er nichts mehr sehen kann. Ich kneife meine Augen vor Peinlichkeit zu.

Plötzlich spüre ich eine Hand auf meine Wange, ich öffne meine Augen und sehe zu Obito, der mich mild anlächelt. Wegen der Peinlichkeit kann ich dies nicht erwidern und schaue wieder runter zu meinen Händen die von meiner langen Strickjacke umhüllt sind.

Ich merke das Obito mir näher kommt, er nimmt mein Pony hoch und küsst mich auf die Stirn, er wendet sich wieder etwas von mir ab. Ich halte meine gerade geküsste Stelle mit einer Hand und schau ihn perplext an.

"Dies eben war mir genauso peinlich wie dir. Aber du musst dich nicht schämen." sagt Obito liebevoll zu mir, jetzt kann ich ihn anlächeln was er gleich erwidert.

Er kommt mir wieder näher und küsst mich diesmal auf meine Lippen, ich bin gerade etwas erschrocken aber ich erwidere den Kuss.

Der Kuss entwickelt sich wieder bis hin zum leidenschaftlichen. Obito drückt mich leicht nach hinten, ich gehorche brav und lege mich auf mein Rücken, er auf mir drauf aber ohne den Kuss zu lösen. Mein Verstand ist wieder mal weg, ich beachte gar nichts mehr außer Obito. Er küsst mich immer verlangender und streichelt mich an mein Oberschenkel hoch zu meinen Seiten und wieder runter.

Ich kralle mich an seine kurzen Haare leicht fest, so das ich ihn nicht weh tuen kann. Obito geht von meinen Lippen ab und küsst mich an meinem Hals, ich bekomme eine Gänsehaut. Seine andere Hand ruht an meinem Nacken, die andere streichelt weiter an meinem Oberschenkel hoch, ich merke das er unter meine Jacke diesmal geht, ich lasse es aber zu. Ich genieße es voll und ganz. Obito wendet sich wieder meinen Lippen zu und küsst mich mit voller Leidenschaft, unsere Zungen kämpfen wieder stürmisch miteinander. Ich spüre Obito's rechte Hand auf meine nackte Brust ruhen, ich werde nur etwas röter im Gesicht aber es stört mich nicht. Obito beginnt meine Brust leicht zu massieren, weshalb ich kurz in den Kuss aufstöhnen muss. Obito löst den Kuss und flüstert verführerisch in meinem Ohr: "Ich liebe es wenn du so schön stöhnst.~" Was ist eigentlich die Steigerung von rot? Egal, auf jeden Fall ist meine Röte noch mehr gesteigert.

Obito's Hand geht von meiner Brust ab und geht weiter runter, er streicht mit einem Finger über mein Höschen, mir kommt ein angenehmer Schauer im Körper auf, mir kommt wieder ein kurzes stöhnen raus. Obito schaut mich an, ich sehe in seinen Augen Lust und Begierde. Weil mir sein Blick zu peinlich ist ziehe ich ihn zu mir runter, so das er mich nicht mehr anschauen kann.

Sein Finger streicht weiter über mein Höschen, bis er sie leicht weg schiebt und einen Finger in mich gleiten lässt. Ich kralle mich an Obitos Nacken kurz fest und unterdrücke mir das Stöhnen.

Obito schaut mich wieder an: "Unterdrücke es bitte nicht.~" flüstert er mir wieder verführerisch gegen meine Lippen und küsst mich verlangend. Ich spüre einen zweiten Finger in mich hineingleiten und stöhne etwas lauter in den Kuss hinein. Obito bewegt seine Finger vor und zurück. Ich muss den Kuss lösen weil ich zu viel stöhne, Obito liebkost also wieder meinen Hals. Ich verliere mich in der Lust.

"B-bitte..... sch-schneller...." gebe ich mir Mühe und flüstere dies Obito zu, dies lässt er sich nicht zwei Mal sagen, er bewegt seine Finger schneller in mir, ich stöhne immer lauter. Bis zu einem Punkt, da schreie ich fast Obito's Namen aus. Obito wird danach etwas langsamer, bis er seine Finger aus mir raus nimmt, er schaut mich an und lächelt. Ich bin nur purpur rot im Gesicht. Ich bin ziemlich aus der Puste. Obito nimmt seine Finger die er gerade in mir hat und leckt daran. Meine Augen weiten sich, "D-du ... k-kannst ...doch nicht-- .. d-das ist doch eklig." sage ich stotternd und peinlich zu ihm, er hingegen lächelt mich wieder an, "Das ist nicht eklig." sagt er nur, kommt mir wieder näher, "Du schmeckst eigentlich ziemlich gut.~" flüstert er in mein Ohr, ich lege peinlich meine Hände auf mein Gesicht, ich höre wie Obito leise auflacht.

Ich spüre das jemand das Bett verlässt, ich schaue auf und sehe Obito ins Bad gehen. Das war ein sehr Interessantes Erlebnis. Mein Körper hat es wohl sehr gefallen. Diesmal werde ich es aber nicht bereuen.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt