Horror? Sport!

800 41 12
                                    


~Montag, 9:07 Uhr~

Sportunterricht.

Eine reine Horrortour für mich.

Die letzten Male war der Sportlehrer nicht da weshalb wir Freistunden hatten. Doch er ist wieder da, ich könnte heulen.

Wir ziehen uns gerade alle um, Mädchen in der Mädchenumkleide - Jungs in der Jungsumkleide. Logisch.

Ich schäme mich sehr vor anderen umzuziehen weshalb ich mit meinen Sachen auf die Toilette verschwinde.

Umgezogen mit langer Hose, Sportschuhe und einen großes Männer T-Shirt, gehe ich wieder zur Umkleide, die Roashaarige und die Blondhaarige schauen mich immer so böse an als hätte ich denen was getan. Von Konan habe ich erfahren das die rosane Sakura Haruno heißt und die Blonde Ino Yamanaka. Ziemlicher Zungenbrecher.

Die anderen Mädchen aus meiner Klasse beachten mich kaum.

"Du musst dich doch nicht schämen dich vor uns Mädchen umzuziehen, Niu. Wir haben das gleiche wie du." Konan steht gerade neben mir und lächelt mich an, ich erwidere es nur.

Ich hoffe nur der Sportlehrer ist nicht so streng und der Unterricht soll schnell vorbei gehen.

*KLOPF KLOPF*

"REIN MIT EUCH MÄDELS!" klopfte und schrie jemanden, das ist sicherlich der Sportlehrer.

Wie hieß er nochmal? Sensei Guy?

Beim gehen in die Turnhalle sehen ich mir die anderen Mädchen an, fast alle trugen kurze Shorts und ein enges Tank Top mit Ausschnitt.

Konan trug eine schwarze Leggins die bis über die Kniee geht und ein nicht sehr enges lilanes T-Shirt mit leichtem Ausschnitt.

Mist. Alle zeigen ihre Weiblichkeit. Ich sehe aus wie ein Bengel!

Wir Mädchen sind die ersten die in der Sporthalle sind, in einer Reihe stehen wir am Boden gemalten weißen Strich. Wie es halt in jeder Sporthalle ist.

Ein blondes Mädchen mit 4 Zöpfen schaut mich kurz an und kichert.

Beschämt schaue ich zu Boden.

Dann höre ich die Jungs reinkommen, typisch Jungs rennen sie schon fast zur Linie zu wo wir Mädchen brav stehen.

Außer Deidara, Sasori und Hidan, die in meiner Klasse sind, sie gehen ganz normal.

"WILLKOMMEN, WILLKOMMEN! ICH BIN WIEDER DA! ZUSAMMEN WERDEN WIR SPAß HABEN UND DIE JUGEND AUSKOSTEN!" das ist der Lehrer?

Ist er der Vater von Rock Lee, der ebenfalls in meiner Klasse ist? Die haben soviel Ähnlichkeit, wenn man sich die buschige Augenbraun und den komischen Bobschnitt anschaut.

Der besagt Rock Lee ist irgendwie der Einzige der mit dem Lehrer mitfiebert: "JA! WIR WERDEN UNS ANSTRENGEN SENSEI!"

Wo bin ich hier nur gelandet?

Wir müssen uns 15 Minuten lang aufwärmen, das heißt; Joggen.

Konan und ich reden während dem Laufen etwas. Ein Fehler ich bekomme nach 4 Minuten Seitenstiche.

Hidan kommt zu uns gelaufen: "Hey Niu, sexy Sportoutfit. Und ich dachte ich habe heute was zusehen.~" schmolt er neben mir laufend.

Weil dies so indirekt ein Kompliment war wurde ich wie immer rot.

Auf einmal ertönt Musik während wir laufen.

Deidara kommt auch neben uns gelaufen: "Ich hatte schon Angst das er die Musik vergisst, weil es ja so viel schöner ist mit schlechter Musik zu laufen." meint er sarkastisch, was mich kurz auflachen ließ.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt