Er bringt mich zum strahlen

491 32 3
                                    


"Was Karin gesagt hat stimmt. Ich habe Pain mal betrogen und das mit Hidan." sagt sie mir und weint.

Ich halte sie einfach weiter in meine Arme und streichel ihr Kopf, aber so das ich ihre schöne Friseur nicht kaputt mache.

"Weiß das Pain?" frage ich, sie nickt.

"Er ist ziemlich sauer deswegen gewesen aber er hat mir auch verziehen. Ich habe halt einfach ein Fehler gemacht."

Ich wunder mich das er jetzt eigentlich cool mit Hidan umgeht.

"Wann war denn das?" frage ich sie leise.

"Vor 3 Jahren. Aber alle reden hier rum als sei ich die Akatsuki Öffnung."

Dies verstand ich gerade nicht und frage nach was sie mit Akatsuki Öffnung meint.

Konan lacht kurz auf und erklärt mir den Begriff.

"Du bist eine ziemliche Nonne, Niu. Die Mädchen sagen überall rum das ich mit allen Akatsuki-Mitglieder geschlafen habe, mehrmals." Konan fängt wieder an zu weinen, ich nehme sie fester in meine Arme.

Die Anderen Aktsuki's kommen, Pain geht gleich zu Konan und fragt was los sei, ich habe versucht es ihn so gut wie möglich zu schildern. Pain nimmt Konan liebevoll in die Arme.

Bei dem Anblick muss ich lächeln. Die beiden sind schon süß zusammen, ist mir schon beim Shopping auf gefallen.

Ich schaue mich kurz um und sehe Obito der Pain und Konan auch anschaut, er guckt zu mir, ich drehe mich mit roten Wangen schnell wieder um. Irgendwie muss lächeln.

Konan hat sich bereits beruhigt und wir essen alle zusammen. Ich sehe kurz zu Obito der neben Deidara sitzt. Obito ist anscheinend langweilig und spielt mit seinem Essen. Ich beobachte ihn weiter. Er pickt mit seiner Gabel ein bisschen Brei auf und .... beschießt Deidara damit, der gleich sauer wird.

Ich muss heftig lachen, das sah so lustig aus. Kisame fragt mich gleich was so lustig sei aber ich kann nicht antworten, ich muss immer noch lachen.

So langsam habe ich mich beruhigt und ich erkläre Kisame was Obito gerade gemacht hat, er muss auch kurz lachen aber er hätte es mal sehen sollen. Ich bin glaub ich die Einzige die das mit erlebt hat. Denn es hat keiner weiter mit gelacht. Obito wusste gar nicht wovon ich lache.

Die restlichen essen weiter, jemand tippt mir auf die Schulter, ich schaue rauf und sehen Rin vor mir. Stille bricht am Tisch ein.

"Hey Niu, ich wollte dich fragen ob du mir helfen könntest mit Geografie, meine Freundinnen können alle nicht und Sensei Asuma hat mir gesagt das du ganz gut darin bist. Würdest du mir also helfen?" Rin schaut mich mit einem zuckersüßen Hundeblick an, weshalb ich bejahe.

Ich habe ihr gesagt wo mein Zimmerr ist und wann sie kommen kann, sie bedanke sich hundert Mal und geht. Kisame und Hidan die vor mir sitzen schauen mich skeptisch an.

"Was?" frage ich sie darauf hin.

"Ach nichts. Es ist nur komisch das du was mit Rin machst obwohl du die Geschichte kennst." sagt Kisame daraufhin.

"Ich kann bei so einen Hundeblick doch nicht nein sagen." gebe ich offen zu.

Kisame, Hidan und sogar Pain lachen leise.

Mich tippt wieder jemand an die Schulter, diesmal schaue ich in die Augen meines Vaters, der mich mild anlächelt und meint das ich mitkommen soll wenn ich fertig bin.

Ich gehe gleich mit, ich esse ja für gewöhnlich nicht viel und bin immer die Erste die ferig ist. Doch bevor ich aufstehe hält mich Hidan am Arm fest, ich schaue ihn an "Darf ich dein Essen haben?" fragt er mich und versucht einen Hundeblick zumachen, was eher verstörend als süß wirkt und Kisame lacht deswegen.

"Hier bitte, und guck mich bitte nie wieder so an." sage ich gespielt angewidert und schiebe mein Tablett zu ihm, er lächelt mich fröhlich an und bedankt sich.

Gemütlich gehe ich mit Papa raus, wir setzen uns unter dem großen Mamutbaum und reden.

Das Thema mit den Uchihas spricht er bewusst nicht an, ich merke dies.

"Achso, Papa? Um 17 Uhr kommt eine Mitschülerin von mir, ich soll ihr ein bisschen mit Geografie helfen." Papa schaut mich skeptisch an.

Vertraut er mir nicht mehr?

Falsch gedacht, er lächelt mich ehrlich an.

"Okay, hier ist der Schlüssel, ich muss um 16:30 Uhr zu Tsunade."

"Tee trinken und über alte Zeiten reden?" frage ich belustigt.

"Hashirama freut sich drauf, ich eher weniger. Ich hoffe nur es gibt Whisky." sagt er belustigt weshalb ich leicht kichern muss.

Wir bleiben nicht mehr lange am Baum und wollen zu unserem Zimmer ein Buch holen und wieder ein bisschen draußen bleiben, die frische Luft genießen. Doch Hashirama braucht die Hilfe von meinem Vater, ich sage ihm das ich im Zimmer auf ihn warte. Er ist einverstanden und geht mit Hashirama in die andere Richtung.

Ich gehe nichts ahnend zu meinem Zimmer, doch von weiten sehe ich Obito vor meiner Tür stehen.

Weil ich von Natur aus sehr leise bin kriegt er gar nicht mit das ich jetzt schon neben ihn stehe.

"Hey."

"WAAAH!" Oops, ich habe ihn sehr erschreckt.

"Schuldigung." er winkt nur ab.

"Was wolltest du vor meinem Zimmer?" frage ich ihn darauf.

"Ehmm.......klopfen."

Wow, hätte ich nicht gedacht.

Ich schaue ihn amüsant an.

"Tut mir Leid was mein Papa dir gestern angetan hat." kommt es plötzlich traurig aus mir.

"Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Das tut auch gar nicht mehr so weh.... soweit ich meine Nase nicht anfasse."

Ich schaue betrübt zu Boden, Obito nimmt mein Kinn mit seinem Daumen hoch, so das ich ihn ansehe.

"Sei nicht traurig deswegen. Das steht dir nicht. Ich will das du weiter strahlst."

Ich lächel ihn ehrlich fröhlich an und ich kann es zwar nicht genau sehen aber ich glaube er lächelt auch.

Mir kommt auf einmal der Satz von Hashirama im Kopf; Er soll dich zum strahlen bringen.

Obito bringt mich zum strahlen.  

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt