In der Kneipe

457 23 2
                                    


~Samstag, 16:34 Uhr~

Wir haben abgemacht um 16:30 Uhr vor dem Internat zustehen doch einige lassen sich gerne Zeit. Spricht; Hidan und Deidara.

Pain und Konan sehen sich immerzu peinlich an oder versuchen möglich keinen Augenkontakt herzustellen. Konan hat mit mir über gestern Nacht nicht geredet. Vielleicht hofft sie das ich es nicht mitbekommen hätte.

Ich will dies einfach nur vergessen.

Deidara und Hidan kommen zu uns angelaufen, "Ihr seid zu spät." sagt Pain gleich zu ihnen, während sie etwas hecheln müssen und entschuldigen sich.

So ist es auch geklärt und zusammen gehen wir dann zum Bus. Der Bus kommt auch gleich, wir steigen ein und fahren los. Ich tippe Obito am Arm und frage wo wir hin fahren, er will mir antworten doch er weiß wohl selber nicht wohin weshalb er auch gleich Madara der vor uns sitzt fragt.

"Wir fahren zu dieser kleinen Stadt, wir wollten da in diese kleine Disco."

"Disco's haben doch erst meist um 21 Uhr geöffnet" gebe ich dem Hinweis.

"Ja, das ist eher eine Kneipe."

Warum sagt er nicht gleich das es eine Kneipe ist?

"Da kannst du auch deine Maske abnehmen, keiner kennt uns da in dieser Stadt und durch dieses schimmrige Licht würde dich auch keiner erkennen, Obito." sagt Madara zu ihm und er nickt.

Während der Fahrt sehe ich mir alle mal ein bisschen an, alle haben sich so schick gemacht. Ich sehe wie immer aus; Rock, Overknees, weißer Pullover. So langweilig eben. Konan trägt ein hübsches nicht zu billiges Cocktailkleid, das ihre Figur betont. Selbst Obito trägt ein schickes Hemd.

Ich bin also die Kartoffel von der Truppe. Schön.

Madara sagt das wir da sind und steigen aus. Vor mir sehen ich viele ältere Gebäude. Sind wohl im inneren der Stadt. Wir machen uns auf dem Weg in die Geschäfte. So vergeht die meiste Zeit. Ich habe von Kisame erfahren das wir spätestens um 22 Uhr im Internat sein sollen. Weil Samstag ist dürfen wir länger raus.

Ich interessiere mich nicht wirklich für die Geschäfte, ich sitze meistens draußen auf einer Bank und warte bis sie wieder da sind, Zetsu scheint es ebenso langweilig zu sein und bleibt immer bei mir. Immerhin habe ich einen Gesprächspartner.

Wir sitzen gerade wieder auf einer Bank und reden bis ein strahlender schwarzhaariger zu uns kommt. Obito ohne Maske ist so viel besser als mit. Man kann seine ganzen Gesichtszüge sehen, man weiß wenn er ihn Gedanken ist oder betrübt ist oder wie jetzt glücklich.

Obito steht vor mir und grinst mich an, ich grinse einfach zurück.

"Ich habe eine Geschenk für dich.~" sagt er mir, ich schaue ihn schräg an. Er hat was hinter seinem Rücken, was er jetzt hervorzeigt.

"Awww!~" mache ich gleich, er schenkt mir einen weißen Wolf mit großen blauen Kulleraugen.

"Weil er dir einfach zu ähnlich ausschaut." lacht Obito, ich schmeiße mich an ihm und umarme ihn. "Danke!" sage ich freudig und gebe ihm einen dicken Kuss auf seine Wange.

Bei Plüschtieren bin ich immer wie ein Kind was sich total freut. Das Ding ist aber auch unglaublich süß.

Nach einer weiteren Zeit schaue ich auf die Uhr, schon 19:21 Uhr. Madara geht mit uns wahrscheinlich zur Kneipe oder wie er es nennt 'Disco'.

Dort angekommen setzen wir uns alle an einem großen Tisch. Madara, Pain, Kisame, Deidara und Hidan holen uns was zu trinken.

Ich sehe mich wieder um. Es ist hundert pro eine Kneipe. Mit einer kleinen Tanzfläche, die bestimmt selten benutzt wird. Die Jungs kommen wieder, Hidan stellt mir auch was zu trinken hin obwohl ich gar nicht wollte, ich sehe ihn skeptisch an.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt