"O-Obito? Ha-haben wir verhütet?" seine Augen reißen auf und schauen panisch zu mir und er schüttelt traumatisch seinen Kopf. Mein Herz bleibt stehen. Was soll ich jetzt machen?
"Gibt es nicht irgendwelche Pillen die eine Schwangerhaft verhindern?" fragt mich Obito. Dieses Problem also auch noch - ich habe gerade nur an die verschieden hunderte Geschlechtskrankheiten gedacht. "Die Pille danach." sage ich etwas neben mir, Obito steht auf und zieht sich seine Hose an. Ich sehe ihn verwirrt dabei zu: "W-wo willst du hin?" frage ich, meine Stimme klang leicht panisch und traurig als ob ich jetzt denke das er deswegen von mir geht. Aber das glaub ich nicht - oder?
Obito lächelt mich an und tätschelt mich am Kopf: "Ich habe gehört das du die Pille so früh wie möglich einnehmen musst, also mache ich mich auf dem Weg und besorge dir diese. Mach dir keine Sorgen - es war mein Fehler und ich werde ihn beheben." er küsst mich auf die Stirn, zieht seinen Pullover rüber, nimmt meinen Schlüssel und geht.
Ich sitze hier nun alleine, unbeholfen und mit einen Dessous auf meinem Bett und weiß gar nicht was hier gerade abgeht. Aber die wichtigste Frage; wo will Obito hin? Die Pille gibt es nur in der Apotheke und ich glaube nicht das hier wer im Internat 'die Pille danach' vertickt.
Mit einem Ruck stehe ich auf und gehe ins Bad um mich ab zuduschen und ziehe mir einen langen und weiten Pullover an. Damit lege ich mich wieder ins Bett und warte auf Obito. Ich spiele an meinem Laptop oder lese mal was im Buch aber wirklich weiter komme ich nicht, weil ich wissen will wo er ist und dadurch mich nicht konzentrieren kann zu lesen. Ich lege mich einfach hin, ich merke das meine Augenlider schwer werden und lande im Land der Träume.
~0:49 Uhr~
Ich höre jemanden meinen Namen flüstert wodurch ich wach werde und meine Augen öffne. Vor mir ist Obito der sehr verdreckt aussieht, er hält mir ein Glas Wasser und eine kleine Packung entgegen. Ich setze mich auf und nehme beides zur Hand aber dennoch schau ich ihn verwirrt an - nicht nur das ich gerade erst aufgewacht bin und erstmal realisieren muss was vorher abging, sondern auch wie er daran kommt.
"W-wo hast du da-" Obito hält seinen Finger an meine Lippen, so das ich nicht weiter reden kann und antwortet mir: "Es ist nicht wichtig von wo ich das habe, nimm sie einfach zu dir." ich vertraue ihn und nehme die Pille im Mund dazu einen großen Schluck Wasser.
Nach dem ich das Glas an meinem Nachttisch abstellen will nimmt mir Obito es ab und er stellt es stattdessen ab. Ich lächel ihn als Dank an was er mild erwidert. "Ich geh mal ins Bad. Schlaf du ruhig schon, ich lege mich gleich dazu." ich nicke ihm an und er macht sich ins Bad. Ich lege mich hin und grübeln von wo er die Pille hat, doch ich komme nicht weit und schlafe wieder ein. Ich merke aber noch das sich Obito zu mir legt und mich in seine Arme hält.
~Dienstag, 8:35 Uhr~
Im Unterricht sitzen ich mit meinen Klassenkameraden und hören Sensei Jiraiya zu der was über Schwangerschaften erzählt. Aus einem undefinierbaren Grund habe ich ein schlechtes Gewissen. Jemand tippt mich an und ich blicke zu Konan: "Warum hat sich Obito gestern Nacht aus dem Internat geschlichen?" ich frage wie sie darauf kommt und bekomme gleich meine Antwort: "Pain's Fenster ist auf das Tor gerichtet und so konnte ich ihn sehen, er hat irgendwas dabei aber ich konnte es nicht erkennen. Also, was ist passiert?" ich kann ihr nicht antworten und schreibe ihr stattdessen einen Zettel.
Als sie ihn liest weiten sich ihre Augen. "Ihr habt nicht verhütet?" ich bekomme Angst das es jemand gehört hat und bitte sie zweifelt leise zu sein. Es hat Gott sei dank niemand mitbekommen und ich bestätige ihre Frage mit peinlicher Röte im Gesicht. Konan findet dies amüsant und kichert leise: "Obito ist ja ein kleiner Held wenn er in eine Apotheke einbricht um dir diese Pille zu besorgen damit ihr keinen größeren Ärger bekommt." ich schaue Konan verwirrt an und will was sagen aber Sensei Jiraiya stoppt mich dabei und bittet uns wieder am Unterricht Teil zunehmen.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...