'Lass uns ein Spiel spielen'

391 24 0
                                    


~Samstag, 20:51 Uhr~

"Wir wollen ein Spiel spielen." sagt Pain zu mir, ich kann nur irritiert dreinschauen. "Was wollt ihr spielen?" frage ich Pain und setze mich mit Obito auf dem Boden. "Dies oder das." Hä?

Pain sieht meine Verwunderung und erklärt mir das Spiel: "Ein Spieler kommt ran, dies machen wir mit einer Flasche. Und dann hat er zwei Möglichkeiten, wie Wahrheit oder Pflicht. Nur mit zwei Pflicht Aufgabe die der Spieler aussuchen darf." Wie kommen die auf so eine bescheuerte Idee?

"Okay?" sage ich nur dazu, ich sehe zu Obito, er setzt sich die Maske ab. Die restlichen setzen sich auch auf dem Boden. Deidara dreht zuerst die Flasche. Hidan ist dran.

Kisame setzt zum reden an: "Alles klar, ich fange an! Hm.. Du lässt dich von Konan schminken ooooder-"

"Du ziehst ein Prinzessinnenkleid an." beendet Deidara den Satz. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Hidan entscheidet sich für das Prinzessinnenkleid, ich frage gleich in die Runde wo wir ein Kleid in Hidan's Größe herbekommen wollen. Konan und Kisame gehen grinsend raus. Wir spielen soweit weiter. Kakuzu muss ein Bikinioberteil von Konan anziehen. Von wo haben sie dies jetzt her? Ihre Spiele sind echt nichts für humorlose.

Konan und Kisame kommen wieder und haben mehrere Kleider mitgebracht. Ich frage warum sie gleich mehrere Kleider mitgenommen haben und von wo. Also die anderen Kleider können noch nützlich sein und sie haben die Kleider aus der Theater- und Näh-AG geklaut. Die an diese Klamotten gearbeitet haben tun mir jetzt schon Leid. Sie stecken dort viel Arbeit rein und wir klauen sie für unsere Späße.

~22:37 Uhr~

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach ziemlich eskaliert; Hidan, Deidara und Sasori fühlen sich in ihre Prinzessinnenkleider unbegreiflich sexy. Madara musste eine peinlich Geschichte zu uns schreien, wortwörtlich, die er und Obito erlebt haben, Obito hat sich fast bei seinen Chips verschluckt die er als einziger mampft. Itachi musste Karaoke singen, von Led Zeppelin - Immigrant Song. Er war voll drin. Alkohol verträgt er wohl eher weniger. Davor musste er die hälfte der Vodka Flasche austrinken, die noch vom letzten Wochenende hier steht. Konan und Pain hingegen sind total niedlich wieder, sie schauen sich mehrmals tief in die Augen und schenken sich liebevolle Küsse. Ich freue mich sehr für Konan aber auch für Pain.

Kisame fängt an sich was zu essen zu machen; Nudelsuppe. Naja, besser als ein Gourmet zukochen. Ohne Küche. Bisschen komisch das sie sowas im Zimmer haben. Aber okay. Aus heiterem Himmel spielen wir gar nicht mehr wirklich sondern albern nur noch rum. Hidan und Deidara sind voll im Element als Prinzessinnen. Schlimmer noch wenn ein Lied von Rihanna im Radio kommt und sie dazu tanzen. Ausgerechnet zum Lied 'Rude Boy'.

Ich habe wenigstens meinen Lacher. Obito und Zetsu sind eher angewidert, weshalb ich noch mehr lachen muss.

~23:56 Uhr~

Wir haben abgemacht jetzt Schluss zu machen, Itachi ist schon eingeschlafen. Konan und Pain sind auch schon weg. Obito und Zetsu wollen mich zu mir bringen. Vor der Tür bleibe ich mit den beiden stehen, ich zöger die Tür auf zumachen.

"Warum machst du die Tür ni-" will mich Zetsu fragen wird aber durch die Geräusche die von drinnen kommen unterbrochen. "Kaum haben sie sich vertragen..." Zetsu schüttelt amüsiert mit dem Kopf. Ich höre Obito kurz kichern. Oh Gott, wir haben uns sogesehen auch nach unserer Versöhnung etwas sexuelles Veranstaltet. Ist das peinlich.

"Du musst nicht rot werden, Niu. Wenn du willst kannst du bei uns schlafen. Tobi hat sicher nichts dagegen, oder?" sagt Zetsu zu mir und lächelt mich an. Ich spüre diese Hitze in mir. Obito rennt auf mich zu: "Tobi ist so froh Niu wieder bei sich zu haben!~" ich bin verwirrt, warum redet er wie Tobi? Es ist doch niemand hier.

Wir gehen also zu ihnen ins Zimmer. Obito setzt sich seine Maske gleich wieder ab, Zetsu setzt sich auf sein Bett. "Warum hast du wie Tobi gesprochen? Es war doch niemand da." beginne ich zu sprechen, Obito kratzt sich kurz am Hinterkopf: "Zur Sicherheit. Und ich hatte das Gefühl das jemand da war." gibt er mir ernst mit. Ich nicke nur und setzte mich neben Obito auf dem Bett.

Zetsu grinst uns beide breit an. Obito zieht eine AUgenbraue hoch: "Was ist?" fragt er Zetsu gleich, "Ach nichts. Ich bin nur froh das ihr euch wieder versöhnt habt. Das ist alles." ich muss einfach lächeln. Ich weiß ja das Zetsu Obito's bester Freund ist aber das er sich ernsthaft so freut ist sehr süß von ihm.

Weil es schon so spät ist gehen wir ins Bett. Ich habe keine Klamotten mit, weshalb ich ein großes T-Shirt von Obito bekommen habe zum schlafen. Außer das ich mein Höschen noch an habe, habe ich nur dies an. Mit BH schlafen hasse ich einfach, wenn man in einer falschen Position schläft tut die Brust durch den BH sehr weh.

Im Bett hat Obito wieder einen Arm um mich gelegt, gab mir noch einen Kuss auf die Schulter und schläft. Ich bin gerade aus nicht erklärlichen Gründen hellwach und beobachte seine Wand. Ich versuche meine Augen zu schließen aber sie gehen immer wieder auf. Das hasse ich. Ich will mich etwas anders hinlegen, mein Arm unter dem Kissen. Doch ich spüre etwas, aus Neugier ziehe ich ein Gegenstand raus ohne Obito zuwecken. Es scheint eine Zeitschrift zu sein. Ich kann das Cover nicht wirklich deuten, weil dies ebenfalls dunkel ist. Ich blätter kurz um, ich werde sofort rot um die Nase. Ich sehe nackte Frauen.

Sowas liest er also? Ich habe zwar nicht wirklich was dagegen, man sollte nur Liebe und '*hust* pardon' Ficken unterscheiden können. Porno's sind für mich einfach wie Filme; Entspricht nicht der Realität. Oder ich bin zu prüde für sowas.

Ich kann etwas erlesen. Witzig, selbst für Porno Hefte gibt es Geschichten. Auch noch schön groß geschrieben, so kann ich die Geschichte selbst in der Dunkelheit lesen. Mit dem durchlesen fertig bin ich etwas verstört. Am meisten aber das Obito sich sowas anschaut beziehungsweise liest. Ich blätter ein bisschen weiter. Eine hübsches jung aussehendes Mädchen schaue ich mir gerade an. Sie ist eigentlich total niedlich. Warum macht sie sowas vulgäres? Zwar ist es jeden sein Leben aber für mich doch etwas verstörend. Sie hat auch noch einen Finger in ihrer Vagina. Ich blätter weiter mit rotem Kopf um.

Obito bewegt sich plötzlich, ich erstarre. Ich realisiere das ich eigentlich in seiner Privatsphäre eingedrungen bin. Ich muss auch alles vermasseln. Scheiß Neugier. Ich merke das ich nur noch die letzte Seite habe, wenn ich schon soweit bin. Ich blätter zur letzten Seite. Ein Aspekt über den Fetisch Sadomaso. Ich lese mir dies durch. Eigentlich sehr interessant das Menschen sich mit Schmerz befriedigen oder erregt werden durch Schläge. Ich erschrecke mich, eine Hand legt sich plötzlich auf meinem Mund.

"Von wo hast du das?" flüstert mir Obito zu und legt seine Hände wieder weg. "Eh.. U-unter deinem Kissen." flüster ich unschuldig. Ich höre ihn leise aufatmen: "Es ist nicht meins." sagt er mir mit Verlegenheit in der Stimme. "Es gehört Hidan, er hat es mir gegeben als ich etwas traurig war. Er wollte mir einen Gefallen tun aber was soll ich damit?", "Ich dachte Jungs stehen auf sowas." flüster ich leise, ich höre Obito kurz schmunzeln.

"Sadomaso ist nicht jeder sein Fall." ich werde rot und bemerke das ich diese Seite immer noch auf habe, ich mache die Zeitschrift zu und lege sie wieder unter dem Kissen. "Klingt aber interessant; Schmerz als Befriedigung." sage ich verlegen vor mir her. Obito drückt mich enger an sich, ich spüre seinen Atem: "Wenn du willst können wir es ja mal ausprobieren.~" flüstert er mir leise verführerisch ins Ohr, ich bekomme eine Gänsehaut und werde noch röter als vorher.

Er küsst mich an die Wange und sagt mir das ich schlafen soll. Ich höre auf ihn und mache meine Augen zu. Ich spüre seine unregelmäßigen Herzschlag an meinem Rücken. Ich lege meine Hand auf seine die sich an meinem Oberbauch befindet und schlafe schließlich ein.




Mir fallen langsam die Ideen aus ._.


Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt