Was für ein Tag.

511 30 4
                                    


Rin löst sich von mir, sie ist genauso rot wie ich. Ich muss hier raus.

"R-Rin, i-ich.."

"T-tut mir Leid. I-ich konnte nicht anders."

"D-darf ich gehen? I-ich bin leicht ü-überfordert." frage ich sie fast flehend. Rin nickt leicht und lässt mich gehen. Ich gehe zu meinem Zimmer. Was war das gerade?

Dort angekommen schließe ich die Tür auf. Ich blicke mich um, Konan ist nicht da. Ich setzte mich auf meine Matratze und denke über den Kuss nach. Wie soll ich Rin erklären das ich sogesehen jetzt einen Freund habe?  Und auch noch der wo sie denkt das er tot sei. Soll ich das Konan erzählen? Oder Obito? Was ist das heute wieder für ein komischer Tag? Erst werde ich traurig weil Papa und Hashirama nicht mehr hier sind, dann werde ich fast von Suigetsu vergewaltigt und jetzt küsst mich ein Mädchen und sagt das sie mich liebt.

Wie soll ich ihr klar machen das ich für jemand anderes bestimmt bin? Oder soll sie meine erste Liebe sein? Aber sie ist ein Mädchen-

*Klopf Klopf*

Ich erschrecke auf und gehe zur Tür, vor mir steht ein grinsender Madara. Ich versuche es zu erwidern aber ich bin noch etwas aufgewühlt.

"Geht es dir gut, Niu?" fragt er mich gleich. Soll ich es ihm erzählen? Ich bin mir irgendwo sicher das er es für sich behält.

"J-Jemand hat mich geküsst." sage ich schüchternd. Madara macht die Tür zu und schaut mich perplext an.

"R-Rin hat mich vorhin geküsst und gesagt das sie mich liebt oder zumindenst glaubt." berichte ich ihm. Madara weitet seine Augen.

"Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte sie wäre in Sensei Kakashi?" ich zucke nur mit meinen Schultern und schaue etwas traurig runter.

"Aww~, Willst du eine Umarmung? Bekommst sie auch gratis." Madara streckt seine Arme raus, ich muss lachen und springe ihm am Hals.

Ich habe eine ziemlich gute Verbindung seit letzter Woche mit Madara, wir haben viel von dem Anderen erfahren. Ich habe ihn sogar dieses komische Ritual was jeder von Akatsuki durch hat verziehen. Schon sehr erstaunlich wie man anders von einer Person denken kann.

"Wuah!" kommt es aus Madara und plötzlich liegen wir auf dem Boden. "Sorry, ich bin auf irgendwas drauf getreten." sagt er nur, ich fange an zu lachen, Madara steigt mit ein.

Plötzlich geht die Tür auf, Madara und ich stoppen das lachen und schauen zu Tür. Konan schaut uns amüsant und erschreckend an. Ich merke wie das aussehen muss, Madara liegt auf mich und ich klammer mich ein seinem Hals. Ich werde wieder komplett rot im Gesicht und lasse Madara los. Er lacht kurz auf, steht auf und zieht mich mich.

"Soll ich fragen?" fragt Konan schon fast ängstlich. Madara setzt zu Wort an: "Es war nur ein Unfall, wir haben uns freundschaftlich umarmt, ich bin auf irgendwas rauf gelarscht, so fielen wir und dann kamst du." erklärte er sie. Konan schaut runter und schaut Madara böse an. Er fragt gleich was los sei. Konan bückt sich, hebt etwas auf und zeigt es uns. Oops, Madara hat die Hüllen von ein paar CD's kaputt getreten.

"Ääääääääääääääh...... Ach das war das was mich zum stolpern gebracht hat." sagt er nur und versucht Konan's Blick auszuweichen. Ich versuche ihn zu helfen und überlege, dann kommt es einfach aus meinem Mund: "Rin hat mich heute geküsst." sage ich drauf los. Konan schaut mich geschockt an.

"Was?! Sie hat dich geküsst?"

"Wahrscheinlich liebt sie Niu auch." meldet sich Madara und kassiert gleich wieder den bösen Blick von Konan.

"Ach Niu. Was macht du nur hier mit den Jungs und jetzt auch noch mit den Mädchen." sagt Konan belustigt, ich werde rot und Madara kichert.

"A-aber sag es keinen." bitte ich Konan, sie verspricht es für sich zu behalten, ebenso auch Madara.

Konan wollte essen gehen und fragt uns ob wir mit wollen, wir bejahen und ich bemerke was ich für einen Hunger habe. Ich habe noch gar nichts gegessen und dann noch dieser Stress heute.

WIr sitzen in der Cafeteri, die anderen sind auch schon alle da, diesmal sitze ich neben Kakuzu und Sasori. Sasori macht mir ein bisschen Sorgen, er guckt immer gleich ohne minimal Gefühle zu zeigen. Kakuzu redet gleich mit mir, wir reden über die Menschen Entwicklung. Wie wir darauf kamen weiß nur der Gott. Oder Jashin wie Hidan jetzt sagen würde.

Hidan ärgert Deidara wieder und nennt ihn Barbie, ich schenke Deidara einen bemitleidigen Blick und lächel, er erwidert es nur.

Tobi und Zetsu reden über etwas was ich nicht verstehe, Konan und Pain sitzen vor mir und flirten wieder heftig miteinander, Madara sitze neben Konan und muss grinsen als er mich sieht, ich schaue peinlich berührt runter auf mein essen.

Ich schaue mich ein bisschen in der Cafeteria um, Rin finde ich gar nicht, bisschen weiter bleibe ich auf dem Platz stehen wo Papa und Hashirama meist immer saßen als sie hier waren. Ich werde wieder etwas traurig.

"Warum so traurig?" ich schaue zu der Stimme, Sasori spricht mit mir. Ich bin etwas überrascht, eigentlich sehr.

"I-ich ha-habe nu- ..... A-alles ist in O-Ordnug." stottere ich ihn an und weiche auch gleich seinen Blick aus. Was ist wenn er jetzt denkt das ich ihn nicht mag? Oder denkt das ich Angst vor ihn habe? Oder er denkt das ich zu dumm oder naiv bin?

"Dir braucht es nicht peinlich sein. Du kannst normal mit mir reden. Ich verurteile dich nicht." als ob Sasori in meinen Hirn schauen kann. Ich schaue rauf und lächel ihn an. Sasori erwidert es. Ich habe ihn noch nie lächeln sehen. Ich werde etwas rot an der Nase.

Ich versuche also mit Sasori zu reden, weil er genauso wenig redet wie ich ist es sehr schwer für mich. Aber Kakuzu klinkt sich mit im Gespräch ein. Wir reden also über die Demokratie und sowas.

Nach dem Essen geht jeder in seinem Zimmer, Obito wollte das ich kurz mit ihm gehe, ich sage Konan bescheid und gehe mit Obito mit.

Natürlich ist er wieder der kindliche Tobi, weil hier noch viele Menschen umher gehen. Obito macht die Tür auf, lässt mich rein und schließt die Tür wieder. Wir stehen in seinem und Zetsu's Zimmer. Wie aufgeräumt es jetzt aussieht.

"Wir waren noch sehr fleißig." sagt er mir während er seine Maske abnimmt.

"W-wo ist Zetsu?" frage ich ihn.

"Er ist bei Kisame. Ich wollte ein bisschen alleine mit dir sein." beichtet er mir und wird rot an der Nase. Ich gehe auf Obito's Bett zu und setze mich, er macht es mir nach und setzt sich neben mir.

Stille bricht ein.

Ich habe den Kuss mit Rin im Kopf. Soll ich es ihm sagen? Sie ist doch so gesehen seine Ex? Aber wie erzähle ich es ihm?

"Ehm.. Möchtest du was trinken?" fragt er mich schüchternd. Ich schüttel sanft mit meinem Kopf.

Wieder eine lange Stille.

"W-wollen wir basteln?" frage ich einfach. Das ist meine einzige Idee die mir einfiel um diese erdrückte Stille zubrechen.

"Was willst du denn basteln?"

"Kleine Schiffchen?" antworte ich zuckersüß.

"Na gut, ich hole Papier." Obito tut dies und holt seinen Schreibblock. Er reißt zwei Blätter raus, eins gibt er mir gleich und so basteln wir die kleinen Schiffe.

Fertig betrachten wir sie.

"Wollen wir mehrere machen und dann in die Badewanne schwimmen lassen? Wir können den Angriff auf Pearl Harbour nach spielen." sage ich total kindlich begeistert, Obito lacht kurz auf und ist einverstanden. Wir basteln also ein Schiffchen nach dem anderen, Obito macht auch noch etwas kleinere Flugzeuge.

Man muss ja auch mal wieder Kind sein.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt