Ein guter Freund

431 24 15
                                    


Wir machen uns zum gehen auf, Madara und ich sind hinter der Gruppe: "Schön das du Spaß hattest." flüster er mir ins Ohr.

"Das wird Rache geben."

Oops, habe ich ihn damit etwa verärgert oder macht er nur wieder Spaß?

Wir gehen einfach weiter bis Madara seine Arm vorstreckt, so das ich stehen bleibe, ich schaue ihn an. Plötzlich nimmt er meine Hand und zieht mich wieder den Weg entlang von wo wir kamen, die Aka's haben es gar nicht mitgekriegt. Madara bleibt mit mir stehen und zieht mich mit in einem dunklen Raum, schließt die Tür schnell zu. Plötzlich spüre ich seine Lippen auf meine, ich reiße meine Augen auf.

Madara küsst mich?! Was ist in ihm gefahren?

Er löst sich von mir, trotz der Dunkelheit kann ich seine Augen sehen: "Was machst du nur mit mir?" haucht er an meine Lippen und küsst mich wieder. Ich versuche mich zu wehren doch ich verkrampfe mich wieder. Madara löst den Kuss und liebkost meinen Hals, ich muss etwas sagen!

"Ma-Madara?" flüstere ich, er reagiert nicht und macht sich weiter an mein Hals zu schaffen. "I-ich liebe O-Obito." stottere ich flüsternd. Madara stoppt und schaut mich an.

"Dies ist kein Hindernis." sagt er dazu, meine Augen weiten sich wieder. Ich wollte etwas sagen aber er hält mich davon ab: "Du kannst so tun als wäre ich Obito. Du darfst mich auch Obito nennen.~" flüstert er mir lüsternd im Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekomme. Madara macht sich weiter an meinem Hals und beißt teilweise darein wodurch ich schmerzhaft keuche, was er falsch deutet. Ich spüre seine Hände meinen Körper auf und ab fahren, unerwartet steuert er mich irgendwo hin. Ich komme mit meinen Kniekehlen auf etwas gegen weshalb ich nach hinten falle, ich bin weich gelandet, muss wohl ein Bett sein. Sind wir in seinem Zimmer? Durch die Dunkelheit kann ich fast gar nichts erkennen.

Madara liegt über mir und küsst mein Dekolleté, stumm kullern mir einzelne Tränen die Wange runter. Ich will mich wehren doch ich kann nicht. Madara wendet sich wieder zu mir und gibt mir einen Kuss doch anscheinend merk er das ich weine.

"Weinst du etwa?" fragt er mich leise, mir kommen weitere Tränen raus. Madara setzt sich auf und zieht mich mit, er umarmt mich und streichelt mich.

"Tut mir Leid, Niu." flüstert er mir ehrlich leise zu. Ich kralle mich fester an sein Shirt.

"M-mach das bitte nie wieder." flüster ich mit schwacher Stimme, es herrscht einen Moment Stille bis Madara sich zu Wort setzt: "Ich versuche es... Es tut mir so Leid." er drückt mich fester zu sich.

Nach einer Weile habe ich mich beruhigt und löse mich von Madara und sehe ihn kurz in die Augen, trotz der Dunkelheit scheint er es sehr zu bereuen. Ich schaue wieder zu meinen Hände: "Wa-was war das?" frage ich vorsichtig.

Einerseits will ich es gar nicht wissen aber ich bin manchmal doch schon neugierig.

Madara räuspert sich und antwortet mir: "I-ich glaube ich habe mich verliebt... in dich, Niu." er kratzt sich verlegen am Kopf. Ich bin baff. Was kann man an mir nur lieben? Was ist so besonders? Warum auch noch er? Warum Jetzt?

Die Tür geht plötzlich auf, Pain schaut uns verwirrt an.

Ich bin genauso verwirrt wie du Pain.

"Habe ich gestört?" Madara und ich verneinen gleich. Ich stehe auf und sage das ich in mein Zimmer gehen werde. Was ich auch mache, doch auf dem Weg treffe ich auf Obito, der mich gleich freundlich Begrüßt als hätten wir uns seit Tagen nicht mehr gesehen.

Ich bekomme Schuldgefühle und weiche seine Blicke aus.

"Darf Tobi mit zu dir? Zetsu hat Tobi rausgeschmisse, weil Tobi stört." er redet mit seiner kindlichen Stimme, weil hier noch viele Schüler rumlaufen, ich nicke ihn zu und Tobi freut sich gleich wie ein Kind, weshalb ich schmunzeln muss.

Bei mir angekommen, schließe ich die Tür, lasse ihn mit rein und schließe sie wieder. Konan ist nicht da, wo sie wieder ist?

"Konan ist bei Kisame und Itachi." hat er meine Gedanken gelesen?

Obito sitzt auf mein Bett und hat seine Maske abgenommen und lächelt mich an. Soll ich ihm sagen das Madara glaubt ihn mich verliebt zusein und mich geküsst hat?

"Was bedrückt dich?" Obito steht plötzlich vor mir, weshalb ich mich etwas erschrecke, ich habe gar nicht mitbekommen das er aufgestanden und zu mir gekommen ist.

Er legt seine Hand auf mein Kopf und schaut mich liebevoll an. Ich kann ihn vertrauen.

"J-Jemand hat mich geküsst." gebe ich zu ohne Madara's Namen zu nennen.

Obito schaut mich leicht erschrocken an.

"I-ich habe es aber nicht erwidert." gebe ich schnell leise dazu.

"Wer hat dich geküsst?" Obito's Stimme klingt wütend, ich kann ihn nicht sagen wer das ist, ich will Madara nicht verpfeiffen. Ich schüttel unsicher mit meinem Kopf.

Ich habe ein bisschen Angst wie Obito jetzt reagieren wird doch er umarmt mich auf einmal, ich bin etwas neben mir.

"Ich will dich nur beschützen, Niu." flüstert er mir zu. Ich kralle mich an sein Rücken.

"Morgen." sage ich leise und er versteht. Nach einer Zeit lösen wir uns aus der Umarmung und setzen uns auf mein Bett, wir wechseln das Thema und reden ein bisschen über das Projekt.

Bis Obito mir näher kommt und mich küsst, ich erwidere es gleich. Es wurde immer leidenschaftlicher zwischen uns doch Konan musste dies zerstören.

"Na ihr Süßen, kann ich mit machen?" ich erschrecke mich gleich bei ihrer Tonwahl, sie klingt anders als sonst, das merk auch Obito und fragt sie: "Konan, alles in Ordnung mit dir?"

Konan torkelt zu uns, "Na klar, du Süßer Fratz." sie kneift ihm in die Wange.

"Ich muss pinkeln." so torkelt sie ins Bad ohne die Tür zu zumachen, ich schaue verwirrt zu Obito: "Konan ist besoffen." sagt er einfach. Na gut man hat es gerochen. Wir hören Konan im Bad würgen, Obito und ich gehen ins Bad. Konan hat vor die Toilette gespuckt. Weil ich sowas gar nicht riechen kann gehe ich wieder paar Schritte nach hinten und halte meine Nase zu. Wenn ich es rieche spucke ich sonst auch noch.

Obito ist ganz der Mann und geht zu Konan, sie fängt plötzlich an zuweinen, Obito versucht sie zu beruhigen. Ich mag Konan sehr aber dies hätte ich nicht gepackt, sie hat noch Spucke im Gesicht und sitzt auf der Toilette ohne Hose, sie hat sie wohl ganz ausgezogen. Jetzt rutscht sie von der Toilette runter, Obito hält sie in seinen Armen und beruhigt sie weiter, ich muss schon etwas lächeln; er ist wirklich ein guter Freund.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt