~19:36 Uhr~
Wir haben jetzt 26 Schiffchen und 12 Flugzeuge. Obito hat schon Wasser in die Badewanne eingelassen, wir nehmen die ganzen Schiffchen und Flugzeuge und transportieren sie im Bad. Wir haben abgemacht das jeder 13 Schiffchen und 6 Flugzeuge gehören.
"Wollen wir auch noch andere Namen haben?" frage ich Obito immer noch total begeistert. "Wie willst du denn heißen?"
"Ich möchte Kapitän sein.... hm... Captain Senju. Hört sich bedrohlich an." sage ich total kindisch.
"Okay, ich bin dann der 1.Offizier Uchiha." meint Obito dazu und legt vorsichtig ein Schiffchen auf's Wasser nach dem Anderen.
"So bereit, Captain Senju?"
"Aye, Sir 1.Offizier Uchiha." salutiere ich vor ihm und muss lachen, sein Name ist doch bescheuert. Obito salutiert auch und lacht mit.
Obito brüllt den Start: "Die Schlacht beginnt!! ........................ Wie fangen wir an?"
Ich muss so doll lachen das ich mich bücken muss. Obito lacht kurz mit, plötzlich spüre ich Nässe auf meinem Kopf, ich schaue rauf und bekomme wieder was nasses aber diesmal in mein Gesicht.
"Hey, was soll das?" frage ich belustigt und stehe wieder.
"Dann lach mich doch nicht aus." sagt er einfach. Der Start kommt zum zweiten Mal und wir führen uns total wie Kinder auf. Ich habe schon meine ganzen Flugzeuge bis auf einen auf Obito's Schiffe geflogen oder eher beschmissen?
"Los Rave, zeig ihnen den wahren Helden von Amerika." sage ich voller Elan.
"Rave?" fragt mich Obito gleich nachdem er traurig auf sein weiteres versunkendes Schiffchen schaut.
"Ja, kennst du den Film Pearl Harbour nicht?" frage ich ihn belustigt. Obito schüttelt mit seinem Kopf. Er kennt den Film nicht?
"Wenn du willst können wir den mal anschauen, ich habe die DVD bei mir im Zimmer." gebe ich ihm das Angebot.
"Klar gerne aber um was genau geht es? Also ich weiß um diesen gemeinen Hinterhalt von Japan an Amerika."
Ich versuche schon in meinem Kopf es ihm zu erklären aber ich will ihn auch nichts verraten.
"Es ist einer der schönsten Liebesgeschichten. Noch schöner als Titanic, meiner Meinung. Ist im 2.Weltkrieg. Freundschaft, Liebe und ein bisschen an Humor ist auch dabei." versuche ich ihn so zu überzeugen.
"Schöner als Titanic?"
"Sag jetzt nicht das du Titanic auch nicht kennst."
"Ich schaue nicht so gerne Fernsehen." Obito kratzt sich verlegend am Kopf.
"Wir können ja ab und an mal einen DVD Abend machen?" frage ich ihn, Obito wird wieder rot. Habe ich was falsches gesagt? Jetzt werde ich auch rot.
Obito räuspert sich: "J-ja, wir können dies machen." er lächelt mir nervös zu, ich erwidere es.
Peinliche Stille.
"Du hast geschummelt." sage ich um die peinliche Stille zu unterbrechen. Obito schaut mich verwirrt an.
"Hä?"
"Da, du hast mein Schiffchen ohne meine Erlaubnis einfach so attackiert. Ich bin hier der Captain, du bist nur der 1. Offizier." Obito und ich fangen an zu lachen.
Wir spielen also weiter doch dann fangen wir an uns gegeseitig mit Wasser abzuspritzen, das ganze Bad ist nun nass. Doch uns stört es nicht wir bespritzen uns weiter und lachen. Ich wollte mir Wasser aus der Wanne holen und Obito damit bewerfen doch ich hatte ein Schiffchen oder ein Flugzeug in der Hand behabt und Obito damit beschmissen. Jetzt hat er ein nasses Blatt Papier im Gesicht. Ich pruste los und bekomme keine Luft mehr vom Lachen.
Obito nimmt das nasse Papier von seinem Gesicht: "So jetzt gibt es Rache."
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, Obito nimmt mich plötzlich in seine Arme und lässt mich in die Badewanne etwas grob rein.
"Aaiih! Das Wasser ist kalt!!" jammer ich.
"Selber Schuld." Obito grinst mich siegessicher an, doch was er kann, kann ich schon längst. Ich stehe kurz auf, nehme Obito am Kragen und ziehe in mit zu mir runter. Jetzt liegen wir beide im kalten Wasser.
"Das ist kalt!!" jammert er jetzt. Obito liegt auf mir, was ich jetzt erst merke und werde rot. Das gute ist das die Badewanne so schon lang und breit ist, sonst würde es sicher weh tun.
Obito schaut mir in die Augen, ich verliere mich in diesen. Er kommt mir näher und küsst mich, ich erwidere es sofort. Ich lege meine Hände auf seinem Nacken, Obito hat eine Hand an meinem Hals. Ich habe dieses prickeln im Körper. So viele positive Gefühle. Wir beide merken auch nicht mehr dieses kalte Wasser. Wir küssen uns immer leidenschaftlicher und verlangender.
Obito streicht mit seiner Zunge an meine Lippen, ich lasse ihn in meine Mundhöhle, sofort spüre ich seine warme feuchte Zunge meine anstupsen. Unsere Zungen kämpfen schon fast miteinander, ein Kampf wo keiner gewinnt.
Obito löst den Kuss, weshalb ich ihn etwas enttäuscht anschaue: "Ich habe deine Nähe sehr vermisst, Niu." flüstert er mir verführerisch an meine Lippen, ich bekomme eine Gänsehaut im positiven Sinne. Ich wollte etwas erwidern aber Obito küsst mich gleich wieder, wo ich mit einsteige.
Plötzlich tut mir mein Bein ziemlich weh, ich bekomme glaub ich gleich einen Krampf. Ich versuche ohne den Kuss zu unterbrechen mein Bein zu strecken, doch es ist eine schlechte Idee. Ich löse schnell den Kuss und trete aus einem Reflex Obito mit meinem Knie in den Magen. Obito hält sich gleich seinen Magen.
"W-was war das denn?" fragt er mich mit einem schmerzlichen Ton, ich setze mich auf und weiß nicht was ich tun soll außer mich zu entschuldigen: "T-tut mir Leid, i-ich habe einen kleinen Krampf bekommen. T-tut mir so Leid. Schmerz es sehr?" erkläre und frage ich ihn gleich besorgt.
"Nein, nein, schon in Ordnung. Ich dachte erst wieder ich bin zu weit gegangen." bei dieser Bemerkung werde ich rot, er hat auf diesen einen Abend angespielt.
"O-Obito?" der besagte sieht mich an.
"Darf ich aus dem Wasser? Mir ist kalt."
Obito versteht erst nicht doch dann steht er auf, steigt aus und hält mir seine Hand hin, ich steige auch aus dem Wasser, er lässt meine Hand los und geht gleich zu einer Kommode die hier im Bad steht und holt zwei Handtücher raus. Ein Handtuch gibt er mir gleich, ich nehme es dankend an und lächel Obito an, er erwidert.
Ich trockne mich also ab, was etwas schwer ist mit durchnässten Sachen, ich mache mich weiter an meine Haare, Obito ruppelt auch schon seine Haare trocken.
In mir kommt ein Verlangen, ich gehe zu Obito, er merkt das ich vor ihm stehe, hört auf seine Haare zu trocknen und schaut mich erwartungsvoll an. Ich ziehe ihn ohne Bedenken an sein Handtuch, was er auf dem Kopf hat, runter zu mir und küsse ihn verlangend. Er scheint etwas verwundert aber erwidert meinen Kuss, weshalb ich in den Kuss grinsen muss.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...