Zwei Seiten

673 45 12
                                    


~Ende der Busfahrt~

Gott sei dank.

"So da jetzt auch Schulschluss ist dürft ihr eure Freizeit und eure Jugend genießen!" sagt Sensei Guy noch zu uns im Bus.

Was hat der immer mit der Jugend?

Alle Schüler stürmen schon raus, ich wollte gerade aufstehn doch Madara hintert mich dran.

"So, wir gehen auch mal." lächelt mich Kisame an, Pain, Konan und Hidan gehen also mit ihm raus.

Es wurde immer leiser im Bus, ich bekomme etwas Angst.

Jetzt ist es toten Still, ich glaube selbst der Busfahrer ist ausgestiegen.

Meine Vermutung stimmt aus dem Fenster sehen ich diesen mit einer Zigarette im Mund.

Ich bin jetzt alleine mit Madara im Bus. Wird er sich rächen oder desgleichen weil ich ihn ausversehen nackt gesehen habe? Oder will er nur mit mir darüber oder etwas anderes gereden?

Weiter denken konnte ich nicht, denn auf einem Ruck sitze ich nicht mehr auf sein Schoß sondern neben ihn.

Ich schaue ihn in die Augen, er grinst mich hingegen nur lüstern an.

Ich bekomme innerliche Unruhe.

"Du siehst deinem Vater wirklich sehr ähnlich."

Hä? Das hab ich nicht erwartet.

Madara kommt mir näher "Du hast mich heute nackt gesehen und dafür will ich dich auch nackt sehen.~"

Meine Augen weiten sich. Was will er?

"Oder du nimmst Variante zwei.~"

"Wa-was ist die 2.Variante?" frage ich ihn ziemlich eingeschüchtert.

Madara grinst mich siegessicher an: "Dies verrate ich nicht. Du musst aber eine Variante aussuchen oder ich verrate es jedem hier im Internat."

Ist das fies.

Was mach ich nur? Nackt vor ihm stehen? Das kann ich nicht! Ich gehe nicht mal zum Arzt, weil ich mich manchmal dort auch ausziehen soll bis zur Unterwäsche. Doch ich weiß auch nicht was die 2.Variante ist. Dies konnte schlimmer sein als nackt angesehen zu werden.

"10.....9.......8......7......6....." Warum zählt er runter? Okay ich muss mich entscheide.

"Variante 2." kam es fast schreiend aus mir, weshalb ich noch röter wurde.

Ich habe ihn fast angeschrien. Ich kann es einfach nicht ab wenn mich jemand hetzt.

"Alles klar. Ich freu mich drauf.~" Madara grinst noch breiter.

Was hat er vor?

"Wa-was mu-muss ich machen?" Ich habe große Angst davor.

"Du schläfst am Wochende bei mir." Huh?

"Du bleibst bei uns Jungs und Konan natürlich. Wir machen Spielabende meist immer am Wochenende. Du warst noch nie dabei also...."

Ich bin gerade baff. Ich dachte ich muss irgendwas in der Richtung mit sexuellen Dingen machen aber dies ist doch harmlos.

"Ziemlich mutig einfach Variante 2 zu nehmen obwohl du nicht wusstest was das war."

Wenn er mich so hetzt?

"Madara?" ist das Obito?

"Hier bist du, wir warten schon au-" weiter kam er nicht weil er mich sieht.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt