Nutzlos?

259 18 0
                                    


Wir sitzen nun auf meinem Bett und für einen längeren Moment herrscht zwischen uns Stille. Eine unerträgliche Stille. Doch ich kann sie nicht brechen, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll.

"Es scheint was ernstes zu sein." flüstert mir Obito zu und legt seine Hand auf meinen Rücken. Seine Wärme gibt mir einen kleinen mutigen Schub.

"K-können wir... e-eine Pause machen?" sage ich, nervös darauf das er es falsch verstehen wird. Ich schaue starr auf dem Boden und warte auf seine Antwort. Doch ich höre ihn nur kurz schmunzeln, ich bin irritiert und sehe ihn an. Er hat ein Lächeln auf die Lippen, kein glückliches aber auch kein extrem trauriges oder gespieltes.

"Dies wäre sicher für uns beide gut. Einfach eine Weile Abstand.", "W-wir können aber immer noch zusammen reden. O-oder?" jetzt lacht Obito kurz auf meine kleine Frage und nickt mir zu. Ich geb ihm lächelnd ein danke. Er schiebt meine Haare vorsichtig weg von meiner Stirn und küsst mich auf dieser sanft. Ich weite ein wenig meine Augen aber er lächelt mich nur an und geht dann aus meinem Zimmer.

Nun bin ich alleine. Ich dachte ich fühle mich jetzt gekränkt oder werde von meinen Schuldgefühlen zerfressen, doch ich habe keine negativen Gefühle. Ich fühle mich gerade befreit. Ich fühle mich besser. Aber irgendwie auch wieder rum nutzlos. Ich muss unbewusst lächeln, nehme mein Laptop zur Hand und schreibe Shisui das es geklärt ist und wir eine Pause machen.

Eine Zeit lang kommt keine Nachricht von ihm, nebenbei mache ich mir ein Tee. Nach vielleicht zehn Minuten das erwartete Pipen. Ich öffne gleich schnell die Mail und lese sie mir durch:

'Und wie fühlst du dich jetzt? :)'

Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet aber antworte ihn ehrlich wie ich mich fühle und schicke die Mail zu ihm. Nach zwei Minuten wieder ein Pipen:

'Ja, dieses Gefühl hatte ich damals auch. Jetzt brauchst du kein schlechtes Gewissen erstmal haben und den Druck haben deinen Partner alles zu erzählen. Mache nun einfach das, was ich dir geraten habe; nachdenken, ablenken und mit Freunde reden. Nach einer unbestimmten Zeit wirst du die Lösung finden.

P.S. Ich finde nichts zu Mozart van Beethoven. Kannst du mir helfen?'

Nun muss ich wieder lachen, ich weiß nicht ob er mit Absicht eine so bescheuerte Frage stellt um mich aufzumuntern oder ob er es Ernst meint. Ich schreibe ihn erst einmal das es kein Mozart van Beethoven gab, stattdessen Wolfgang Amadeus Mozart und Ludwig van Beethoven, dazu schicke ich ihn noch einen Wikipedia Link von den beiden Musikkünstlern. Meine letzte Zeile ist wieder ein ehrliches Danke. Auch wenn er mir vor kurzem geschrieben hat das ich mich nicht immer zu bedanken soll, es muss einfach raus.

~23:38 Uhr~

Wir schreiben bis zur Nacht hin; mal helfe ich ihn bei seinen Hausaufgaben, dann fragt er mich so unnötiges Zeug, wie zum Beispiel; Ob taube Menschen denken das wir schreien wenn wir gähnen. Aber wir haben auch mal ernste Themen geschrieben, wie Politik, Erderwärmung und so manche Szenen. Er hat mir sogar geschrieben das sein Vater ihn auf die Wange geküsst hat mit der Begründung das es von mir kommt. Ich habe viel gelacht als ich manche seiner Nachrichten gelesen habe, ich bin froh das er nicht noch einmal nach Obito oder Madara gefragt hat. Dies hätte meine momentan gute Laune vernichtet. Papa hat mich auch schon kurz angerufen, immer die täglichen Standard Fragen. Und meine Streuselschnecke habe ich auch schon während wir schreiben gegessen.

'Oh Jesus! Es ist schon fast Mitternacht! x_x

Ihr Senju's seid echte Biester. Lässt nicht mal einen Uchiha schlafen, obwohl er morgen Schule hat :D'

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt