Silvester
~Sonntag, 16:38 Uhr~
Nur noch ein paar Stunden und dann ist ein neues Jahr dran. Wie schnell die Jahre immer vorbei sind ist erstaunlich aber auch dennoch deprimierend; die Zeit verfliegt und man bekommt sie nie wieder zurück.
Aber heute versuche ich nicht so philosophisch zu denken und versuche heute meinen Spaß freien Lauf zu lassen. Wäre da nicht Shisui. Ich habe ihn die Tage schon öfter versucht anzuschreiben aber er antwortet mir nicht. Dafür habe ich viele E-Mails von den Akatsuki's bekommen, außer von Madara und Obito. Es macht mich ein klein wenig traurig aber ich kann dazu auch nichts machen, schon mal habe ich nicht deren Mail-Adresse. Die anderen habe ich an den Wochen nach und nach gegeben. Wenn sie schon fragten habe ich ihnen meine gegeben.
Der Tag mit der ganzen Senju-Familie war sehr anstrengend, nicht nur für mich sondern auch für Papa. Mein Cousin Ashura mag ich so ja echt gerne aber als ich ihn so mit Obito, Madara und Shisui erzählt habe hat er mich nur noch genervt. Ich bin ja so tolerant, habe Humor und es fällt mir ja auch schwer mich zu öffnen, aber mich mit meinen Problemen aufzuziehen geht zu weit. Zum Schluss hat er sich auch entschuldigt aber durch meine kleine Störung war dies einfach nur purer Stress.
Kagami hat heute schon angerufen, er und sein Sohn wollen so um 18 Uhr hier sein. Papa mag Kagami wirklich sehr, dass merkt man schon wie er von ihn redet. Schon etwas komisch, dass er erst seit dem Weihnachtsball über ihn redet, trotz meinen ganzen Fragereien weshalb er Uchiha's hasst. Er hätte wenigstens sagen können das es eine Ausnahme gibt. Ich hätte auf seinem Wunsch auch nicht weiter gefragt aber, nun gut.
Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen, das heißt mich schminken und anziehen. Dabei höre ich mir die Musikbox an, die mir Shisui geschenkt hat. Ich habe auch noch sein Gedicht, ich fand ihn so schön das er unter mein Kopfkissen liegt. Eigentlich sollte ich ihn nicht bekommen aber Shisui wollte es auch nicht wieder. Naja, eigentlich hat er sich die Tage gar nicht gemeldet. Das ihn das so peinlich ist habe ich ja schon bemerkt aber er kann sich doch nicht einfach so von mir abkapseln, oder?
Da wir zum größten Teil draußen bleiben werde ich zwei Thermostrumpfhosen anziehen und darüber einen knielangen dicken Pullover, darüber einen warmen weiß-eisblauen Winterponcho. Den Poncho habe ich von Mito geschenkt bekommen. Unsere Bescherung war am ersten Weihnachtstag, eigentlich soll es ja am Heiligabend passieren wie bei den anderen normalen Menschen aber unsere Senju Tradition war schon immer das die Bescherung am 25. Dezember ist.
~18:04 Uhr~
Mito und ich kümmern uns um das Essen, es ertönte soeben die Klingel und Hashirama geht zur Tür. Papa kümmert sich um die Terrasse, wo wir uns gleich alle hinsetzen werden. Papa kam auf die Idee, er hat extra eine Feuerschale angemacht und windig ist es überhaupt nicht, also sprach nichts dagegen und wir haben dafür eine wunderbare Aussicht.
Kagami kommt fröhlich in die Küche und umarmt Mito, wie auch mich zur Begrüßung. Ich schaue immer wieder hinter ihm um Shisui zusehen aber er ist nirgends. Hashirama ist auch wieder zur Terrasse um Papa zu helfen. Kagami sieht meine Verwirrung und fängt an mit einem betrübten Ton zu reden: "Oh Niu, tut mir Leid. Shisui ist heute bei Itachi, er wurde heute spontan gefragt und er hat keine Minute gezögert und hat das Angebot angenommen. Es ist ihn wohl immer noch peinlich aber mach dir nichts draus. Ich kenne meinen Sohn, er wird wieder zu dir kommen."
Am Ende zwinkert Kagami mir zu und geht zur Terrasse wo die anderen Männer sind. Neben mir kichert meine Tante, als ich fragend zu ihr schaue winkt sie nur ab und fragt mich stattdessen wie weit ich mit der Vorbereitung bin.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...