Ich weiß gar nicht wo hin mit mir.
Obito schaut mir erwartungsvoll in die Augen.
Was soll ich drauf antworten?
Ich bin mir zu unsicher anzunehmen aber ihn Korb geben kann ich auch nicht.
"Ehm... Das ging dir zu schnell, oder?"
Ich nicke zaghaft.
"Ich wollte dich nicht erdrücken aber ich möchte nicht das du mit Madara, Kisame oder schon gar nicht mit Hidan gehst."
Obito ist es wohl peinlich und dreht sich etwas mit dem Gesicht weg, ich sehe seine heile Hälfte vom Gesicht.
Ich betrachte ihn unbewusst. Er ist wirklich nicht hässlich.
Er hat schöne sanfte Gesichtszüge und gleichzeitig schaut er sehr mysteriöse aus schon durch seine Narbe.
Und dieser typische monotone Uchiha Blick hat er selbstverständlich auch.
Obito schaut mich wieder an. Ich merke das ich ihn ziemlich anstarre, schnell gucke ich mit roten Wangen auf mein Nachttisch der auf einmal sehr interessant wirkt.
Obito steht auf und steuert auf Konans Schrank zu.
Was hat er jetzt wieder vor?
Er holt aus dem Schrank eine Vase?
Geht kurz ins Bad, ich höre noch den Wasserhahn an und aus gehen und kommt wieder ins Zimmer.
Er stellt die Vase mit den Blumen auf meinem Nachttisch und setzt sich neben mich.
"N-Niu? Tut mir leid das ich dich so nervös gemacht habe." das erstaunt mich gerade etwas.
"Darf ich dich umarmen?" Huh?
Zögerlich nicke ich.
Er umarmt mich vorsichtig.
Da ist es wieder. Sein schöner Geruch. Zwar ein bisschen mit Aftershave vermischt aber nicht extrem.
Ich kann seinen schnellen Herzschlag wieder spüren. Ich genieße einfach den Moment.
Warum fühle ich mich so wohl bei ihm?
"I-ich habe dich sehr gerne, Niu." nuschelt er mir an die Schulter.
"I-ich habe dich a-auch sehr gerne." meine röte steigert sich mehr.
Obito löst die lange Umarmung wieder und schaut mir direkt in die Augen.
Seine Augen wandern kurz zu meinen Lippen und schauen dann wieder in meine Augen.
Mein Hirn schaltet ab.
Er kommt mir langsam näher, ich kann seinen Atem spüren, ich komme ihn auch etwas näher.
Bevor sich unsere Lippen treffen, geht auf einmal die Tür auf. Konan kommt rein.
Obito lässt schnell von mir ab.
"Hey Obito, du bist noch hier?" sie hat es nicht mitbekommen was wir vor hatten.
Warte, jetzt erst realisiere was wir beinahe getan hätte. Dies wäre fast mein Erster Kuss. Oh mein Gott!
Ich werde komplett rot im Gesicht und halt mir automatisch meine Hand auf meinem Mund.
"Aaaalles in Ordnung?" fragt uns Konan, "J-ja, alles bestens. Alsooooooo, ich geh dann Mal." antwortet Obito, setzt sich seine Maske auf und geht schnellen Schritten zur Tür, ohne sie anzuziehen nimmt er seine Schuhe und geht raus.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...