'Ich hätte nicht fragen sollen.'

346 18 0
                                    


~Freitag, 12:31 Uhr~

In der Cafeteria ist jeder an seinem Essen ebenso auch ich. Fast alle Aka's sitzen hier nur Obito und Zetsu fehlen. Wo man gerade von ihnen spricht, ich höre sie in die Cafeteria gehen und reden. Ich blicke zu ihnen. Obito redet lachend mit Naruto, Zetsu ist eher etwas außen stehend, kommt lieber zu uns und setzt sich neben mir.

"Scheinen gute Freunde zu sein." sage ich etwas leiser zu Zetsu, er lacht kurz und bejaht: "Sie kennen sich schon seit sie klein sind. Nicht die dicksten aber sie quatschen mal gerne zusammen. Für Naruto ist wieder eine Sonne erschienen seit er weiß das Obito am Leben ist. Da er ja auch dachte das er tot sei." erklärt mir Zetsu noch. Ich wusste gar nicht das sie sich auch kennen. Ich sollte Naruto ja kennen.

"Hat das was mit Naruto's Eltern zu tun?", "Größtenteils ja. Naruto's Mutter, Kushina hat damals immer gerne auf Obito, Itachi, Sasuke und Madara aufgepasst. Deshalb kennen sie sich. Aber nur Obito redet gerne mit dem Blonden. Madara ist öfter genervt, mit Sasuke ist er sowie ich weiß befreundet. Und Itachi akzeptiert den Jungen einfach nur."

Ich habe nur Bruchteile an Erinnerungen von Kushina. Ich war noch zu jung aber ich kann mich erinnern das ich mit den blonden mal gespielt habe. Wie ich erfahren habe ist Naruto 2 Jahre jünger als ich. Das kommt ganz gut hin.

Obito kommt zu uns und setzt sich neben Pain und Kakuzu, schräg gegenüber von mir. Ich muss an morgen denken und wenn ich mein erstes Mal haben werde. Erwartet er von mir das ich wie diese geschmacklosen Frauen in Pornos bin? Wird er auch aggressiv sein wie diese Männer? Nein, Obito doch nicht. Was wenn doch? Was wenn er sich über mich lustig macht? Was ist wenn er es rum erzählt?

"Hast du gestern ein bisschen rum geschaut mit dem Thema 'Liebe'?" Zetsu flüstert mir so zu das nur ich es verstehen kann. Ich beuge mich etwas zu ihm und flüster in seinem Ohr: "Ich habe ein Fehler gemacht und aus Neugier nach Shisui's Vorschlag gesucht. Jetzt habe ich Angst.", Zetsu schaut mich an: "Pornos sind nur Fantasiefilme. Es ist keine Liebe im Spiel. Du brauchst keine Angst haben, ich kenne Obito sehr gut und er wird dir nichts antun was du nicht willst. Vertrau mir." ich vertraue Zetsu, da er auch Obito's bester Freund ist. Ich nicke ihn zu und lächel ihn dankend an, er erwidert und streichelt mich kurz am Rücken.

"Schau dir besser nie wieder solche Videos an.", "Ja, mein Weltbild muss sich noch sehr davon erholen." lache ich mit Zetsu.

~16:41 Uhr~

Alle sind auf dem Sportfeld, alle außer ich. Ich lese lieber im Zimmer meine neuen Bücher durch und trinke dabei Tee. Nicht sehr aufregen das Leben aber entspannend und stressfrei. Ich bin dabei ein Erotikbuch zu lesen. Ich klammer mich lieber etwas nach der Beschreibung von dem Akt der Liebe als diese Fantasievideos. Wenn ich an die gestrigen Pornos denke wird mir wieder schlecht. Vielleicht bin ich A-Sexuell? Ein Mensch der Sex ekelhaft und geschmacklos findet? Also bei der Pornografie, definitiv. Aber Zetsu hat ja gesagt; in Pornos ist keine Liebe im Spiel. Im Buch steht die Liebe und Zärtlichkeit im Vordergrund, die Protagonistin genießt diesen Akt in vollen Zügen. Interessant wie unterschiedlich mehrere Perspektiven eines Weltbild rund um das Thema Sex gibt.

*Klopf Klopf Klopf*

Ich erschrecke mich kurz, gehe aber zur Tür. Von Papa aus soll ich die Tür eigentlich nicht ohne Überlegung öffnen aber ich gehe von meinem Bauchgefühl aus - der sagt mir das keine Gefahr dahinter lauert. Ich mache sie also auf, Madara grinst mich an: "Du sollst doch nicht einfach so die Tür öffnen." sagt er mir ohne das sein Grinsen verschwindet.

"Bist du denn eine Gefahr für mich?" frage ich ihn zuckersüß. Madara kratzt gespielt an seinem Kinn und überlegt. "Theoretisch könnte ich eine Gefahr werden.~" ich höre Verführung in seiner Stimme, beim reden geht er in meinem Zimmer und schließt meine Tür.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt