Da es schon nach acht ist, ist niemand auf dem Flur, ich höre aus manchen Zimmertüren nur Geräusche, Gelächter und .... Gestöhne?
Ich überhöre es einfach und gehe weiter.
Bei Zetsu und Obito's angekommen hole ich den Schlüssel den mir Zetsu gegeben habe, schließe auf und mache die Tür auf.
Ich blicke kurz rein und sehe jemand im Bett lieben. Das muss Obito sein.
Leise schließe ich die Tür wieder, es ist sehr dunkel hier weshalb ich zu Zetsu Bett gehe und die Nachttischlampe an mache.
Obito schläft tief und fest.
Irgendwie will ich ihn nicht wecken, Zetsu hat ja gesagt das er kaum Schlaf heute Nacht hatte und vielleicht ist er jetzt erst eingeschlafen?
Ich gehe zu Obito, er schläft ganz friedlich, mir kommt ein Lächeln ins Gesicht.
Auf sein Nachttisch ist ein Buch was sich sehr interessant anhört also nehme ich es leise in meine Hand und fange an die Kurzbeschreibung zu lesen.
Scheint spannend zu sein.
Ich lese mir das erste Kapitel durch und dann das zweite, darauf das dritte.
Wenn ich einmal etwas spannendes lese komme ich nicht mehr von weg.
Ich sitze also neben Obito's Bett und lehne mich an seinen Nachttisch.
Schon bei Kapitel 21 anerlangt, bewegt sich neben mir jemand. Obito dreht sich mit dem Kopf zu mir, ein Arm hängt runter und die Decke ist etwas verrutscht. Er ist Oberkörper frei, ich werde rot, schaue nach ob er wirklich weiter schläft und betrachte ihn.
Er ist ziemlich muskulös, hätte ich nicht gedacht, na gut er trägt meist auch nur weite Pulli's, Da kann man es schwer erkennen.
Obito bewegt sich wieder kurz ein bisschen, die Decke ist wieder ein Stück verrutscht.
I-ich sehe seinen nackten Hintern..
Schnell schaue ich mit roten Wangen weg und versuche weiter zulesen, was auch gut funktioniert, nur ab und an muss ich ihn wieder anstarren.
Warum schläft er nackt?
Er hat einen wirklich guten Körper, seine Narbe kann man auch ein bisschen ausmachen, zumindenstens am Arm.
Er nuschelt manchmal was im Schlaf was ich nicht wirklich verstehen kann.
Ich weiß gar nicht wie viel Zeit schon vergangen ist aber so langsam müsste ich wieder rüber. Ich mache mich also ran Obito zuwecken. Ich stupse ihn also mit meinem Finger an und flüster seinen Namen. Er reagiert nicht sondern nuschelt weiter. Ich stupse ihn weiter mit meiner Hand an und betone seinen Namen etwas lauter.
Das hat geklappt, er schaut auf, doch schnell schließe ich meine Augen und nehme auch meine Hände zu Hilfe um nichts zusehen. Die Decke ist immer noch verrutscht. Ich konnte seine Männlichkeit sehen. Ich werde extrem rot.
"N-Niu? Was machst du hier?" ich kann gar nicht antworten und zeige auf seine Männlichkeit. Er verstand erst nicht bis er runter schaut.
"WAH!" ich höre noch ein dumpfes Geräusch "D-du darfst wieder gucken." meint Obito und ich schaue langsam wieder auf und sehe Obito auf dem Bett sitzen völlig von der Decke umschlossen.
Er sieht ein wenig wie ein Knödel mit einem Kopf aus. Ich muss leicht kichern.
"Wa-was wolltest du?" er hört sich wieder ziemlich normal an was gestern und vorgestern nicht der Fall war wegen der Verletzung.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...