Jetzt wird es ernst

611 33 2
                                    


Fertig mit dem essen gehe ich mit Hashirama und meinem Papa nach draußen und setzen uns unter diesem Mamutbaum, wo ich persönlich am liebsten sitze.

Reden und lachen miteinander. Bis Tante Tsunade zu uns schon fast angerannt kommt und meinen Paps umarmt. Hashirama dachte das sie ihn zuerst umarmen weshalb er jetzt ziemlich verstört aus sieht. Ich muss mir ein kichern verkneifen. Schlussendlich umarmt sie Hashirama auch und er ist wieder glücklich.

"Ich habe ein Zimmer für euch." sagt sie den beiden freudig.

"Ich habe auch schon mit Konan gesprochen ihr schläft bei Niu im Zimmer. Stört dich hoffentlich nicht?" ich schüttel schnell mit meinem Kopf.

Aber wo schlafe ich?

"Ich habe schon frische Bettwäsche hingelegt und auch eure Koffer sind schon dort, Niu zeigt euch den Weg, hier ist der Schlüssel von Konan." sie gibt ihn Hashirama in die Hand.

"W-wo schlafe ich?" frage ich sogleich.

"Du schläft in deinem Zimmer. Tut mir Leid aber wir haben echt nichts mehr hier frei."

Mich stört es nicht die Bohne, ich schlafe öfter mit Papa in einem Bett also wird es keine große Hürde.

Nach dem Wiedersehen geht Tsunade und ich mache mich auf dem Weg mit meinem Onkel und meinem Paps zu meinem Zimmer.

Dort angekommen schließe ich gleich auf und schaue mich um.

Konan ist wohl schon 'ausgezogen'.

Papa setzt sich gleich auf mein Bett und Hashirama auf Konan's.

"Schön hier, sind alle Zimmer so?" fragt mich Hashirama gleich und ich nicke.

"Wie lange bleibt ihr?" frage ich, ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag wo sie wieder abreisen.

"Sonntag, um 6 Uhr fahren wir wieder." gesteht mir Papa. Ich schaue traurig zu Boden, Papa hält seine Arme auf um mir zu zeigen das ich eine Umarmung abholen darf, ich nehme natürlich gleich an und laufe zu ihm in die Arme.

Den Tag habe ich ihn das Internat gezeigt, manchmal mussten wir stehen bleiben weil welche Fragen an Hashirama oder meinen Vater hatten. Sie sind wirkliche Berühmtheiten in der Kampfsport Szene.

~17:43 Uhr~

Wir gehen gerade am Sportfeld lang und ich höre Gelächter die ich schon etwas länger kenne. Ich sehe ganz Akatsuki, wie sie lachen, spielen und Spaß haben.

"Hey Niu! Willst du mitspielen?" ruft Deidara zu mir und lächelt, was jedoch verschwindet als er meinen Vater sieht, der hinter mir steht. Ich schüttel also sacht mit meinem Kopf und lächel ihn trotzdem dankend an.

Die anderen lächeln auch und winken mir noch zu. Hashirama, Paps und ich gehen wieder zu 'unserem' Zimmer.

Reden noch etwas und gehen dann zusammen Abendbrot essen.

~21:12 Uhr~

Hashirama ist gerade im Bad um sich Bett fertig zu machen, Papa und ich sind schon fertig und lesen zusammen im Bett. Bis Papa die Stille bricht: "Niu? Du darfst morgen ruhig mit deiner Freundin spielen, mich stört es nicht, du musst nicht bei uns bleiben."

Ich bin etwas überrascht sage auch nur 'okay' und lese weiter.

Hashirama kommt aus dem Bad, gähnt und legt sich schlafen.

"Wollen wir auch schlafen?" fragt mich Papa, ich gähne und nicke.

Ohne negative Gedanken schlafe ich in die Arme meines Vaters ein.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt