~Montag, 12:18 Uhr~
Wir sitzen alle wieder am Tisch, ich schaue zu Rin, sie sitzt mit ihren Freundinnen also bleibe ich bei den Aka's sitzen. Hidan setzt sich gerade zu uns: "Hey Tobi. Du hast eine Bewunderin!", ich verschlucke mich fast an mein Essen als Hidan dies ohne Augenbraue zu zucken sagt. Tobi schaut mit seiner Maske auf, Deidara mischt sich mit ein: "In Kunst hat Niu dich gemalt.~", ich werde auf einen Schlag rot. Warum erwähnen sie das?
"Aww, Niu mag Tobi?~" springt der maskierte auf, sprintet zu mir und umarmt mich hektisch. Ich muss einfach lachen. "Wann darf Tobi sein Portait sehen?~", "W-wenn Sensei Kurenai es mir wieder gibt?" das war eher eine Frage von mir. Tobi knuddelt mich weiter bis Kisame ihn von mir abschüttelt.
"D-danke Kisame." sage ich schüchtern zu ihm, er schenkt mir ein Lächeln und essen dann weiter.
~15:04 Uhr~
Wir haben gerade Schluss und ich mache mich auf dem Weg zu meinem und Konan's Zimmer. Sie wollte nicht mit, sie wollte gleich mit Pain mit. Also gehe ich alleine. Auf dem Weg treffe ich auf Rin, die mich gleich fröhlich anlächelt und vor mir stehen bleibt: "Niu, das trifft sich gut. Ich wollte fragen ob du mir bei einer Sache behilflich sein könntest.", wir gehen zusammen zu meinem Zimmer, ich frage sie bei was ich sie helfen soll. Im Zimmer angekommen lege ich meinen Rucksack vor meinen Nachttisch, Rin beginnt zu sprechen: "Wir bräuchten noch jemand der beim Fest uns als Maid hilft. Du brauchst nur die Getränke machen. Wir anderen bedienen. Würdest du dies machen? Bitteeee~", eigentlich eher nicht aber sie fragt mich so niedlich also werde ich ihr helfen.
"Aww, Danke danke danke. Du hilfst uns damit riesig!" sie umarmt mich ganz fest, wie Tobi heute Mittag. Rin fragt mich nachdem sie sich gelöst hat was ich jetzt machen werde, wenn ich dies wüsste: "Weiß ich noch nicht. Ich wollte nach schauen ob die Jungs wieder beim Sportfeld sind." dies mache ich fast immer, wenn ich nicht genau weiß wo sie sind.
"Darf ich mitkommen?" fragt mich Rin schüchtern und kratzt sich am Hinterkopf. Also ich habe nichts dagegen. "Klar, die anderen haben bestimmt nichts dagegen und wenn dann sagen sie mir dies. Sie sind sehr offen und gemein bei sowas." das ist die Wahrheit, Rin kichert kurz, sie denkt wohl eher das es ein Witz war.
So gehen wir zusammen zum Sportfeld, ich glaube ich sehe schon Sasori's Rotschopf. Oh, nein, geirrt. Das ist der von gestern. Ich frage Rin wer die ist, sie schaut zu der Person die ich meine: "Achso, das ist Gaara. Er ist in der B Klasse." ich nicke nur und sehe mich weiter um. Keiner aus den Aka's ist hier.
Wir gehen denn weiter, zum zweiten Sportfeld. Dort ist auch keiner. Aber ich sehe Sasuke und Naruto. Das Naruto mit dem befreundet ist.
Wir wollen wieder zurück ins Internat doch ein jemand namens Tobi rennt so schnell es geht raus an uns vorbei. Rin und meine Haare flattern im Wind mit. Einer nächster kommt raus, Deidara. Unsere Haare fliegen wieder im Gesicht rum. Wir beide lachen aber und richten unsere Haare etwas ordentlich. Man hört Deidara Tobi's Namen schreien und das er stehen bleiben soll. Tobi denkt gar nicht dran. Was er jetzt schon wieder gemacht hat?
"Sollen wir ihn nicht lieber helfen?" fragt mich Rin aber ich schüttel nur belustigt mit dem Kopf: "Wenn er wirklich Hilfe braucht sagt er es uns schon. Oder eher schreit es." gebe ich ihr nur locker mit, Rin nickt und lacht kurz auf. Wenn er ernsthaft in Gefahr wäre würde er sich schon verteidigen können. Wie er sagt ist er ja stärker als Madara.
"Warum hast du Tobi eigentlich gemalt in Kunst?" fragt sie mich, schauen aber weiter auf Deidara der Tobi schon hechelnd nach rennt. Tobi ist wie ein Flummi, er ist wohl noch nicht so aus der Puste wie Deidara.
"Er ist irgendwie eine lebende Inspiration." sage ich gedankenverloren von mir her. "Du magst ihn.~" neckt mich Rin, ich bin aber zu sehr fixiert auf die beiden Knalltüten weshalb ich ihre lustige Bemerkung nicht mitbekomme, "Ja, sehr." antworte ich ohne zu überlegen. Deidara hat Tobi erwischt und reibt seine Faust an seinem Kopf. Wir hören Tobi lachen und schreien gleichzeitig. Ich muss lächeln. "Frag ihn doch ob er mit dir ausgeht.", "Häh?", "Na, weil du ihn doch so sehr magst." lächelt mich Rin an. Ich schüttel schnell mit meinem Kopf und werde rot.
"Tobi ist doch ein netter Junge." sagt sie mir. Ich lächel sie mild an und schüttel wieder sacht mit meinem Kopf. Sie lässt dieses Thema dann und wir gehen rein. Sensei Kakashi geht an uns vorbei, Rin nimmt meine Hand in ihre. Ich lasse es zu und drücke ihre etwas fester. Etwas weiter bedankt sich Rin bei mir verlegen: "Bedanke dich nicht." ich lächel sie liebevoll an, sie erwidert.
Wir lassen unsere Hände los und gehen einfach ein bisschen rum. Ich habe ihr vom Bild erzählt was ich gestern gesehen hab. Meine Familie und die Uchihas. Rin erzählt mir, so wie sie es weiß, das diese Familien schon seit Jahren sehr zerstritten sind. Hasst Papa den Clan deshalb so sehr?
Etwas weiter treffen wir auf Sakura und Ino. Sie reden total normal mit Rin über irgendwas schulisches. Ich höre nicht zu und schaue etwas weg. Bisschen Angst habe ich schon in der Magengegend. Aber außer das sie mir einen bösen abwertigen Blick schenken gehen sie. Rin und ich gehen also weiter und quatschen.
~16:19 Uhr~
Wir spazieren und reden. Ich verstehe mich mit Rin irgendwie immer besser. Ich würde sie sogar als Freundin bezeichnen, wäre da nicht dieses Problem. Sie ist die Ex von Obito. Obito und ich sind sogesehen zusammen. Es muss ja unbedingt einen Haken geben.
Ich sehe von weiten Tsunade, sie lächelt uns beide fröhlich an und fragt ob ich mitkommen könnte, ich schaue zu Rin sie nickt und sagt das sie auf der Wiese ist und auf mich wartet, ich lächel sie an und gehe mit Tsunade mit.
Im Büro sitze ich auf einen der vier Stühle vor ihrem riesigen Bürotisch. Sie setzt sich dahinter und beginnt zusprechen: "Niu, ich habe gute Nachrichten für dich.", ich höre aufmerksam zu, "Tobirama, dein Vater kommt am Mittwoch und bleibt für eine Woche hier. Weil er sich noch schonen muss bleibt er in dieser Zeit ein Gast hier." meine Augen fangen immer mehr an zuleuchten. Das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen. Doch dann kommt mir Obito im Kopf. Ich sollte am Mittwoch mitkommen zu seiner Oma.
"E-ehm.. U-um welche Uhrzeit?" frage ich leise, Tsunade scheint zu überlegen, ehe sie mir antwortet: "Erst am Abend wahrscheinlich, so um 19 oder 20 Uhr." ich nicke freudig. Vielleicht schaffe ich das. Anlügen will ich ihn nicht mehr, das habe ich mir selber versprochen als ich nicht wusste was mit ihm war.
"Du und Rin seid sehr gut befreundet oder?" fragt mich Tsunade nach einer kurzen Zeit, ich nicke lächelnd. "Hat sie dich schon gefragt wegen unserem kleinen Maid-Café?" ich nicke und sage ihr das ich dort mit machen werde.
"Ich bin stolz auch dich. Du musst zwar nur die Getränke machen und ab und zu die kleinen Gebäcke auf einen Teller geben aber du bist trotzdem bei Menschen. Und Rin ist ja auch dabei." wieder lächel ich und nicke. Ich darf wieder raus und gehe gleich zum Sportfeld, doch auf dem Weg treffe ich auf Tobi. Der mir gleich wild zuwinkt worüber ich kichern muss.
"Hallo Niu.~" er bleibt vor mir stehen, ich lächel ihn an. Ich kann erkennen das er ebenfalls lächelt. "Mein Papa kommt am Mittwoch." sage ich freudig, Tobi umarmt mich stürmisch, hebt mich dabei hoch und dreht sich mit mir. Dann bleibt er stehen, hält mich aber weiter in seinen Armen: "Warte, Mittwoch. Kannst du dann nicht mit?" flüstert er mir mit seiner normalen Stimme zu, ich antworte: "Doch, Papa kommt erst 19 oder 20 Uhr. Schaffen wir das?" frage ich unsicher. Obito überlegt, lässt mich runter und meint das dies schon klappen wird.
Obito wollte gerne mit mir zum Freizeitraum, wo die anderen Aka's sind aber ich lehne dankend ab, weil Rin auf mich wartet. Ich höre ein undefinierbares schnauben von ihm aber er akzeptiert und sagt noch das wir nachkommen können. So gehe ich also zum Sportfeld und setze mich neben Rin, die gerade auf der Wiese liegt und die Augen geschlossen hat. Ich mache es ihr gleich. Sie scheint mich gar nicht zumerken.
Ich genieße die Ruhe und das Geschreie von den Schülern. Sarkastisch gemeint. Nach einigen Minuten scheint mich Rin bemerkt zu haben denn sie schreit kurz auf. Ich setze mich gleich auf und schaue sie amüsiert an. Sie schlägt mich leicht an mein Oberarm: "Erschreck mich doch nicht so."
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...