Lass uns Freunde bleiben

350 15 1
                                    


~19:58 Uhr~

Ich habe mit Rin nicht weiter geschrieben, weil ich nicht wusste was ich ihr antworten sollte. Jetzt liege ich wieder auf meinem Bett und lese. Konan kommt rein und gibt mir einen Zettel.

Sie gibt mir ein undefinierbares Grinsen und meint das sie jetzt baden geht. Da verschwindet sie mit Klamotten in den Armen ins Bad. Ich öffne den Zettel mit meinem Namen drauf. Ein Blick nach unten verrät mir das er von Obito ist. Ich lese mir den durch.

'Na Püppi,

wir haben uns heute nicht mehr gesehen deshalb schreibe ich dir. Ich habe mit Tsunade gesprochen und wir dürfen morgen raus. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was wir machen werden.

Ich habe mir gedacht das ich dich morgen um 12 Uhr abhole. Wenn es für dich zu früh oder zu spät ist kannst du ruhig zu mir kommen. Selbst wenn du gar nicht mehr möchtest.

Zetsu hat mir schon erzählt das du etwas Angst hast mit dem einem Thema. Ich werde dich zu nichts zwingen. Ich kann auch noch warten. Setz dich selber bitte nicht unter Druck. Wir müssen es morgen nicht machen.

Ich werde es akzeptieren und werde dich auch lieben wenn du es nicht willst.

Mach dir nicht so einen Kopf.

Obito.'

Während ich lese muss ich einfach lächeln, er ist so verständnisvoll und einfühlsam. Ich kann mir gar nicht vorstellen das er grob sein soll. Aber trotzdem macht mir diesen Fakt Angst das er doch so ist.

Konan kommt aus dem Bad und sagt mir das sie bei Pain schlafen wird, ich akzeptiere es und wünsche ihr viel Spaß. "Den werde ich haben." Konan zwingert mir zu und geht raus. Ich verstehe ihre Anspielung erst jetzt und werde rot; das wollte ich nicht wissen. Ich hätte vielleicht Konan mal fragen sollen wie ihr erstes Mal war.

~21:13 Uhr~

Es klopf an der Tür, mein Bauchgefühl sagt das es keine Gefahr gibt und mache die Tür auf. Madara grinst mich wieder an, ich erwider es. "Darf ich heute bei dir schlafen? Pain hat mich raus geworfen weil Konan da ist." er schenkt mir ein niedliches Lächeln, ich nicke und lass ihn rein.

Madara macht sich gleich an Konan's Bett ran, ich merke das er kurz erstarrt, er erklärt mir auch warum: "Niu, darf ich bei dir im Bett schlafen? Konan hatte anscheinend ihre Tage gehabt." ich blicke auf ihr Bettlaken, dort sind rote Blutflecken. Wir Mädchen können ja nichts dafür. Ich sage Madara das er bei mir schlafen darf.

Zusammen schauen wir noch den Film Pretty Woman. Ich liebe diese Liebesgeschichte, ebenso wie Dirty Dancing. Papa und ich haben sogar mal den Finalen Tanz von Baby und Johnny nach getanzt.

~23:41 Uhr~

Madara und ich beschließen schlafen zu gehen. Ich gehe nur nochmal schnell ins Bad, Zähne putzen, umziehen und auf die Toilette. Wieder im Zimmer mit nur einem Höschen und riesen T-Shirt bekleidet schaue ich zu Madara, er scheint schon zu schlafen. Ich mache das Nachttischlämpchen aus und versuche vorsichtig auf meine Seite zukrabbeln ohne Madara zu wecken. Doch er hat mich anscheinend verarscht und zieht mich mit seinem Arm ganz auf mein Bett. Ich merke das ich mit meinem Kopf auf seinem Arm liege, ich blicke zu ihm doch durch die Dunkelheit kann ich nichts erkennen.

"Mein kleines Kätzchen.~" bei seiner dunklen rauen Stimme bekomme ich eine Gänsehaut, er streichelt mich am Kopf. Ich lasse es einfach durchgehen. "Hast du schon mit Obito Sex gehabt?" ich weite meine Augen, werde rot und schaue ihn an. Ich habe mich an die Dunkelheit gewöhnt und kann sein ernsten Gesichtsausdruck sehen.

"D-das ist P-Privat." sage ich peinlich berührt. Ich höre Madara kurz lachen. Toll, jetzt lacht er mich auch noch aus. "Das ist doch eine normale Frage, ich habe dich doch nicht gefragt wie die Details waren." ich atme aus und sage ihm das ich noch nicht mit Obito Sex hatte. "Das hätte mich jetzt ziemlich überrascht." meint er dazu. Die Frage war also theoretisch unnötig.

Madara deckt mich zu und schließt seine Augen, ich mache es ihm gleich und schlafe schnell ein.

~2:03 Uhr~

Ich spüre das mich jemand intensiv streichelt, doch aus Müdigkeit wehre ich mich nicht oder denke nach. Eine große raue Hand streicht an meinem Oberschenkel bis hin hoch zu meinen nackten Brüsten. Ich gebe ein kleines Stöhnen raus. Küsse spüre ich an meinem Nacken, dadurch bekomme ich ein kribbeln im Körper. Die Hand wandert wieder runter an meinem Schenkel bis zu meinem Innenschenkel, ein Finger streicht an meinem Höschen dadurch kommt wieder ein Stöhnen. Mein Verstand ist immer noch aus Müdigkeit aus.

Ich merke das man mir mein Höschen runter zieht, dann merke ich einen Finger an meiner Vagina der vorsichtig in mir rein gleitet. Mir kommt ein unkontrolliertes lauteres Stöhnen. Ich kralle mich mit einer Hand die neben meinem Kopf ruht, mit der anderen gehe ich automatisch an die Hand die an meiner Weiblichkeit ruht. Plötzlich bewegt sich der Finger in mir und ich fange an öfter und unkontrollierter zu Stöhnen. Die Küsse an meinem Hals werden teilweise zu Bissen. Ich spüre einen zweiten Finger in mir, auf einmal werde ich hellwach.

"Wa-was?!" ich versuche die Hand an meiner Vagina weg zu drücken, doch die wehrt sich. Ich spüre eine mir bekannte Stimme an meinem Ohr die mir verführerisch an haucht: "Lass es einfach zu. Du wirst es nicht bereuen.~" dann ein fester Biss an meinem Nacken der mich schmerzhaft aufkeuchen lässt.

Ich bekomme Tränen in den Augen, ich merke da ich gerade erst wach bin das ich sehr schwach und verwirrt bin. "B-bitte, h-ör auf." ich kralle mich an seiner Hand, die an meiner Blüte ruht damit sie aufhört. Madara hört tatsächlich auf und zieht seine Finger aus mir, wodurch mir ein kurzes leisen Geräusch aus mir rauskommt.

"W-warum tust d-du das?" frage ich ihn mit weinerlichen Stimme. Ich höre Madara hinter mir aufatmen: "Ich konnte nicht anders." er gibt mir danach einen zärtlichen Kuss an meinem Nacken genau da wo er mich fester gebissen hat. Ich ziehe meine Knie an meinem Körper ran, umklammer meinen Körper mit meinem Armen, trotz T-Shirt fühle ich mich entblößt und weine stumm. Madara zieht die Decke, die etwas runter gerutscht ist wieder hoch und deckt mich zu.

"Tut mir Leid." flüstert mir Madara zu, ich schließe meine Augen kurz und nehme meinen Mut zusammen: "W-wenn wir wirklich Freunde bleiben wollen darfst du so etwas nicht machen. Ich Liebe Obito und nur ihn. Wenn du nicht deine Finger von mir lassen kannst können wir keine Freunde mehr sein." es fiel mir etwas schwer ihn zu drohen die Freundschaft zukündigen obwohl ich Madara sehr mag aber ich muss einen Cut machen. Ich kann es Obito nicht antun, besonders kann ich es mir nicht mehr antun, ich werde daran psychisch kaputt gehen.

"Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen aber ich kann einfach nicht anders. In deiner Nähe bin ich immer kurz davor meine Kontrolle zu verlieren. Ich weiß nicht was du mit mir machst, das hatte ich noch nie." Madara klingt traurig, deshalb bereue ich es gleich wieder ihn 'bedroht' zu haben.

Ich drehe mich zu ihm um und umarme ihn. Madara zögert kurz aber legt dann doch seine Arme um mich. Ich spüre seinen unregelmäßigen Herzschlag. 

"Wir können gerne mal kuscheln aber nicht mehr, okay." ich höre Madara schmunzeln: "Einverstanden." und gibt mir einen freundschaftlichen Kuss auf meinem Kopf.





Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt