Etwas ist anders

925 46 10
                                    

~Tag 17 14:26 Uhr~

Ich bin schon 2 Wochen hier und hab mich gut eingelebt. Papa hat mich auch schon 2 mal besucht, doch leider kann er die nächsten 3 Wochen nicht wegen der Arbeit, ich verstand es, war natürlich auch etwas traurig aber ich habe ja schon aufjedenfall zwei Freunde hier gewonnen.Einsam werde ich hier glaub ich schon nicht.

Heute ist Freitag.

Das heißt wir hatten heute wieder Mathematik.

Ich bin die größte Null in Mathe. Ich weiß nicht mal auf die Schnelle was 4 mal 7 sind.

Dies ist so erbärmlich. Das gute aber weil heute Freitag ist haben wir nur bis 13:30 Uhr Unterricht gehabt.

Doch wiederrum schlecht wird der Tag wenn ich realisiere das ich heute raus aus meinem Einzelzimmer soll.

Mit wem muss ich wohl ein Zimmer teilen? 

Den Zettel den mit Tante Tsunade gab, sehe ich einfach nur an.

Wer das wohl sein wird?

So waren aber die letzten Tage doch ganz gut. Ich kam noch besser mit Konan aus, denn ich kam richtig aus mir raus.

Ich habe sonst nur Papa mein wahres Gesicht gezeigt.

Mit Konan habe ich die Tage sehr viel gelacht, selbst bei Tobi, Pain, Kisame, Zetsu, Deidara und Madara bin ich etwas aufgetaut. Bei den anderen bin ich mir noch sehr unsicher.

Hidan macht immer wieder solch unangenehmen Witze, weshalb ich immerzu rot werde.

Er ist meistens einfach zu direkt. Auf vielen sexuellen Ebene.

Aber ich mag sie alle irgendwie, jeder ist besonders, auf seine Art und Weise.

Ich höre gerade etwas Musik damit es nicht so langweilig wird beim einpacken, bin auch schon fast fertig.

Bisschen Angst habe ich ja schon wegen meiner neuen Zimmergenossin. Was ist wenn es einer dieser Mädchen ist? Die Blonde oder die Rosahaarige?

Das überlebe ich psychisch nicht.

*Klopf Klopf*

Huh?

Ich gehe zur Tür und mache sie auf. Vor mir steht der aufgedrehte Tobi. Das überrascht mich gerade etwas.

"Hey Niu!~ Tobi will dir helfen!~"

Helfen?

"W-wobei?" frage ich ihn.

Tobi geht einfach in mein 'noch' Zimmer rein, ich mach die Tür wieder zu "Na bei deinem Umzug!~".

"W-woher weißt d-du das?"

"Konan hat das Tobi gestern gesagt!~"

Achso, hilfe könnte ich schon gebrauchen. Sonst würde ich 2 Mal gehen, weil ich zwei große Koffer habe.

"D-danke Tobi." bedankte ich mich schüchtern bei Tobi.

Ich war noch nie mit einem Jungen alleine im Raum. Bloß keine Panik, es ist nur Tobi.

"Dafür doch nicht Niu~" er umarmte mich wie immer sehr stürmisch.

"Tobi will wissen was du da hörst.~"

"I-ich... d-dieses Lied heißt Eternal Shrine Maiden. I-ich mag solche Musik sehr gerne."

antworte ich ihm.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt