Gefahr?

282 18 3
                                    


Obwohl mir die Riesenradfahrt etwas unangenehm war da fast nur Paare in den anderen Gondeln waren und heftig geknutscht haben. Ich habe die ganze Fahrt Itachi nicht in die Augen geschaut aus Angst das er denkt ich will das gleiche tun.

Wir gehen zu zweit gerade durch den Park doch ich sehe von weiten eine große Gruppe von Jugendlichen die auf uns zu gehen, mein Herz fängt an zu rasen. Ich klammer mich an Itachi's Hand, er weiß erst nicht warum aber drückt dann meine Hand etwas um zu symbolisieren das er bei mir ist. Die gehen an uns vorbei, ich höre Gelächter und meine innerlichen Komplexe kommen wieder und denke das sie mich auslachen, wobei ich traurig werde.

Nach dem die paar Meter weg sind kann ich wieder beruhigt ausatmen und lasse Itachi Hand los. Er schaut mich an und ich entschuldige mich, weil ich ohne zu fragen seine Hand genommen habe. "Schon gut, ich war auch etwas nervös." er lächelt mich liebevoll an was ich gleich erwider.

Wir gehen weiter zu den anderen, alle sind da aber Papa und Hashirama sehe ich nirgends. Sogar Naruto ist hier mit seinen Freunden. Ich tippe Mito an und frage wo die beiden sind. Sie antwortet mir: "Hashirama wollte mit deinem Papa reden und geht mit ihm durch die Gegend." ich nicke ihr zu und bedanke mich für die Antwort.

Ich blicke etwas rum, jeder redet mit jemand anderem. Ich werde wieder nirgendwo eingeschlossen. Alle lachen und diskutieren, ich schaue blöd durch die Gegend. Nach einer Zeit beobachte ich Obito wie er mit Minato redet und lacht.

"Kann es sein das du einen Uchiha liebst?" ich zucke etwas auf, Kushina ist neben mir und grinst mich an. Ich werde rot und schüttel mit dem Kopf. "Ja ja ja, verleugne deine Liebe nicht." ich weiß das ich einen liebe aber ich kann Kushina es nicht sagen, ich kann ihr nämlich zutrauen das sie sich bei Papa verquatscht. Kushina scheint dieses Thema zu lieben und fragt mich in welchen ich verliebt bin. Doch ich kann nicht wieder sagen das ich keinen liebe da sie mir das Wort abschneidet: "Es ist sicher Itachi oder? Ich habe euch beim Riesenrad gesehen und wie verliebt er dich angeschaut hat, du wurdest auch ziemlich rot wenn du ihn angeschaut hast und er dich ansah."

Jetzt hat sie ein falsches Bild. Ich hoffe das sagt sie nicht Obito. Gerade blicke ich zu Itachi, er sieht mich auch und lächelt mich an. Aus Peinlichkeit schaue ich schnell weg. Ich bete das Kushina nicht versucht mich mit Itachi zu verkuppeln, ich habe schon genug Probleme mit zwei Uchiha's, ein dritten will ich nicht auch noch haben.

"Ich glaube das dein Vater sich freuen würde wenn du endlich mal ein Freund hättest und warum nicht Itachi?" ich weiß das Kushina sich Mühe gibt aber mich nervt es nur, weil ich ihr auch nicht die Wahrheit sagen kann aus Angst. "Papa akzeptiert keinen Uchiha an meiner Seite." gebe ich ihr den Grund warum es nicht geht.

"Das glaub ich nicht, er scheint Itachi sehr zu mögen und wird ihn sicher an deiner Seite akzeptieren." Kushina lächelt mich an. Ich will ihr zu gerne sagen das Obito eigentlich mein Freund ist und ich schon erlebt habe wie viel Hass Papa gegenüber ihn hat aber ich kann nicht.

"Hashirama meint auch das du mal die Sache mit dem Thema Liebe und so weiter mehr erkunden musst, wie wir in deinem Alter. Es ist ganz normal und du bist immer noch hier. Man hat mir schon gesagt das bevor du im Internat warst keine Freunde hattest und jetzt welche hast, darüber bin ich stolz auf dich, aber du musst auch ein komplettes Vertrauen zu einen Jungen aufbauen oder auch ein Mädchen, je nach dem... Auch bei sexuellen Tätigkeiten." ich werde rot während Kushina so voller Freude mit mir über dieses Thema redet. Ich muss auch an mein erstes Mal denken und wie Papa reagieren wird wenn er es heraus findet. Das gibt sicher Tote.

Kushina ist wirklich eine sehr fröhlich und erfrischende Frau aber auch genauso anstrengend wie ihr Sohn. Nach einer Zeit der weiteren peinlichen Situation ist sie wohl fertig, versucht mir noch Mut mitzugeben Papa zu sagen das ich ein Uchiha liebe, sie denkt weiterhin es wäre Itachi, ich hoffe nur so sehr das sie Obito nichts sagt sonst muss ich ihm das wieder erklären, sie dreht sich um und redet wieder mit Rin.

Ich blicke mich um und wieder zu Obito, er trinkt gerade ein Schluck aus einem Plastikbecher. Ich muss ihn einfach anstarren und betrachte wie fast immer seine Narbe. Ich bin wirklich froh das er seine Maske nicht mehr trägt, so kann ich seine Mimiken und sein Lächeln wieder sehen.

~17:57 Uhr~

Der Himmel ist schon etwas dunkel geworden und die Luft etwas kühler, ich halte mir mein Schal etwas enger, die anderen reden immer noch. Papa und Hashirama sind noch nicht hier. Mir wird so langsam langweilig und mache mich ran um etwas rum zugehen. Ich bin schon paar Metern weg von den anderen aber so das ich sie noch sehen kann und sehe mich etwas um. Ein Glück das es nicht mehr so voll hier ist.

Ich verliere mich etwas in den Gedanken und gehe ohne Überlegung durch den Park. Wo ich wieder zu mir komme weiß ich gar nicht wo ich bin. Mist, ich hätte bei Verstand bleiben müssen. Ich schaue mich um und erkenne nichts, ich habe mich wohl verirrt. Die Gegend ist nicht wirklich besucht, keine Buden und es ist hier auch sehr dunkel,  ich kann nur mehrere ältere Heeren erkennen die hier mit einem Bier in der Hand rum stehen. Welche schauen mich eindringlich an. Ich werde nervös und gehe den Weg einfach zurück, ich muss ja irgendwo wieder zu den anderen kommen.

Weitere Blicke spüre ich auf mein Rücken, ich bekomme Angst und fange an zu zittern. Ich sehe das ich im Hinteren Teil des Vergnügungspark bin, sogesehen bin ich in der Gosse. Gerade sehe ich den Ausgang mit den vielen Lichtern und auch die Gelächter der Menschen werden lauter, ich gehe grade drauf zu ohne auf die Männer hier zu achten doch plötzlich steht wer vor mir. Ein großer, vielleicht 30 Jähriger Mann mit braunen Haaren und einen Anzug an, er grinst lüstern zu mir runter. Jetzt steigt auch meine Panik an.

"Na, wenn du willst können wir etwas Spaß haben und ich kann dir auch Geld anbieten." sagt er mir mit einem sehr ekelhaften Ton und fängt an mit meinen Haaren zuspielen. Bin ich in einem Sexviertel gelandet oder sehe ich aus wie eine Prostituierte? Ich kann weder was sagen noch was machen. Doch ich muss hier weg, zu Papa und Hashirama - zu Obito - zu Rin, Mito und Kushina - zu Itachi und selbst Madara. Ich will zu meinem Schutzbunker. Jetzt - Sofort!

Ich gehe langsam nach hinten, große Hände legen sich auf meine Schulter wodurch ich aus Schreck aufzucke. "Wo will denn die Kleine hin?~" der Mann hinter mir hat gesprochen, ich kann Alkohol ausmachen wobei mir schlecht wird. "Hab keine Angst, dir wird es gefallen.~" der vordere kommt zu mir und hält plötzlich ein Tuch an meinem Mund, wie auch Nase.

Ich schmecke und rieche ein chemisches beißendes Zeug, ich bekomme keine Luft mehr, ich sehe schwarz, Hände halten mich und ich werde bewusstlos.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt