Schwimmunterricht erfolgreich

394 21 0
                                    


~21:01 Uhr~

Rin und ich haben heute den Anime Charlotte angefangen zuschauen. Ich habe sie gefragt ob sie zu den anderen Aka's möchte aber sie wollte nicht, ich akzeptierte es selbstverständlich.

Jetzt liege ich im Bett und versuche zu schlafen, Konan habe ich nur kurz im Zimmer gesehen. Sie schläft heute bei Pain. Ich bin also alleine. Ob Konan bisschen sauer auf mich ist weil ich mit Rin etwas mache? Wo sie kam war Rin noch hier und Konan hat sie sehr abschätzend angeschaut. Ich spreche sie morgen mal drauf an.

Ich kann nicht einschlafen, mir kommt die ganze Zeit Obito im Kopf. Und ich mache mir Gedanken über das Treffen mit seiner Oma. Ich habe Angst das sie mich nicht mag. Obito legt sicher viel Wert auf ihre Meinung, schließlich ist hat sie in großgezogen. Ich schlafe ein.

~Dienstag~

Da die Schule wie immer ist brauche ich glaub ich nichts zu diesem Tag berichten. Mit Konan ist auch alles geregelt, sie wollte Rin nicht so abwertend anschauen. Hat sie zumindest gesagt. 

~Mittwoch, 13:17 Uhr~

Schwimmunterricht. Alle Mädchen sind schon in der Dusche. Ich habe bammel und sitze auf dem Toilettendeckel. Ich zittere wieder aus Angst das man mich auslacht wie ich aussehe oder habe Angst das man mich lüstern anschaut. Ich kann dies einfach nicht leiden. Ich habe zwar ein Schwimmkleid an aber es zeigt trotzdem zuviel. Meiner Meinung nach. Ich halte meine Arme um mich. Ich höre das jemand in die Toilettenraum kommt.

"Niu?" Rin's Stimme erkenne ich sofort. "Du brauchst keine Angst haben. Wir sind doch bei dir." Konan? "Genau, wir haben auch schon mit Sensei Guy gesprochen, wir dürfen mit dir in einer extra Bahn schwimmen. Also nicht mit den anderen zusammen." gibt mir Rin mit und Konan bittet mich vorsichtig raus zukommen.

Ich muss mich zusammen reißen! Sonst werde ich nie etwas erreichen.

Zögerlich schließe ich die Toilettenkabine auf und lächel sie motivierend an. Konan und Rin erwidern dies und nehme beide meine Hände. Die anderen Mädchen sind schon in der Schwimmhalle. Mit einem komischen Gefühl stehen wir erst einmal einfach so in der Schwimmhalle. Weil die beiden meine Hände halten kann ich mich nicht bedecken. Mir ist es so peinlich so vor der Klasse zu stehen. Auch wenn sie am anderen Beckenrand sitzen.

Sensei Guy kommt auf uns zu: "Na Niu. Ich bin sehr stolz auf dich das du es doch versuchst, auch noch mit solch motivierenden Freundinnen." Ja, das ist wahr, "Ihr dürft hier bei der Bahn eins schwimmen. Nur aufwärmen erst einmal, 30 Runden. Okay?" wir nicken alle drei und da geht er mit einem 'Möge die Kraft der Jugend auf euch wirken' Spruch. Ich blinzel etwas verwirrt. Das ist echt ein komischer Kerl.

Wir gehen am Anfang der Bahn, Konan springt schon rein und warten im Wasser auf mich. Ich spüre Blicke auf mich ruhen was mich ziemlich nervös macht. Ich spüre Rin's Handfläche auf meinem Rücken: "Im Wasser fühlst du dich nicht mehr so unwohl. Vertrau mir." sie lächelt mich lieb an, ich versuche es zu erwidern aber außer ein kleines zucken an meinen Lippen kommt gar nichts.

Ich setze mich am Rand hin und steige langsam ins Wasser. Es ist zwar nicht kalt aber auch nicht warm. Ich zittere immer noch sehr aus Angst, Konan lächelt mich liebevoll an, ich schwimme auf sie zu da sie 5 Meter entfernt ist. Ich höre Rin auch ins Wasser steigen.

"Siehst du, du schaffst das!" sagt mir Konan als ich bei ihr ankomme. Als ob ich ein 5 Jähriges Mädchen bin was gerade Schwimmen lernt. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich selber und lächel sie ehrlich an.

Wir drei schwimmen die 15 Runden hin und zurück. Die anderen Schüler müssen dies ebenfalls machen. Rin ist die erste am Beckenrand und macht kurz ein päuschen. Plötzlich schaut sie erschrocken und verwirrt zu gleich, ich bin auch bei ihr angekommen und schaue wo sie so geschockt hinschaut. Sensei Kakashi steht vor unserer Bahn und lächelt uns an. Er kommt auf uns zu, Rin wird rot um die Nase und schwimmt ihre Bahn weiter.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt