Nach dem duschen gehe ich mit einem Handtuch bedeckt ins Gästezimmer wo mein Koffer liegt. Ich klopfe aus Höflichkeit an aber niemand antwortet. Hashirama ist sicher schon wach und ich öffne die Tür, keiner ist im Zimmer. Ich gehe zu meinem Koffer und krame frische Unterwäsche, saubere Klamotten und Kuschelsocken raus. Nach dem ich soweit alles habe gehe ich wieder ins Bad doch ich gehe schnell wieder mit rotem Kopf raus.
Itachi wollte ich nicht beim pinkeln stören, ich warte also bis er wieder raus kommt. Mit einer verlegenen Röte im Gesicht kommt er raus und entschuldigt sich, weil er nicht wusste das das Bad besetzt ist. Ich sage nur das es schon okay sei und er geht wieder peinlich berührt. Ich ziehe mich schnell um und gehe dann zu den anderen.
Naruto spielt mit Sasuke, Shikamaru, Hinata, Sakura und Obito gerade Fußball. Ich habe Hashirama gefragt was er mit mir bereden will doch er sagt mir das er mit mir nichts zu bereden hätte. Ich schaue böse zu Madara aber er grinst mich nur frech an.
~12:39 Uhr~
Wir sitzen alle am Tisch. Minato, Kushina und Mito haben gekocht - es gibt Jägerschnitzel mit Tomatensauce. Erst dachte ich es gibt ein Festmahl aber dies ist um einiges besser und schmeckt sogar sehr gut. Neben mir sitzt Papa und Naruto. Der Blondhaarige ist ziemlich anstrengend, er redet mit mir und wenn ich etwas erwidern will wechselt er einfach das Thema. Ich komme gar nicht hinter her und er redet auch so schnell also nicke ich nur freundlich und lächel mild.
Ich scheine ihn zu langweilen und redet dann lieber mit Shikamaru neben ihm. Ich blicke zu Papa der etwas kichert. "Ich wurde eiskalt abserviert." sage ich belustig zu ihm, Papa legt einen Arm um mich: "Ich hätte dich nicht abserviert.", "Das ist so krank, weil du mein Vater bist." Hashirama hat unser Gespräch mitbekommen und fängt an zu lachen, Papa und ich lachen mit.
~14:41 Uhr~
Kushina sagt uns das es hier in der Nähe ein Freizeitpark gibt, wo sie gerne mit uns hin will. Ich bin voll dafür, auch wenn ich die Menschenmenge nicht leiden kann aber Papa, Mito und Hashirama sind auch dabei, ebenso auch die Uchiha's. So wie ich gehört habe kommt sogar Rin wieder zu uns.
Im Freizeitpark rennen Naruto's Freunde und er selbst schon auf ein sehr gefährlich aussehendes Freizeitgerät, ich fahre nur mit dem Break-Dancer - den kenne ich und den finde ich witzig. Wenn Rin her kommt kann ich ja mit ihr fahren.
Ich schaue mich etwas um, die ganzen kleinen Buden mag ich immer sehr, man spielt etwas und wenn man gewinnt bekommt man ein Preis - meistens sogar ein Trostpreis. Welche gehen an mich vorbei, ich sehe drei schwarzhaarige, einer mit langen zotteligen Haaaren, einer hat seine langen Haare zu einem lockeren Zopf gebunden und einer mit kurzen Haaren. Warum gehen sie von uns weg?
Doch ich kann nicht weiter drüber nachdenken, weil ich plötzlich von hinten umarmt werde. Den süßlichen Geruch erkenne ich überall. Ich drehe mich zu der Braunhaarigen mit den bekannten lilanen Streifen an den Wangen und erwider ihre Umarmung.
Nach dem wir uns lösen fragt mich Rin gleich ob wir Break-Dancer fahren wollen, ich blicke zu Papa und er gibt mir etwas Geld. Ich renne mit Rin zu meinem Lieblingsfahrzeug, ich höre Papa noch sagen das ich vorsichtig sein soll und das ich mein Handy einschalten soll damit er mich erreichen kann. Typisch Papa, macht sich immer nur Sorgen.
~16:39 Uhr~
Rin und ich haben schon sehr viele Runde durch wodurch mir schon schlecht ist und stehen jetzt bei der Schießbude. Nicht die cleverste Idee aber dafür lustig wie uns schon der Herr der für diese Bude verantwortlich ist uns anschaut wie wir etwas schwanken und versuchen grade auf eine Scheibe zuschießen. Wir müssen dabei immer wieder lachen aber der junge Mann lacht mit uns.
"Da ihr mich so nett unterhalten habt dürft ihr euch ein Plüschtier von der oberen Reihe aussuchen." sagt er uns und zeigt auf die obere Reihe. Ich staune etwas da es große Plüschtiere sind und wir ziemlich schlecht geschossen haben aber er ist ja der Chef hier. Rin fragt mich was ich gerne haben möchte, ich sage das ich Sully von der Monster AG cool finde. Rin geht nach vorne: "Wir möchten dann gerne Sully haben." der Mann fummelt etwas und hat dann ein Sully Plüsch ab denn er uns dann gibt, wir bedanken uns und verabschieden uns.
"Da ich nichts mit Plüschtieren anfangen kann musst du dich wohl um unseren Sully kümmern, Niu." ich blicke Rin an die mir gerade das relativ große Plüschtier hin hält. "D-darf ich?" Rin nickt fröhlich und ich nehme Sully liebend gerne. "Aw, ich wollte schon immer einen Sully haben." ich drücke das Stofftier freudig wie ein Kind und ich höre Rin lachen.
Wir wollen zu meinem Papa, da ich kein Geld mehr habe und weil wir etwas trinken wollen. "Wer als erstes bei Mito ist?" ich sehe nach vorne und erkenne Mito von weiten. Ich habe schon gestern gemerkt das Rin gut mit meiner Tante auskommt. Ich sage zu und fangen an zu rennen.
Rin ist dicht neben mir doch plötzlich höre ich ein dumpfen Knall und ich bleibe auf einem Ruck stehen, ich bin noch fast nach hinten gefallen weil ich auf einmal während dem Rennen stehen bleibe aber ich konnte mich halten. Rin ist heftig gegen jemanden gerannt, ich gehe etwas schneller zu ihr. Sie kreischt mit Arme hoch und steht schnell auf. Jetzt sehe ich das sie Obito angerannt hat, der jetzt auf dem Boden liegt und sein Kopf schmerzlich reibt.
"T-tut mir Leid, i-ich habe dich nicht gesehen." Rin scheint dies etwas peinlich, ich bücke mich zu Obito und schaue ihn an. "Verletzt bist du schon mal nicht." sage ich ihm zärtlich, streichel ihn leicht am Kopf und lächel ihn, was er erwidert. Er sagt ihr das sie sich nicht entschuldigen muss und das nichts gefährliches passiert sei.
"Alles in Ordnung mit euch?" Kushina, Mito, Hashirama, Minato und Papa kommen auf uns zu. Papa kommt natürlich gleich zu mir und fragt ob mir etwas passiert sei. "Warum kannst du dich nicht mal um deinem großem Bruder solche Sorgen machen?" Hashirama schaut Papa leicht traurig an aber er erwidert nichts und drückt mich fast zu Tode.
Nach dem es geklärt ist das nur ein kleiner Unfall hier gab gehen wir zusammen zu einer Essensbude wo wir alle etwas zu trinken bestellen. Naruto und seine Freunde, wie auch Madara und Itachi sind nicht bei uns und erkunden wahrscheinlich noch den Park. Papa hat mich auch schon nachgefragt wo ich das Stofftier gewonnen hätte und ich antworte das Rin und ich anscheinend den Käufer da unterhalten haben, weil uns so schwindelig noch war von den vielen Break-Dancer Fahrten.
Alle reden miteinander, nur ich werde nicht mit eingeschlossen. Es ist für nicht nicht schlimm oder so aber mir wird langweilig. Auf einmal legt sich was vor meine Augen, ich lege meine Hände darauf, ich merke das es kalte raue Hände sind. Die gehen von mir runter und ich drehe mich um, Itachi lächelt mich an und fragt mich ob ich gerne mit dem Riesenrad fahren möchte. Ich nicke, frage Papa ob ich mit Itachi dort hin darf. Er gibt mir wieder Geld mit den gleichen Worten: "Pass auf dich auf." ich gebe Papa einen Kuss auf die Wange und gebe ihm mit das ich aufpassen werde.
Während ich mit Itachi zum Riesenrad gehen muss ich daran denken das Papa ihn wohl möglich mag, da er ihn nicht böse oder skeptisch angeschaut hat. Hab ich auch schon das letzte mal bemerkt.
Itachi bezahlt für uns beide, ich wollte ihm das Geld zurück geben aber er sagt das es nicht nötig sei, also stecke ich mit einem leichtem schlechten Gewissen wieder ein. Itachi hält mir die Tür von der Gondel auf, ich gehe rein und er kommt mit rein. Die Fahrt soll 6 Minuten dauern wie ich vom Schild ablesen konnte. Da sitzen wir nun und die erste Runde geht los. Ich sehe das in der anderen ein Paar sitzt und heftig knutschen. Bei dem Anblick werde ich etwas rot, muss aber auch lächeln, ich schaue mir die Gegend an.
Wir bleiben ganz oben stehen und ich kann das Meer sehen, ich muss unbewusst lächeln. Ich liebe das Meer und schaue es mir einfach zu gerne an und das aus dieser Entfernung ist wunderschön mit den einzelnen Wäldern nah am Meer.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...