Gute Laune?

604 31 2
                                    


Ich höre nur noch das Madara wieder kam und sich auch hinlegt, ich habe mich etwas beruight und weine nicht mehr.

Ich versuche zu schlafen.

~4:03 Uhr~

*schreie* Ich öffne hastig meine Augen, ich hatte schon wieder diesen komischen Traum, den ich nirgendswo einordnen kann.

Langsam setze ich mich hin, ich bin auch wieder Schweiß gebadet und schaue zu Madara, er schläft. Ich nehme meine Hand und halte sie an meine Stirn.

Was ist das nur immer für ein Traum?

Ich steh auf und gehe ins Bad. Wasche mein Gesicht mit klarem Wasser ab und schaue mich im Spiegel an. Mir wird schwindelig und merke das ich falle, irgendwas reiße ich mit. Ich sehe nur noch schwarz.

Ich wache mit Kopfschmerzen wieder auf und sehe Madara vor mir, der mit mir spricht aber ich kann ihn nicht hören. Ich halte meine Hand vor meinen Augen, ich kann mich bewegen. Die Stimme von Madara wird lauter, ich verstehe ihn immer besser.

"Niu, kannst du mich hören?" fragt er mich besorgt, ich nicke anstrengend.

Ich merke das ich auf einem Bett liege "Was ist passiert?"

Ich weiß es auch nicht.

"M-mir wurde nur schwarz vor Augen." erkläre ich ihn schwach.

"I-ich möchte gerne schlafen, Madara."

"Okay, ich bin hier. Wenn was sein sollte." meint er und ich schlafe wieder ein.

~8:58 Uhr~

Langsam öffne ich meine Augen, ich sehe eine Wand. Ich setze mich auf und schaue mich um, ich hatte wieder diesen komischen Traum und mir wurde schwindelig. Ich wollte nach Madara schauen doch er ist nicht im Bett, ich schweife mein Blick weiter und sehe ihn neben Pain's Bett.

Sitzt er seit heute Nacht hier?

Ich tippe ihn leicht an, er macht auch gleich müde seine Augen auf und schaut mich mit schläfrigen Augen an.

"Hey, warum sitzt du hier?" frage ich ihn leise.

"Du bist gestern im Bad umgefallen, ich habe dich zum Bett getragen, du bist kurz wach geworden und wolltest schlafen, ich habe deine Hand gehalten und du wolltest diese nicht mehr los lassen, so bin ich hier auch eingeschlafen." erklärte er mir.

Ich wollte mich entschuldigen aber Madara meint gleich das er selber entschieden hätte, so machen wir uns fertig und gehen wieder zusammen Frühstücken.

Heute reden wir ein bisschen mehr miteinander.

Madara mag ich so langsam sehr. Manchmal ist er ein bisschen komisch aber man gewöhnt sich dran.

~18:14 Uhr~

Der Tag war heute fast wie gestern, wir alle aßen Mittag zusammen, quatschten, lachen und haben Zweifelderball gespielt. Wir waren sogar komplett.

Jetzt liege ich in Konans und meiner Badewanne mit viel Schaum, höre Musik und entspanne.

Obito hat heute nicht mit mir geredet, ich glaube ich habe ihn wirklich verletzt. Das wollte ich nicht aber ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll.

*Klopf Klopf*

"Niu? Dein Vater ruft an! Darf ich rein kommen?" ruft Konan.

Ich bejahe und sie gibt mir mein Handy, sie geht gleich wieder raus und ich nehme an.

"Hey!"

>>Hey, na meine Schneeflocke! Alles gut?<< Papa scheint ja gut gelaunt zu sein.

"Bei mir ist alles gut. Gute Laune oder warum rufst du schon so früh an?"

>>Ich habe heute einfach eine gute Nachricht erfahren, das ist alles.<<

"Aha, und die wäre?"

>>Erzähle ich dir morgen.<<

"Fies."

Papa und ich reden eine halbe Stunde aber er will mir einfach nicht erzählen was die gute Nachricht ist.

Wirklich oft kommt es auch nicht vor das er gute Laune hat, weshalb ich auch skeptisch werde.

Wir lachen noch etwas zusammen und erzählen uns so manches und legen dann mit einem 'Ich vermisse dich' auf.

Ich steige aus der Wanne, trockne mich ab und ziehe mich an. Föhne meine Haare und putze meine Zähne.

Ich mache noch ein paar Schulaufgaben, rede mit Konan und lese noch ein paar Seiten meines Buches und gehe schlafen.

Schön wieder in meinem Bett zu liegen, was auch nach mir riecht.

Was ist das nur für ein Traum den ich manchmal träume? Wie es Obito wohl geht? Ich rede glaub ich morgen mal mit ihm wenn ich ihn sehe.

Mit diesem geschmiedeten Plan schlafe ich ein, ein neuer Tag kann einbrechen.

~Montag, 7:56 Uhr~

"SCHEIßE! Wo ist meine Federmappe?!" schreit mich Konan fast an aber ich weiß es doch selber nicht.

Wir sind ziemlich spät dran zum Unterricht.

Konan hat ihre Federmappe endlich gefunden und zusammen rennen wir zum Unterricht und haben Glück das wir mit Sensei Kakashi haben der immer zu spät kommt, so hat es keiner gemerkt das wir zu spät sind.

Ziemlich aus der Puste sitzen wir auf unsere Plätze und packen Schreibblock und Federmappe aus.

Sensei Kakashi kommt keine 2 Minuten später rein, bittet das wir uns hinsetzen und beginnt zum sprechen: "Guten Morgen, wie ich am Freitag schon erwähnt habe kommen diese Woche 2 Männer die euch gerne unterrichten wollen in Sachen Verteidigung. Wer möchte denn gerne mit machen? Es dürfen nur 24 sein. Es wird 2 Gruppen geben."

Ich überlege ob ich mit mache, das Training weiter zuführen schadet ja nicht, mein letztes Training war mit Papa vor einem Monat und es macht eigentlich auch Spaß. Konan nimmt einfach meine Hand mit hoch.

"Hidan, Sasori, Deidara, Niu und Konan, okay ich trage euch ein. Ihr dürft auch mit euren Freunden zusammen machen, also mit Kakuzu, Kisame, Madara, Yahiko *hust* Pardon Pain, Zetsu, Tobi und Itachi. Einverstanden?" Hidan meint das es doch logisch sei.

Eine Gruppe ist also schon komplett.

Wenige weitere melden sich auch aber wer,  kann ich nicht sagen, denn Konan redet mit mir über das Wetter.

"Okay, die Gruppen stehen fest. Ich stelle euch denn eure Mentoren vor." meint Kakashi.

Die Tür geht auf und meine Augen weiten sich.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt