~18:12 Uhr~
Ich habe Obito gefragt ob er um 18:15 Uhr bei mir im Zimmer sein kann, ich muss mit ihm alleine reden. Er bejahte und müsste auch gleich kommen.
Ich sitze nervös auf meine Matratze, ein bisschen nervig aber Tsunade hat mir heute schon erzählt das mein neues Gestell morgen ankommen müsste.
Nervös schaue ich mich im Zimmer um und warte. Wie soll ich eigentlich anfangen?
*Klopf Klopf*
Ich schrecke hoch und gehe zur Tür, Obito steht vor mir mit seiner Maske, ich lasse ihn rein. Ich bitte ihm sich zu setzen, er geht auf meine Matratze zu und setzt sich hin, ich mache es ihm nach.
"Wann bekommst du eigentlich ein neues Bett?" fragt mich Obito gleich und nimmt seine Maske ab.
"Tsunade meint es müsste morgen kommen." antworte ich.
"Wie ist es eigentlich kaputt gegangen?" ich überlege, ja wie eigentlich.
"I-ich glaube als du und Hidan mich und Konan abholen wolltet habt ihr auf mein Bett rumgeturnt und es kam ein knacken. Mich alleine hat es noch gehalten aber mit Papa zusammen eher nicht." antworte ich ihm, er nickt belustigt und entschuldigt sich, ich lächel und winke mit der Hand ab.
Stille.
"Du willst mit mir reden." sagt Obito einfach so. Ich sammel mich etwas und beginne mit meiner Rede: "R-Rin ist in mich verliebt. S-sie hat mir es heute gestanden und gesagt das ich das einzigste Mädchen bin was sie lieben wird." ich stoppe kurz, schaue zu Boden "Du bist der einzigste Junge den sie geliebt hat. Sie denkt es wäre Schicksal, ein Jahr nach dem Unfall verliebt sie sich erneut ...... aber in ein Mädchen." ich werde beim sprechen immer leiser und trauriger.
"Wir müssen es ihr sagen Obito. Sagen das du lebst." Obito schaut mich geschockt an, "Das kann ich nicht, das würde alles durcheinander bringen. Rin würde kaputt gehen, besonders wenn sie erfährt das ich dich liebe. Ich habe mich von ihr abgewandt und sie von mir. Wir leben weiter. Sie liebt wieder, so wie ich." versucht er zu erklären, ich bin wieder kurz vorm weinen.
"Ich werde es bedenken ob ich es ihr erzählen werde das ich noch am Leben bin, das verspreche ich dir." ich lächel Obito an. Er nimmt mich in die Arme, eine Hand lege ich an seinem Nacken.
"Ich liebe dich Niu." flüstert er mir ins Ohr, mein Herz schlägt schneller und ich erwidere dies. Wir lösen unsere Umarmung und küssen uns zärtlich.
"Wo ist Madara eigentlich?" frage ich nachdem wir den Kuss gelöst haben, Obito schaut mich perplext an und überlegt.
"Er ist glaube ich in seinem Zimmer, er muss noch etwas erledigen. Warum?"
"Nur so." Obito schaut mich misstrauisch an. Ich versuche es ihm zu erklären: "Ich wollte auch kurz was mit Madara besprechen." ist nicht mal eine Lüge.
Ich muss heraus finden warum Madara Rin nicht angerufen hat als Obito erwacht ist. Und warum er Obito dies nicht erzählt hat.
Obito versteht erst nicht aber bringt mich sogar persönlich zu Madara und klopft an. Madara macht die Tür auf und ist etwas überrascht. Obito spricht für mich und sagt das ich mit ihm reden möchte, Madara ist einverstanden und lässt mich rein, Obito erzählt das er in der Cafeteria sei, falls was sein sollte.
Madara schließt die Tür und schaut mich erwartungsvoll an. Wow, das habe ich mir leichter vorgestellt.
"Du wolltest also mit mir reden. Setz dich und fang an." sagt er mir mild zu und klopft neben sich auf dem Bett, ich setzte mich, sammel all meinen Mut zusammen und werde ihn darauf ansprechen: "W-warum hast du Rin nicht angerufen als Obito wieder erwachte?"
Madara schaut mich geschockt an und fragt woher ich das weiß.
"Rin hat mir dies gesagt. Ich möchte nur den Grund wissen. Ich werde es Obito auch nicht sagen wenn du es nicht willst aber es macht mich einfach nur psychisch fertig seit Rin mich gestern geküsst hat."
"Warum macht dich das fertig?"
Oh Mist, Obito und ich haben niemand erzählt das wir theoretisch ein Paar sind. Oops.
"I-ich bin m-mit Obito sogesehen zusammen." ich wurde immer leiser.
Madara schaut mich verwundert an.
"Du bist mit Obito zusammen?"
"Nur es weiß keiner." gebe ich ihm den Hinweis.
"Damit hätte ich nicht gerechnet aber okay." meint er nur amüsant.
Wieder Stille. Wie ich es hasse.
"Es gibt mehrere Gründe warum ich Rin nicht angerufen habe." ich schaue gespannt zu Madara.
"Obito ist für mich wie ein kleiner Bruder. Ich will nicht das er verletzt wird. Aber Rin Nohara spielt falsch. Ich habe ab und an Rin erwischt wie sie mit Sensei Kakashi im Klassenzimmer aktiv war. Nur sie hat es nie gemerkt ebenso wie der Sensei. Es kann ein Fehler von ihr gewesen sein aber warum tut sie dies wenn Obito um sein Überleben gekämpft hat? Sie ist nicht die Richtige für ihn. Das spüre ich. Ich bin ehrlich ich habe es manchmal bereut Obito nicht gesagt zu haben das Rin fremdgeht und das ich sie nicht angerufen habe. Nach dem Unfall hat Obito viel geweint und war ziemlich am Boden, ich wollte ihm die Wahrheit sagen. Doch dann kamst du. Du bist sein Licht geworden. Er hatte wieder Sinn zum Leben. Ich habe manchmal Angst gehabt das er Tobi bleibt, das wäre mir zu anstrengend gewesen." erklärt er mir und schmunzelt beim letzten Satz.
Rin soll also nicht so sein wie sie aussieht?
"Sie hat bestimmt nur Schuldgefühle weshalb es so echt bei dir rüber kommt. Wir können sie einfach nicht vertrauen. Sie liebte Obito nicht so wie er sie damals. Ich kann mir vorstellen das du die Richtige bist Niu. Auch wenn es für manche schmerzhaft sein wird wenn sie erfahren das du nicht mehr frei bist."
Das verstehe ich jetzt nicht.
"D-darf ich dies was du mir erzählt hast Obito sagen?"
"Wenn du willst hole ich ihn und wir bereden es zusammen. Es wird Zeit das er es erfährt." ich nicke und Madara macht sich auf dem Weg um Obito zu suchen.
Ich bleibe hier sitzen und muss klar über das werden was mir Madara erzählt hat.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...