Klären

439 22 2
                                    


Wieder zurück zu den anderen merke ich das ich die einzige bin die wirklich Informationen sucht, Hidan ärgert Deidara, Deidara wird schon richtig pissig, Madara redet mit Pain und Obito scheint so als ob er schläft. Tolles Team.

Nach 15 Minuten tut mein Kopf vom Nachdenken weh und lege mein Kopf auf mein Schreibblock und lasse meine Arme runter baumeln. Plötzlich spüre ich etwas an meine rechten Hand, ich schaue zu meiner Hand, eine andere Hand hält diese fest, ich werde rot und schaue zu dem der die Hand gehört. Obito hat seine Maske wieder ein bisschen hoch geschoben, so das ich sein Mund sehen kann und lächelt mich an, ich erwidere es.

Wir halten also weiterhin unter dem Tisch Händchen, den anderen fällt das gar nicht auf und reden weiter.

~12:02 Uhr~

Madara meldet sich und sagt uns das wir Essenspause haben. Wir packen unsere Sachen ein und machen uns auf dem Weg zur Cafeteria. Dort angekommen mit Tablett in der Hand und Essen drauf gehen wir zu unserem Tisch und essen. Die anderen kommen auch zu uns, wir reden wieder über dies und das.

"Niu?" Kisame wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht, ich war wohl wieder in Gedanken und frage gleich noch mal entschuldigend was er gesagt hat. "Ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst oder ob du alleine sein willst."

"W-wohin denn?" frage ich schüchternd.

"Mal was neues; auf dem Sportfeld." sagt er sarkastisch belustigt, ich muss schmunzeln und nicke zur Bestätigung das ich mit komme.

Wegen dem Projekt haben wir wieder nur bis 12 Uhr Unterricht, außer einzelnde AG's. Ich gehe gleich mit Kisame und Sasori zum Sportfeld, Kisame hat schon ein Basketball unter seinem Arm und erklärt wie sie das Spiel heute führen wollen.

Dort angekommen sehen wir schon welche, ich erkenne Sasuke, Suigetsu, Jugo, Kiba, Naruto und andere. Bei Suigetsu bekomme ich innerlich wieder leichte Panik. Sasori nimmt aber meine Hand, was es etwas lindert aber etwas irritiert bin ich schon. Mit roten Wangen schaue ich zu ihm rauf, er schaut nur monoton zu den anderen, Kisame fragt sie höflich ob sie nicht woanders spielen können, doch sie verweigern.

"Ihr seid jeden verdammten Tag hier, wir können nie hier spielen." motzt Kiba uns an.

KIisame wollte gerade etwas sagen aber Sasori der immer noch meine Hand hält hindert ihn dran: "Kisame, lass das. Wir können doch auch woanders irgendwas lustiges machen." Kisame hört auf ihn und geht mit uns wieder Richtung Internat, auf dem Weg lässt Sasori meine Hand los. Ich kam auf die Idee erstmal unter dem Mamutbaum zusitzen und zu überlegen was wir tun können. Jetzt sitzen wir unter diesen und überlegen. Keinen fällt etwas ein, ziemlich langweilig hier.

"Ey, was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr seid auf dem Sportfeld." Hidan kommt auf uns zu und setzt sich neben uns. Kisame erklärt ihm das die anderen da sind und wir keinen Streit wollten also einfach gegangen sind. Hidan versteht und fragt nicht weiter.

"Was ist eigentlich zwischen dir und Konan?" fragt Sasori eiskalt, das ist doch sehr unhöflich, heute morgen war ein totales Drama mit Koan und Pain und er fragt ihn einfach ohne jegliche Mimik.

Hidan beginnt zum reden: "Konan und ich haben gestern ziemlich lange geredet, sie hat sich in mich verliebt und bereut es sehr. Doch niemand kann seine Gefühle kontrollieren, ich kann ihre Gefühle leider auch nicht erwidern. Das habe ich ihr auch gesagt. Konan hat gestern viel geweint." jetzt bin ich baff, ich denke Konan geht Pain fremd doch in Wirklichkeit hat sie sich unglücklich verliebt in jemanden der ihre Gefühle nicht teilt.

"Arme Konan. Liebe ist manchmal auch scheiße." sagt Kisame einfach drauf los und Sasori stimmt ihn zu. Ob sie sowas auch schon erlebt haben?

Aus heiterem Himmel springt jemand Kisame an, ich sehe die orangene Maske und muss grinsen.

"AH! Tobi, lass mich los!" Kisame versucht sich verzweifelt aus seinen Griffen zu befreien, doch es ist zwecklos.

"Tobi hat Kisame so gerne!~" schreit Tobi total fröhlich, immer wieder erstaunlich das Obito zwei Personen sein kann. Kisame versucht sich stärker zu wehren doch ein Fehler, Obito's Maske ist dabei verrutscht und durch eine Handbewegung von Kisame wurde sie weggeschmissen. Alle schauen geschockt, Obito zieht schnell seine Kapuze zu seinem Gesicht runter und sein T-Shirt etwas höher um weiter sein Gesicht zu verdecken.

Kisame holt die Maske wieder, ich schaue mich um ob jemand hier ist. Die Luft ist rein, das sage ich auch gleich Obito, er versteht und ich sehe das er nickt. Kisame gibt ihm seine Maske, er fragt nochmal ob alles rein ist, wir bejahen und er setzt sich die Maske schnell auf.

"Vollidiot!" sagt Obito unter seiner Maske zu Kisame. Er entschuldigt sich gleich Tausend Mal. Obito hat ihn schon längst bei seiner ersten Entschuldigung vergeben doch Kisame macht weiter. Nach gefühlten 10 Minuten hört Kisame endlich auf sich zu entschuldigen.

Weil wir jetzt wieder nicht wissen was wir machen sollen ist Hidan auf die Idee 'Ich sehe was was du nicht siehst' gekommen, wir spielen dies also, ich mache gar nicht wirklich mit und schaue lieber auf dem Himmel.

Plötzlich bekomme ich was am Kopf, ich sehe zu der Richtung wo das her kommt; sehe aber nichts. Ich sehe was mich getroffen hat, ein zerknülltes Papier mit meinen Namen drauf, ich entknülle es und lese was drauf steht.

'Können wir uns jetzt gleich im Kunstraum treffen? ♥Rin'

Ich bekomme beim Herzchen Angst.

"E-ehm.. i-ich müsst kurz weg, bleibt ihr hier oder?" frage ich die Jungs, Hidan antwortet mir gleich: "Wir bleiben noch hier, wo willst du denn hin?"

"Mädchendinge tun." das ist das erste was mir eingefallen ist, nicht gerade das beste. Hidan nickt skeptisch mit seinem Kopf, ich stehe auf und mache mich zum Kunstraum.

Dort angekommen sehe ich niemanden, ich betätige die Klinke, die Tür ist auf obwohl sie immer abgeschlossen werden sollte. Ich gehe also rein, ich sehe Rin am Fenster stehen, ich mache die Tür zu und mache mich ein bisschen bemerkbar, sie schaut zu mir und grinst mich an, ich erwidere dies.

"Setzt dich, ich wollte nur etwas klären." sagt sie mir und ich setze mich, sie neben mir.

Ich bekomme Herzrasen.

Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt