"Willst du das ich bei dir bleibe?~"
"Ja." das kam gerade überraschend von mir. Ich habe ebend nicht nachgedacht. Mist.
"Wirklich?" Obito scheint ebenfalls überrascht zu sein, kein Wunder.
Dies jetzt abzulehnen würde er sich verarscht vorkommen. Ich muss das durchziehen, selber Schuld Niu.
Ich nicke ihn also stumm zu.
Obito schaut mich merkwürdig an, lächelt mir zu "Okay, ich bleibe." sagt er mir liebevoll zu.
Irgendwie wurde mir warm ums Herz. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl.
Wir sitzen also auf meinem Bett und reden schon seit einer Stunde über alles mögliche, wie er bei Akatsuki reinkam und so was.
Das letzte Thema ging uns beide wohl ziemlich zu Herzen; das Thema Mütter.
Seine Mutter ist vor 3 Jahren gestorben und meine kannte ich nicht mal. Bei dem Thema wurde ich traurig.
Einen herzhaftigen Gähner kommt aus Obito raus, ich steige gleich mit ein.
"So, Schlafenszeit. Ich werde mich nun auf dem Weg zu meinem Bett machen, okay? Schlaf schön.~" meint Obito, innerlich bekomme ich Angst.
Er will gerade anstallt machen aufzustehen und zu gehen, doch ich hindere ihn in dem ich an sein Shirt greife.
Obito schaut mich fragend an. Ich will nicht das er geht, ich will jetzt nicht alleine sein.
"B-Bitte, geh nicht." flüstere ich ihn so leise zu das ich Angst habe das er es nicht verstanden hat.
Er nimmt mich wieder in seine Arme. Ich genieße seine Anwesenheit. Er riecht auch so schön. Nicht nach strengem Aftershave oder Perfüm wie bei Hidan oder Madara, nein, er riecht wie Obito einfach. Ich liebe seinen natürlichen Geruch.
"Soll ich denn bei dir schlafen?" ertönt seine dunkle schöne Stimme.
"J-ja." meine Stimme klang zittrig.
Ich will das er bei mir bleibt.
~1:04 Uhr~
Da liegen wir zusammen in meinem Bett. Eigentlich wollte Obito auf dem Boden schlafen, doch ich brauche dringend Nähe also bat ich ihn neben mir zu schlafen und mich festzuhalten.
Er behielt seine Sachen an, wobei ich sehr dankbar bin. Meine röte ist schon fast bei mir verankert.
Obito umarmt mich von hinten. Stumme Tränen fallen auf mein Kissen. Was ist nur los mit mir?
~Sonntag 09:17 Uhr~
Ich bewege mich automatisch zu einer Wärmequelle hin. Die riecht so gut. Irgendwas streichelt mich am Kopf. Mir gefällt das weshalb ich auch lächel.
"Guten Morgen.~" Was?
Schnell reiß ich meine Augen auf und setz mich grade auf meinem Bett und schaue erschrocken Obito ins Gesicht der mich ebenfalls erschrocken ansieht.
Stimmt ja. Ich bat ihn gestern hier zubleiben, weil ich nicht allein sein wollte. Ich wollte seine Nähe spüren.
Auf einen Schlag wurde ich wieder rot und verdecke mit meinen Händen mein Gesicht. Das ist so Peinlich.
Obito setz sich auch hin und streichelt meinen Rücken "Was ist dir denn jetzt wieder peinlich meine Schneeflocke?"
Schneeflocke?
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...