Nach einer großen Runde mit Hidan bin ich erschöpft vom schwimmen und gehe mit ihm raus, Madara ist schon vor gegangen.
"Ich hätte echt nicht damit gerechnet das du mit rein gehst. Du überrascht uns immer mehr, Niu." sagt Hidan zu mir und schlägt mich leicht auf meinem Oberarm. Ich lächel ihn an. Er hat mich eigentlich zum Wasser gegen meinen Willen rein gebracht aber das verzeihe ich ihm.
Wir sind bei den anderen angekommen, alle haben sich schon umgezogen und sind jetzt trocken, ich überlege gerade und muss mir eingestehen das ich gar keine Klamotten mit habe. Ich muss jetzt also durchnässt zu meinem Zimmer laufen. Ich nehme mir mein Handtuch, schüttel es kurz damit der Sand abgeht und rubbel meine Haare trocken und versuche so gut wie möglich meine nasse Kleidung trocken zutupfen.
"Hast du keine Anziehsachen bei?" fragt mich Madara der sich gerade sein T-Shirt überziehen will, ich schüttel schuldbewusst mit meinem Kopf.
Madara kommt mir näher und gibt mir sein T-Shirt, ich schaue ihn perplext an, "Du wirst dich sonst erkälten." meint er nur, ich nehme es dankend an, ich will mich vor ihnen nicht ausziehen also ziehe ich das trockene T-Shirt über meine nassen Klamotten.
Die anderen gehen schon alle in Richtung des Internats, Madara und Obito warten auf mich und begutachten mich komisch, bestimmt weil ich das trockene Shirt über das Nasse trage.
Wir gehen zusammen zum Internat, die anderen sind 30 Meter vor uns, Madara und Obito reden miteinander, ich schaue mir die Umgebung währenddessen an. Hier sind schöne Sträucher mit Blumen eingepflanzt worden, einige wie ich sehen haben Früchte dran, zum Beispiel Himbeeren.
Wir sind im Gebäude angekommen Obito winkt uns kurz zu, meint bis später und geht in die andere Richtung.
Hä? Hab ich was verpasst?
Madara nimmt wieder meine Hand, ich sage einfach nichts und lasse mich mit ziehen. Wir sind an einige Mädchen aus meiner Klasse vorbei gegangen die mich gleich böse mustern. Madara bleibt nach einige Meter weiter stehen und eher ich mich versehen stehe ich nun in seinem und Pain's Zimmer.
"Keine Sorge, ich wollte dich nur um Hilfe bitten." meint Madara und geht zu seinem Tisch, sucht irgendwas auf diesen bis er sich plötzlich wieder zu mir wendet: "Achso, tut mir Leid." er geht jetzt schnell zu seinem Schrank und holt paar Klamotten raus, kommt zu mir und gibt sie mir.
"Zieh dich lieber erstmal um, sonst wirst du krank." sagt er mir, schubs mich schon beinahe ins Bad rein und schließt die Tür.
Ich schau mir erstmal die Sachen an, ein Jogginghose, ein schwarzes Sweatshirt, Socken und ein Boxershorts. Das soll ich anziehen? Ich sehe mich jetzt schon als ungepflegten Penner.
Mir wird aber wirklich schon kalt also ziehe ich mich schnell um, ich ziehe auch mein Höschen und BH aus. Ziehe die Boxershorts an, meiner Meinung nicht wirklich so bequem wie ich dachte, ich fühle mich unten rum so negativ frei. Fertig mit anziehen leihe ich kurz Madara's Bürste aus, Pain's kann es nicht sein auf der Bürste sind schwarze Härchen dran, ich käme meine Haare, weil sie noch so nass sind nehme ich von meinem Handgelenk das eine Zopfgummi ab, was ich immer um mein Handgelenk trage und binde meine Haare zu einem Zopf.
Ich gehe wieder ins Zimmer, Madara schaut sich etwas auf dem Schreibtisch an, ich gehe zu ihm und schaue mit. Er bemerkt mich und lächelt mich an, was ich erwidere.
"Ich überlege gerade wegen dem Projekt, wie wir es ungefähr machen könnten." erklärt er mir und ich soll ihn jetzt dabei helfen. Wir diskutieren also etwas rum, ich schreibe meine ungefähre Vorstellung mit dem Themen auf und wer was halten werden soll, bis Madara mich unterbricht: "Du bist wirklich intelligent, Niu." ich sehe zu Madara der leicht rot um die Nase wird und meinem Blick ausweicht.
"W-wie bitte?"
Madara schaut mir in die Augen.
"Ich fange an dich wirklich zu mögen." sagt er mir einfach, ich werde rot und kneife reflexartig meine Augen zu. Ich will das nicht hören!
"Siehe mich bitte an, Niu." ich öffne ein Auge und sehe Madara an der wahrscheinlich so rot wie ich im Gesicht ist.
Er kommt mir näher, ich öffne beide Augen und halte meine Hände vor seinem Gesicht um ihn zu stoppen doch er nimmt mich am Handgelenk und hält sie fest, Madara kommt mit seinem Gesicht näher.
"Du hast schöne Augen." er wird doch nicht?
Er kommt mir bedrohlich näher.
*Klopf Klopf*
Madara verhaart in seiner Position, ich sehe ihn zum Teil schon panisch an. Er lässt mich los und geht zur Tür, Obito kommt rein, die Tür macht Madara wieder zu und Obito nimmt seine Maske ab.
"Habe ich euch gestört?" fragt er unsicher. Ich schaue wie hypnotisiert auf den Schreibtisch. Madara setzt zum reden an: "Nein, alles in Ordnung, wir diskutieren nur wie wir das Projekt am besten hinbekommen und ich habe Niu gefragt ob sie weitere Beispiele nennen kann für Minderjährige naive Kinder. Tja, sie meint nur das Kinder ihre Unschuld an dem Falschen verlieren könnten und es ihr Leben lang bereuen werden." dies ist wirklich meine Meinung gewesen, ich habe es Madara erzählt als ich hier schlafen musste, das hat er sich gemerkt?
"Achso, deshalb ist Niu so rot und starrt auf die Zettel?"
"Richtig." antwortet Madara belustigt zu Obito.
Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Was hatte Madara vor? Das was ich denke? Obwohl er weiß das ich Obito liebe? Oder wollte er mich wieder testen? Ob ich Obito treu bleibe? Oder ob ich wie Rin bin?
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...