Ich schaue ihn nur sehr perplex an.
Du?! ER?! WAS?!
"T-tut mir wahnsinnig Leid Niu, doch ich muss weg!" entschuldigt er sich.
Ich starre ihn nur weiter hin fassungslos an.
Er nahm sich das orange Plastik, setzt sich es wieder auf und rennt schon fast, weg.
"T-Tobi?" konnte ich nur flüstern, doch er verstand es nicht mehr.
So sieht er also unter diese Maske aus. Warum versteckt ihr sich unter dieser?
Wegen der Narbe?
Er klang auch nicht wie Tobi. Vielleicht ist es auch gar nicht Tobi, sondern nur ein Freund von ihm, der ihm einen Gefallen tut und seine Intensität kurz übernimmt.
Kommt irgendwie hin. Aber warum kennt er meinen Namen?
Ich schiebe aber keine Entschlüsse. Vielleicht frage ich ihn mal die Tage.
Schnell habe ich all meine Materialien wieder eingesammelt und gehe stumm weiter.
Was war das nur eben?
Den ganzen Weg über habe ich gerade dieses Geschehnis denken müssen.
Soll ich das Konan sagen? Lieber erstmal nicht.
Ich gehe also ganz normal in unser Zimmer rein und sehe Konan tanzen?
Mit meinem Laptop und meinen Boxen hört sie Musik.
Was gerade läuft ist sogar mein Lieblingslied. Hat sie meine Playlist an gemacht? Oder Zufall?
Konan hat noch nicht mitgekriegt das ich wieder da bin.
Ich schaue also weiter nur belustigt zu wie sie tanzt. Sie kann wirklich schön tanzen, im Gegensatz zu mir, ich sehe immer aus wie ein Kühlschrank der gerade versucht den Stinkerkäse raus zu bekommen.
Witzige Vorstellung.
Konan schaut auf und sieht mich. Mein Lächeln wurde etwas breiter, sie kommt zu mir und nimmt meine Hand.
"Komm tanz mit mir! Ich mag deinen Musikgeschmack! Und habe gerade gute Laune!" ich schüttel nur dankend mit dem Kopf.
"Sei keine Spaßbremse! Wir sind doch unter uns!"
Ich kann es wenigstens versuchen. Immerhin bleibe ich beim Rhythmus mit meinen Füßen.
Ich tanze wirklich ungerne.
Zusammen tanzen wir dann. Ich wurde nur etwas rot, weil mir das doch peinlich war, die tanz so schön und ich steif wie ein Brett.
Konan nimmt meine Hand auf einmal und ich drehe mich. Musst dabei etwas lachen. Sie behält meine Hände noch etwas in ihre, zusammen tanzen wir so weiter.
Nach zwei weiteren Lieder wollte ich endlich aufhören, Konan akzeptiert es widerwillig und macht die Musik etwas leiser.
"Was tust du nur mit mir." lachte ich.
Konan stieß im lachen mit ein "Ich wollte doch nur etwas mit dir tanzen.".
~0:25 Uhr~
Konan und ich liegen schon im Bett, ich glaube sie schläft auch schon.
Wir haben noch eine ganze Weile geredet nach unserem Tänzchen. Ich habe sie auch mal ein mir peinliches Thema angesprochen wie es ist einen Freund zu haben.
Nach 2 Minuten habe ich es aber bereut, sie hat gar nicht mehr aufgehört von Pain zu schwärmen.
Im Bett kommen mir die Gedanken.
DU LIEST GERADE
Mit der Angst umgehen │Naruto/Akatsuki FF
FanfictionEin 17 Jähriges Mädchen die große Angst vor Menschen hegt, doch ihr Vater, der sie über alles liebt, schickt sie in ein Internat wo sie lernen soll mit Menschen umzugehen, zu vertrauen und Freundschaften zu schließen. Einfacher gesagt als getan. Sc...