Truth Or Dare

3.7K 142 23
                                    

Die Leute fingen an happy birthday zu singen. Ich wollte nicht unhöflich sein, deshalb sang ich mit.

Am Ende klatschen alle und eine Sektflasche ploppte auf, so dass der Schaum auf die hellen Fliesen spritzte.

Jared setzte sich zu uns in die Runde und man konnte ihm ansehen, wie unangenehm es für ihn war, dass man für ihn sang. Nicht auf die schüchterne Art, sondern auf die Art, dass es nicht cool genug für ihn war.

"Das Geburtstagskind darf anfangen. Wahrheit oder Pflicht", säuselte Stace und hielt eine leere Whiskyflasche in die Höhe.

"Pflicht", erwiderte er ohne zu zögern. Sein Lächeln war unergründlich.

Stace rollte mit den Augen und spielte an den Schnüren ihres Oberteils. "Überrasch uns doch mal", sagte sie und täuschte ein Gähnen vor. "Aber nun gut... Hol deinen Schwanz raus."

Geschockt wartete ich seine Reaktion ab. Er hob beide Augenbrauen und schüttelte lächelnd den Kopf. "Bist du dir sicher, dass du das willst, Kleine?"

"Ja. Du weißt was Sache ist, wenn du kneifst", betonte sie herausfordernd.

Uhm, wovon redete sie da?

"Alle hier Anwesenden spielen mit", erklärte sie und blickte ernst in die Runde. Ihr Augenpaar blieb an mir hängen. "Die, die nicht mitmachen  gehen jetzt." Keiner rührte sich. Auch ich saß wie angewurzelt auf diesem unbequemen, schicken Ledersofa.

"Gut", sagte sie, legte die leere Flasche auf den Glastisch und klatschte erwartungsvoll in die Hände. "Ihr wisst ja, was passiert, wenn man kneift."

Sie blickte mit hochgezogener Augenbraue zu Jared. "Wir warten."

Mit geöffneten Mund sah ich zu, wie Jared sich erhob und den Knopf seiner Hose öffnete. Schnell schaute ich zur Seite, schloss meine Augen und legte eine Hand vor mein Gesicht. Ich hörte nur lauter "Uuuuh"s und "Aaahh"s und "Ach du Scheiße"s und "Lieber Gott im Himmel"s. 

"Ach wie süß, die Kleine da schaut weg", hörte ich eine hitzige Jungenstimme sagen.

Erst als ich hörte, wie Jared den Reißverschluss wieder schloss, wagte ich es, zwischen meinen Fingern zu schauen, ob die Luft rein war. Ja, sie war rein. Jared saß wieder - und seine Hose war an.

Ich legte meine Hände auf meine Oberschenkel und sah, dass er mich ansah. Er machte seine Augen schmal und musterte mich. Dann drehte er die Flasche auf dem Tisch und jeder sah gespannt zu, auf wem sie wohl zeigen würde.

Sie hielt bei einem Mädchen mit schwarzem Haar und Mohnblumenkleid - das selbe Kleid, dass das Mädchen am Lagerfeuer trug. Sie war es, die "Fick dich" sagte und dann ging.

"Ivel", rief ein blonder Typ mit grauen Augen und gegeltem Haar. Die anderen Typen lachten und Lo und Ash sahen sie abfällig und gelangweilt an. Ja, die beiden waren auch hier. Lo ließ eine rosa Kaugummiblase platzen, die dem Haar von Ash sehr ähnlich sah.

"Pflicht", sagte sie trocken und Strich sich ihr langes, glänzend schwarzes Haar hinter ihr Ohr.

"Wäre Vanessa nur hier", sagte Jared. "Letztes Mal habt ihr ne riesen Show abgelegt." Er leckte sich über die rosa Lippen.

Sie sah ihn nur unbeeindruckt an und ich hatte plötzlich großen Respekt vor ihr. Wie konnte sie bei einem solch provokanten Kommentar so viel Ruhe bewahren?

"Tanz für uns. Bis das Lied vorbei ist", verlangte er und klang plötzlich sehr ernst.

Ohne ein Wort erhob sie sich und begann zu tanzen. Im Hintergrund lief leise ein Trap-Song, doch sie wusste anscheinend sehr gut, wie sie sich dazu bewegen musste, um gut anzukommen. Ihr Tanz fesselte mich. Die Art wie sie ihre Hüften Schwung war hypnotisierend.

Catch me if I fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt