Lieber Gott,
Ich habe die Sünde geschmeckt. Und ich würde es wieder tun. Und ich tue es wieder.Der Himmel ist längst nicht so verlockend wie die verbotene Frucht.
Göttlichkeit passt auf einen kleinen Silberlöffel und lässt sich von mir aufkochen. Der gleiche Prozess, immer und immer wieder.
Der Stich einer Nadel, der so viele Wunder in meinem Körper möglich macht.
Ein warmes Kribbeln lullt meinen Körper ein, lässt ihn schweben. Die Wärme fühlt sich an wie das Kitzeln der Sonne an einem heißen Sommertag. Und selbst diese Beschreibung ist zu mager für dieses berauschende Gefühl.
Ich lasse los, lasse mich fallen und schwebe auf Wolken. In meinem Blut fließt Honig.
Doch nach und nach kann ich nicht mehr fliegen. Egal, wie oft ich es versuche. Das hier ist kein Genuss mehr, das hier ist eine Suche.
Eine Suche nach einen Moment, der schon längst ausgekostet wurde. Und je öfter ich versuche, ihn herauf zu beschwören, desto fauliger wurde diese Frucht, die einst so köstlich geschmeckt hat.
Nein, es ist kein Fliegen mehr. Es ist nur noch ein leichtes Schweben über dem harten Asphalt der Realität. Ein Schweben, welches mich vor den Schmerzen des Aufpralls bewahrt.
Davor habe ich am meisten Angst - vor der Realität. Denn ich habe alles verloren, was ich je besitzt habe. Ich habe kein Zuhause, keinen Job, keinen Studiumsplatz mehr, habe keine Freunde und selbst keinen Stolz mehr. Ich habe alles verloren, doch am schlimmsten ist der Verlust meiner Selbst.
Diese Droge hat mir meine Seele genommen. Meine Lebenslust. Meine Träume und Ambitionen. Sie hypnotisiert mich, lässt mich glauben, ich wäre ohne sie noch mehr am Ende als es jetzt schon der Fall ist. Dabei ist es ihr Verschulden, dass ich so tief falle.
Durch Heroin ist es mir möglich, meinen Alpträumen zu entkommen. Doch für welchen Preis? Der Preis, dass ich mein eigenes Leben zu einem Alptraum mache. Aber auch diesem Alptraum kann ich mit Heroin verdrängen. Noch.
Ich nehme es in Kauf, nicht in den Himmel zu kommen, nur um der Hölle auf Erden zu entkommen.
DU LIEST GERADE
Catch me if I fall
Genç Kız EdebiyatıAbgeschlossen ✔️ Er verachtet sie. Er schmeckt sie. Er stürzt sie in den Abgrund. Sie fällt. Wir lagen auf den Rücken und brauchten nichts zu sagen. Ich glaubte, genau das brauchte er gerade - und ich konnte klar verstehen, wieso. Was immer ihn bedr...