💐DANKE💐

2.1K 62 50
                                    

Falls euch die Geschichte gefallen hat und ihr euch für mich interessiert, dann folgt mir doch bei Instagram: cartooneyed

🔮

Danke, dass ihr es bis hier hin geschafft habt. Ihr habt meinen Traum erfüllt. Ihr seid die Personen, die es bis zum Ende durchgehalten haben, die mitgefiebert haben, mitgelitten haben, mitgelacht haben und vielleicht auch die Geschichte durch Kommentare lebendiger gemacht haben.

Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich es schätze, dass dieses Buch tatsächlich Leser gefunden hat.

Auch an die stillen Leser unter euch, die sich nicht durch Votes oder Kommentare bemerkbar gemacht haben - Danke, dass ihr bis zum Ende mit dabei wart. Lasst mir doch auch mal ein Feedback da. Please.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Nevruz, du warst meine Muse von Anfang an. Es fing an mit Gekritzel in ein kleines lila Büchlein. Deine Fantasie war ein Garten, in dem ich mich gerne ausgetobt habe. Du hast mich in die Welt von Tumblr und Skins entführt und mir überhaupt ein Bild von den Charakteren gegeben.

Diana, du bist der größte Writing-supporter den ich je hatte und haben werde. Ich liebe es, wie wir uns gegenseitig pushen und uns immer wieder an unsere Träume erinnern. Ohne dich würde ich mich selbst nicht kennen.

Semih. Danke, dass ich dir die Kapitel vorlesen konnte, als kein anderer sich dafür interessiert hat. Du hast die Geschichte mit deinen Ideen lebendig gemacht. Danke, dass du mich immer ausgelacht hast und mir ehrliche Tipps gegeben hast. Ohne dich wäre Jared eine Lusche hahaha.

Julian, danke dass du mir so viel Wissen über Drogen und das Leben auf der Kippe vermittelst. Du weißt es zwar nicht, doch du hast der Geschichte Fleisch gegeben.

Vanessa, danke dass du mir geholfen hast, wenn ich nicht weiter wusste. Danke, dass du mich angezündet hast, wenn meine Batterie leer war. Ohne dich hätte ich die Geschichte nicht auf Wattpad veröffentlicht.

P., danke dass du so ein eigenartiger Mensch bist. Du hast mir ein Leben gezeigt, was alles andere als normal ist. Auch wenn ich es nicht immer toll fand, hat es mich inspiriert.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

BESONDERS BEDANKE ICH MICH BEI EUCH 💋

Gedankendealerin

moondustlight

birdwhisper

whatkindofkid

rauchergang

DieDumme_vonNebenAn

selibolly

alara1ck

theotherheaven

not_your_hun

infinitystxy

leogeschichten

darkwingsrise_

Love_Books_LGGJ_1D

viviendarleen

(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Falls doch, let me know asap!!!)

Ihr seid der Grund, warum ich diese Geschichte (endlich) zuende bringen konnte. Genau euch habe ich dafür gebraucht. Eure Votes und eure Worte haben mich zum Grinsen gebracht. You made my day every day. Ich bedanke mich für euer Lob, so wie für eure Kritik. Ich kann beides genießen.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Und falls irgendwer noch irgendwas zu der Geschichte loswerden will - bitte tut es. Ich werde die Geschichte nämlich bearbeiten und werde über jeden Kritikpunkt und jedes Lob nachdenken. Es wird meinen Bearbeitungsprozess auf jeden Fall beeinflussen - also nur raus damit, don't be shy.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Catch me if I fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt