▀▄▀▄▀▄ 𝐒𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Erniedrigungen
- leichten fluff(An alle die gläubig sind, nehmt es einfach nicht ernst. Ich persönlich habe nichts Gegen den Christlichen Glauben)
901 Wörter
__________________________
[Your] POV:
Mein Leben, ein Trauer Spiel.
Mein Leben ist vorgeschrieben, 10 Regeln muss ich einhalten aber ganz ehrlich alle dieser 10 Regeln hab ich mittlerweile schon in meinem 6ten Lebensjahr gebrochen und trotzdem werde ich noch als Gläubige bezeichnet, dabei geht mir diese ganze Gott im Himmel Leier ziemlich am Arsch vorbei.
Jetzt sitze ich hier auf der Mauer des Alten Klosters und Schwänze schon wieder die Gebets Stunde.
Meiner Meinung nach kann ich mein Sinnloses Da sein in etwas anderes stecken, wie zum Beispiel mein Hobby: Blumenkränze zu Flechten."Du bist es nicht würdig länger hier zu sein."
Hörte ich eine ziemlich arrogant, kalte Stimme."Kann dir doch egal sein... Ratte."
Sagte ich ohne mein Blick von dem Was ich tat abzuwenden."Jemand der sich selbst Gott nennt kann ich nicht ernst nehmen."
Meinte ich dann und drehte mich dann Richtung Ratte.Beziehungsweise Fyodor, er und ich hassten uns, wenn man es als das beschreiben mag.
Manche sagen auch das wir ein Gläubigen Bund haben und das bloß noch nicht verstehen.
Wir gehen uns zwar aus dem Weg und leben eigentlich in zwei völlig verschiedenen Gebäuden hier auf dem Kloster Gelände aber wenn wir uns über denn Weg laufen lässt er keine Möglichkeit aus um mich zu erniedrigen und zu demütigen."Ich bin Gott, darin besteht kei-"
"Erspar mir deine Gottes Leier, ich bin hier um mir das Geschwafel eben nicht anzuhören zu müssen."
Unterbrach ich ihn genervt worauf hin er mich eiskalt ansah, was mir schon ziemlich Angst machte."Du bist So respektlos!"
Meinte er in einem verabscheuenden Ton als er neben mir auf der Mauer stand."Du bist ein kleiner Sünder, der kein Wert in dieser Welt hat.
Du gehörst bestraft."
Fügte er noch verabscheuend hinzu bevor er mich an meinen Haaren hoch zog und mich dann hinter sich her schleifte."Au! Wohin bringst du mich denn jetzt bitte?!"
Schrie ich ihn an worauf er mich an eine, im Schatte gelegte Wand drückte und mir seine Hand auf denn Mund hielt."In die Hölle."
Flüsterte er in einem ruhigen Ton, woraufhin sich meine Augen weiteten und ich ihn leicht Angst erfüllt ansah.Hier an diesem Ort heißt Hölle So was wie eine nie Endende Folter um so mehr du Gesündigt hast um so mehr wirst du bestraft und dies kann man wirklich schon als die reinste Hölle bezeichnen.
Wir standen eine Weile regungslos, im Wind während er seine Hand hinunter zu meinem Hals bewegte.
"Fyodor bitte nicht.."
Wimmerte ich leise als er plötzlich an meinem Hals mit seiner Hand zudrückte, während mir meine Tränen anfingen über die Wange zu rollen."Fyodor bitte.. Ich tuhe alles was du willst!"
Bettelte ich ihn an während er eiskalt auf mich herab sah, doch seine Augen sich dann leicht überrascht weiteten."Wie war das?"
Fragte er überrascht und lockerte sein Griff um mein Hals und ich keuchte darauf hin schwer auf."I-Ich.. tu alles was... du willst.."
Wiederholte ich mich mit zittriger Stimme und zum ersten mal in meinem Leben sah ich Fyodor grinsen.Und trotz das wir beide noch Kinder waren machte das mir noch mehr Angst als seine Kalte Seite.
________________________
16 Jahre später
________________________Mit schnellen Schritten ging ich Richtung, dem Raum wo sich Fyodor befand.
Meine Absetze klackten auf den Mamor Boden bevor ich mit einem Heel Klick die Tür auf machte, denn Raum betrat und die Tür schloss."Man hört dich Meilen weit.., aber du warst schneller als sonst was gibt's wichtiges?"
Hörte ich eine monotone Stimme und ich ging näher zum Schreibtisch."Ich will nicht das du dich.."
Fing ich monoton an und setzte mich auf sein Schreibtisch."Runter."
Sagte er in meinem nicht beendeten Satz und ich hörte auf's Wort und ging von seinem Tisch."..mit der Gilde verbündest."
Beendete ich mein Satz."Das ist mir egal was du willst, sorg dafür das sich die Ratten versammeln."
Meinte er monoton."Aber Fyodor-"
Augenblicklich wurde ich gegen die nächste Wand gedrückt und sah in Fyodor's kalte, dunkle Augen.
"<Ich tuhe alles was du willst>... weißt du noch.."
Meinte er und Strich mir leicht über meine dunklen Lippen."Trotz das du religiöse bist, bist du trotzdem rebellisch. Ich hätte dich schon damals bestrafen sollen.."
Meinte er bevor er seine Lippen auf meine presste.Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn mit roten Wangen tief in die Augen.
Das dunkle Lila seiner Augen schien leicht auf zuleuchten als er mit seinen Zähnen an meiner Unterlippe zog und sich dann löste."Jetzt hast du gesündigt.."
Hauchte ich gegen seine Lippen als ich mich mehr in sein Mantel krallte."Ich bin Gott. Ich kann nicht Sündigen alles was ich tuhe ist richtig und rein."
Meinte er und presste sich mehr gegen mich und somit mich mehr gegen die Wand."Und nun wirst du tun was ich sage, wie du es mir damals versprochen hast und für immer einhalten wirst, mein kleiner Sünder~"
Sagte er mit leicht rauer Stimme und wartete auf eine Antwort."Ja das werde ich mein Gott, Fyodor Dostoevsky."
_____________________________
End
Welcher Charakter als nächstes?Chuuya?
Dazai?
Mori?
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...