Felix POV:
Ich sah zu ihm rüber und Tränen begannen meinen Blick zu verschleiern.
Mein eigentlich bester Freund Seo Changbin stand da in der tanzenden Menschenmenge und tanzte mit irgendeinem fremden Typen.
Das tat meinem Herz so sehr weh dass es mich zerstörte.
Wenn er nur wüsste dass ich ihn liebte.
Wenn ich es ihm nur sagen könnte.
Doch ich traute mich nicht und das hatte ich nun davon.
Als ich dann auch noch sah wie der Typ Changbin innig küsste wurde mir schlecht und ich rannte aus dem Club hinaus in die kühle Nachtluft.
„Felix?"
Ein besorgter Chan kam auf mich zu und ich rannte direkt in seine Arme.
Dann ließ ich einfach alles raus.
Ich begann immer heftiger zu weinen, sodass mein ganzer Körper zitterte.
Chan wartete geduldig bis ich mich wieder etwas beruhigt hatte und strich mir sanft über den Rücken.
„Möchtest du darüber reden?" fragte er mich dann vorsichtig, woraufhin ich leicht nickte und mir schnell über die Augen wischte und mich wieder aus der Umarmung löste.
„Binnie... hat gerade vor meinen Augen mit irgendeinem Typen rumgemacht... Es tut so weh, Chan..." schluchzte ich und konnte die erneut aufkommenden Tränen nicht zurück halten.
„Du musst ihm sagen was du für ihn empfindest. Versprich es mir, okay?"
Chan schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln.
Doch ich konnte nichts mit seiner Hoffnung anfangen.
„Ich fürchte dafür ist es schon zu spät..." hauchte ich leise, wobei mein Herz in tausend kleine Stücke zerbrach.
Liebe tat einfach nur verdammt weh.
Morgen schreib ich eine Mathe Klausur und ich hab Angst, help.
Irgendwie ist aus dieser Angst dieser kleine OS entstanden.
Ich hoffe er ist okay ;-;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨