Toni Kroos & Sergio Ramos {1/3}

2.6K 60 9
                                    


Nuevo comienzo

Pairing: Toni Kroos x Sergio Ramos
Genre: Romanze
Warnung: /

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Kapitel 1

Tonis Pov.

Aufgeregt stand ich vor dem Trainingsgelände. Heute war der erste Trainingstag und ich musste ehrlich gestehen, dass die Aufregung, die sich so langsam in mir breit machte, mich doch etwas unwohl fühlen ließ. Ein neuer Verein war immer etwas besonderes, eine neue Erfahrung, die man machte, aber diesmal, war es auch ein neues Land und eine neue Sprache, was mir zusätzlich Respekt einflößte. Noch nie zuvor, hatte ich einen so großen Schritt gemacht und jetzt stand ich hier: Auf dem Parkplatz des Trainingsgeländes von Real Madrid. Ein letztes Mal versuchte ich mich zu sammeln, bevor ich meine Trainingstasche aus dem Kofferraum nahm und langsamen Schrittes auf das Gebäude zu ging. Während ich zur Vertragsunterzeichnung hier war, hatte ich bereits eine kleine Führung über das Gelände bekommen, so, dass ich jetzt wenigstens wusste, wo sich die Umkleidekabine befand, welche ich jetzt ansteuerte. Schon aus einiger Entfernung hörte ich das Gelächter und Stimmen, die sich laut und aufgeregt auf spanisch unterhielten. Sobald ich vor der Tür stand, atmete ich noch ein letztes mal tief durch, bevor ich die Türklinke ergriff und herunter drückte. Langsam betrat ich die Kabine und sah mich um. Die Jungs, die ich bisher immer nur als Gegner gesehen hatte und die jetzt meine Teamkollegen waren, standen, saßen oder liefen herum und unterhielten sich angeregt, hatten ganz eindeutig ihrem Spaß. Es dauerte einen Moment, bis mich der erste bemerkte. ¡Hola! Tienes debe Toni. El entrenador ya nos dijo que vendrías. Puedo ducharte, verdad? Yo soy  Marcello. Encantada de conocerte. Espero que te guste lo nuestro.", plapperte er auf spanisch drauf los und ich verstand kein Wort, abgesehen von meinem Namen. Verwirrt sah ich den vor mir stehenden Mann an. ,,Cello! Idiota! No te ha entendido. Aún no habla español.", erklang da Gott sei Dank eine mir bekannte Stimme und Sami kam hinter einigen Anderen hervor. Erleichtert blickte ich meinem Nationalmannschaftskollegen entgegen. ,,Lo siento.", meinte der Andere, auf Samis Worte. Mit einem etwas unsicheren Lächeln, versuchte ich ihm zu verstehen zu geben, dass es nicht so schlimm war, was anscheinend funktionierte, da er das Lächeln erwiderte. ,,Toni! Schön dich zu sehen!", begrüßte Sami mich fröhlich und zog mich in eine feste Umarmung. ,,Freut mich, dass du jetzt da bist." ,,Ja, es freut mich auch hier zu sein, auch wenn es mit der Sprache noch ein bisschen hapert." ,,Ach, das wird. Ich habs auch geschafft. Aber jetzt mal was anderes. Wie war dein Urlaub? Ich hab gehört du warst irgendwo am Meer." ,,Was du alles hörst.", erwiderte ich amüsiert. ,,Nein, es war gut. Nur ein bisschen kurz, weil ich noch alles mit dem Umzug und allem regeln musste." ,,Ne typische Aussage von dir. Wenn nicht alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist?!", meinte er theatralisch, was uns beiden ein Schmunzeln entlockte. ,,Also, um aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Der spanisch sprechende Idiot hier, ist Marcello.", grinsend deutete Sami auf den Genannten, der noch immer etwas peinlich berührt drein sah. ,,Und das ist Iker, unser Kapitän.", erklärte er weiter, als Genannter auf uns zu kam. ,,Hello. I'm Iker. Nice to meet you . I hope you will have a good time here. Welcome in Madrid.", sprach er mich an und hielt mir die Hand entgegen. Noch leicht zögerlich nahm ich diese an. ,,Thank you." 

Nachdem wir uns alle umgezogen hatten, gingen wir raus auf den Trainingsplatz. Der Trainer hielt eine Ansprache, welche den Gesichtern meiner neuen Teamkollegen nach, wohl schon bekannt war und ehe er das Training mit den Aufwärmrunden begann. Währenddessen stellten sich immer mehr bei mir vor, so langsam das Gefühl bekam, mir überhaupt keinen Namen mehr merken zu können. Nach dem Aufwärmen wurden wir in Zweierteams eingeteilt und sollten die Partnerübungen bestreiten. Langsam trat ich auf den mir zugeteilten Partner zu. ,,Hello, I'm Sergio and you must be Toni.", lächelte mich mein Gegenüber offen an. Ohne das ich es verhindern konnte, versank ich in seinen dunklen Augen. ,,Can we began?", riss er mich schließlich aus meiner Starre. ,,Ähm...klar...yes.", stotterte ich peinlich berührt und spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Ein leicht amüsiertes Lachen entkam ihm, was mich noch tiefer in meiner Scham versinken ließ. Großartig Toni, schon am ersten Tag machst du dich zum Idioten. Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss und wandte meine Aufmerksamkeit jetzt dem Ball zu, der zwischen uns im Gras lag. Eine ganze Weile gelang es mir so, die Anwesenheit von Sergio Ramos auszublenden, nur leider nicht lange genug, um meine Gedanken wieder komplett zu sortieren. Immer wieder wanderte mein Blick, während des Trainings, auf den Verteidiger. Und dieser, war sich zu meinem Leidwesen, meiner, schon beinahe schmachtenden Blicke, durchaus bewusst und bedachte mich immer wieder mit einem wissenden und selbstgefälligen Grinsen. Schon fast erleichtert sehnte ich das Ende dieser Trainingseinheit herbei. ,,Sag mal, was ist das denn?", wollte Sami wissen, als dieses dann auch endlich eintrat und wir zusammen Richtung Parkplatz liefen. ,,Was meinst du?" ,,Du hast unseren Sese schon fast mit deinen Blicken ausgezogen. Aber mach dir keine Sorgen, außer mir und ihm selbst ist es keinem aufgefallen.", meinte mein deutscher Teamkollege belustigt und stieg ohne weitere Worte in sein Auto. Verwirrt sah ich ihm hinterher. Was war das denn?!

Fußball Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt