Gewinner-OS vom EM-Tippspiel für emma_32_7
Reunion
Pairing: Julian Brandt x Kai Havertz
Genre: Romanze
Warnung: /○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Julians Pov.
Erledigt vom heutigen Training am Vormittag saß ich an meinen Küchentisch und wartete darauf das mein Essen in der Mikrowelle warm wurde. Währenddessen ging ich meine Sozialmediabenachrichtigungen und meine WhatsApp-Nachrichten durch. Dabei war ich so in meinen Gedanken versunken, dass ich erschrocken zusammen zuckte, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wer konnte das denn jetzt sein? Genervt stand ich auf, um den Störenfried an meiner Tür zu entlarven und öffnete diese mit einem Ruck. Überrascht riss ich die Augen auf, als ich mein Gegenüber erkannte. Ein leiser Schrei entfuhr mir, dann sprang ich Kai in die Arme, schlang meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich an ihm fest. Lachend legte er seine Arme um mich, trat ein paar Schritte vor und schloss die Tür wieder hinter uns. ,,Ich dachte du bist noch im Urlaub.", nuschelte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. ,,Überraschung.", erwiderte er. ,,Ich hab dich vermisst, mein Engel." ,,Ich dich auch. So, so sehr.", beklagte ich mich. ,,Tut mir leid, Liebling. Ich weiß es ist blöd gelaufene letzte Saison.", gestand er. ,,Lässt du mich jetzt wieder los?" ,,Nein. Trag mich.", protestierte ich und umklammerte ihn noch mehr. ,,Na, wenn du meinst, mein kleines Koala Baby." Langsam lief er in Wohnzimmer und setzte sich dort auf die Couch. Zufrieden kuschelte ich mich auf seinem Schoß zusammen und genoß die Streicheleinheiten, die er mir zuteil werden ließ. ,,Ich liebe dich.", wisperte ich und hob meinen Kopf von seiner Brust, um unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss zu vereinen. ,,Ich liebe dich auch.", erwiderte er, bevor er erneut unsere Lippen verband. Aus dem anfangs süßen Kuss entwickelte sich schnell ein wildes, leidenschaftliches Geknutsche und nur kurze Zeit später fand ich mich auf dem Rücken, auf der Couch liegend wieder.
Nach unserem liebevollen und zugleich leidenschaftlichen Liebesspiel lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa und versuchten zu Atem zu kommen. ,,Das war großartig.", japste ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. ,,Ja. Du bist großartig.", erwiderte Kai und streichelte sanft durch meine Haare. ,,Gehts dir gut? Ich hab dir nicht weh getan?" ,,Hmm. Es zieht nur ein bisschen.", gab ich zu, in dem Wissen, dass ich meinen Freund eh nicht anlügen konnte. ,,Tut mir leid.", murmelte er schuldbewusst. ,,Alles gut. Es ist nicht schlimm.", versuchte ich ihn zu beruhigen und malte dabei irgendwelche Muster auf seinen Bauch. ,,Du musst das nächste mal einfach nur mal wieder öfter kommen. Dich fast ein Jahr lang nur über Displays zu sehen, war echt nicht schön." ,,Ich weiß und ich hoffe wirklich, dass es diesmal besser wird. Ich will dich nicht wieder so lange alleine lassen." ,,Dann bleib einfach hier." ,,Du weißt, dass das nicht geht. Ich habe meine Verpflichtungen in London." ,,Und die sind dir wichtiger als ich?!", fragte ich gespielt schmollend. Natürlich wusste ich, dass das nicht ging, aber ich hatte Kai auch das letzte mal bei der Länderspielpause im Oktober letzten Jahres gesehen. Da konnte man ja schon mal sowas sagen. ,,Nein, Liebling, natürlich nicht. Nichts ist mir wichtiger als du.", sprach er ernst und setzte sich dabei auf. Von oben herab sah er mich an, während ich mich auf den Rücken drehte und seinen Blick erwiderte. ,,Das weiß ich doch. Das war nicht so gemeint. Du hast mir nur so gefehlt." ,,Du mir auch. Jede einzelne Sekunde.", sagte er und zog mich nach oben an sich. Er hauchte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder ein bisschen löste. ,,Ich hab vor gehabt später noch zu meinen Eseln zu fahren. Willst du mitkommen?" ,,Glaubst du, ich lass dich jetzt wo ich dich endlich wieder habe, wieder weg?", antwortete ich. ,,Gut, sonst hätte ich dich nämlich entführen müssen." ,,Das ist aber nicht nett.", spaßte ich und brachte ihn damit zum lachen. ,,Ich wollte danach noch zu meiner Familie...Also...Ich meine...nur wenn du willst...", stotterte er. ,,Wieso sollte ich ein Problem damit haben deine Familie zu besuchen. Das letzte mal mochten sie mich doch noch.", versuchte ich mich an einem Scherz. ,,Und das tun sie heute auch noch. Ich...Ich wollte ihnen nur noch was anderes erzählen. Nur wenn du das willst.", meinte er zögernd und griff vorsichtig nach dem Ring, welcher an meiner Halskette hing. Überrascht weiteten sich meine Augen, nachdem ich den Hinweis verstanden hatte. ,,Wirklich? Aber...Du wolltest es ihnen doch noch nicht sagen." ,,Inzwischen ist einiges an Zeit vergangen."
DU LIEST GERADE
Fußball Kurzgeschichten
FanfictionKleine Kurzgeschichten über unsere Lieblingsfußballer.