Firework
Pairing: Kevin Großkreuz x Manuel Neuer
Genre: Drama, Romanze
Warnung: /○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Kevins Pov.
Genervt wandte sich mein Blick, wie bereits schon die letzten zweiundzwanzig mal in der letzten Stunde, auf die Uhr. Die Zeiger drehten sich immer weiter, die Zeit schien mit jedem Mal schneller zu vergehen und von Manuel war noch immer nichts zu sehen. Bereits vor über zwei Stunden hätte mein Freund jetzt schon hier sein sollen, doch er war noch immer nichts von ihm zu sehen. Anfangs hatte mich diese Unpünktlichkeit seinerseits nur aufgeregt, da dies in letzter Zeit immer öfter vorgekommen war, doch nachdem Stunde für Stunde verging und kein Lebenszeichen von Manu kam, begann ich mir langsam Sorgen zu machen. In meinem Kopf malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus. Hatte ihn irgendwas aufgehalten? Oder hatte er einen Unfall? Eine knallende Tür riss mich schließlich aus meinen Gedanken und ließ mich aufschrecken. ,,Manu?" Sofort war ich auf den Beinen, als ich meinen Freund erkannte und rannte schon beinahe auf ihn zu. ,,Wo warst du denn? Ist was passiert? Geht es dir gut?", redete ich auf ihn ein, was ihm die Augen verdrehen ließ. ,,Was ist denn los mit dir? Was soll denn passiert sein?" ,,Das frag ich dich, du wolltest vor über zwei Stunden hier sein." ,,Kontrollierst du mich jetzt etwa schon?", kam es spöttisch von Manu. Fassungslos sah ich ihn an. Offensichtlich schien es ihn überhaupt nicht zu interessieren, was für Sorgen ich mir um ihn gemacht hatte. ,,Ich kontrolliere dich doch nicht." ,,Ach nein, dann wolltest du also nicht wissen, wo ich war?!" ,,Doch, natürlich will ich das wissen. Du solltest vor Ewigkeiten hier sein." ,,Mein Gott, Kevin.", stöhnte er genervt auf. ,,Ich habe ja wohl auch noch ein Privatleben. Thomas hat schon recht, wenn er sagt, dass du bei allem Theater machst." ,,Ach, sagt Thomas das? Dann warst du wohl bei ihm, während ich hier auf dich gewartet habe." ,,Ja und? Wo ist da jetzt das Problem?" ,,Das Problem? Das Problem ist, dass du ganz entspannt bei Thomas gesessen hast, während ich mir Sorgen gemacht habe. Du hast dich überhaupt nicht gemeldet, hättest wenigstens Bescheid geben können, dass du später kommst. Aber stattdessen kam nichts, überhaupt nichts. Es wurde immer später und von dir kam nichts. Ich dachte, dir wäre etwas passiert. Du hättest einen Unfall gehabt. Und dann schneist du hier einfach rein und machst mir noch Vorwürfe.", entfuhr es mir wütend und einfach nur fassungslos. Manus Gesichtsausdruck zeigte nach meinem Ausbruch Reue. ,,Schatz, es…" ,,Komm mir jetzt ja nicht so.", unterbrach ich ihn direkt. ,,Weißt du was, ich habe erstmal genug von dir." Mit diesen Worten drehte ich mich um und schnappte mir eine Jacke, um eine Runde um den Block zu gehen.
Nachdem ich von meinem Spaziergang zurückkam, ging ich erst einmal unter die Dusche, um mich wieder etwas aufzuwärmen und begann danach das Abendessen vorzubereiten. Manu ließ mich währenddessen die ganze Zeit in Ruhe, er schien nun wohl doch verstanden zu haben, dass er einen Fehler gemacht hatte. Als ich mich wieder relativ abreagiert hatte, kam er schließlich leise in die Küche und half mir beim Kochen. Schweigend erledigte so jeder seinen Part, bis alles im Ofen stand. ,,Kevin.", begann er leise. ,,Es tut mir wirklich leid. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du dir solche Sorgen machen würdest. Aber du hast recht. Ich habe Mist gebaut. Ich hätte anrufen und dir sagen sollen, dass ich später kommen. Es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen gemacht hast und ich dann noch so reagiert habe. Es wird nie wieder vorkommen, das verspreche ich." ,,Ist in Ordnung. Ich war nur so sauer, weil du offensichtlich überhaupt nicht verstanden hast, dass ich besorgt war und Angst um dich hatte." ,,Das weiß ich jetzt." ,,Gut. Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Es ist alles wieder gut.", lächelte ich ihn sanft an und legte meine Hand an seine Wange. Als Reaktion darauf zog er mich an der Hüfte sofort näher an mich und verband unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss, der schnell immer wilder und verlangender wurde.
Nach dem besten Versöhnungssex, den wir wohl je gehabt hatten, schafften wir es gerade noch so, das Essen zu retten, bevor er verbrannte. So verbrachten wir doch noch einen entspannten, gemütlichen Abend miteinander und unser vorheriger Streit geriet in Vergessenheit. So lagen wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa, während nebenher ein Film lief, dem wir jedoch kaum Beachtung schenkten. Viel zu sehr waren wir mit uns selbst beschäftigt und genossen es, dem Anderen wieder nahe zu sein. Durch Manus Verpflichtungen bei den Bayern und meinen eigenen in Dortmund war dies nur zu selten möglich, daher genossen wir es jetzt umso mehr.
Als die Uhr schließlich kurz vor Mitternacht zeigte, ging Manu schon einmal nach draußen in den Garten und bereitete das Feuerwerk vor, welches wir, wie jedes Jahr abschießen wollten. Ich hingegen machte noch einen kleinen Zwischenstopp um den Sekt zu holen, ehe ich mich meinem Freund anschloss. Zusammen bereiteten wir noch den Rest vor und dann war er auch schon soweit, nur noch wenige Sekunden bis das neue Jahr begann. Wir zählten die letzten Sekunden mit, bevor wir anstießen. ,,Frohes neues Jahr." ,,Frohes neues Jahr, Schatz." Und dann ließen wir die ersten Raketen in die Luft steigen, damit sie ein glückliches und unbeschwertes neues Jahr einläuten konnten.
_______________________________________________________________
Frohes neues Jahr🎊
DU LIEST GERADE
Fußball Kurzgeschichten
FanficKleine Kurzgeschichten über unsere Lieblingsfußballer.