Mario Götze x Marco Reus {3/3}

1.1K 50 11
                                    

> BellaEmma24

Fear

Pairing: Mario Götze x Marco Reus Genre: Drama, Romanze
Warnung: /

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Kapitel 3

Marcos Pov.

Nervös lief ich auf dem Flur auf und ab. Nachdem die Ärzte und Krankenschwestern das Zimmer betreten hatten, wurde ich von diesen einfach vor die Tür gesetzt. Noch immer hatte sich das schreckliche Gefühl der Angst in mir festgesetzt, doch nach und nach, während ich langsam realisierte, dass Mario tatsächlich aufgewacht war, wurde dieses durch pures Glück und Erleichterung ersetzt. Im Moment war mir alles egal. Das einzige was zählte, war die Tatsache das mein Sunny wieder da war und nichts auf der Welt würde mich jetzt davon abhalten ihn wieder zu verlassen. Diesmal würde ich alles besser machen! Ich hatte in den letzten Wochen viel Zeit zum Nachdenken gehabt und festgestellt, was ich alles falsch gemacht hatte, wie vollkommen unbegründet meine Eifersucht war. Abrupt hielt ich in meiner Bewegung inne, als sich die Tür hinter mir endlich öffnete. ,,Und?", fragte ich den herauskommenden Arzt aufgeregt. ,,Wie geht es ihm?" ,,Nun, zuerst einmal konnten wir unsere Befürchtung einer schweren Kopfverletzung ausschließen. Ansonsten geht es Herrn Götze den Umständen entsprechend gut. Die Heilung schreitet wie gewünscht voran, allerdings werden wir ihn zur Überwachung noch ein paar Tage auf der Intensivstation lassen." Verstehend nickte ich, während die Erleichterung so langsam alle anderen negativen Gefühle verdrängte. ,,Na gehen Sie schon zu ihm. Er hat bereits nach Ihnen gefragt." Nach diesen letzten Worten, verabschiedete ich mich schnell, ehe ich langsam die Tür öffnete und leise das Zimmer betrat. Die Veränderung war sofort zu erkennen. ,,Sunny!", hauchte ich und trat auf ihn zu. ,,Woody.", flüsterte er leise, mit noch etwas rauer Stimme und streckte schwach seine Hand nach mir aus. Augenblicklich ergriff ich diese und hielt sie fest zwischen meinen, während ich mich wieder auf den Stuhl fallen ließ. ,,Wie gehts dir?" ,,Geht so. Mir tut nur alles weh." ,,Es tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld. Ich sollte hier liegen und nicht du." ,,Sag das nicht. Es war ein Unfall, Marco. Das hätte jedem passieren können." Vorsicht löste er seine Hand aus meinen und legte sie sanft an meine Wange. ,,Sei nicht traurig. Es ist jetzt alles gut. Es hätte viel schlimmer ausgehen können." Danach ließ er seine Hand wieder auf das Bett sinken, wo ich sofort wieder danach griff. Marios Nähe beruhigte meinen völlig durcheinander gewirbelten Verstand. ,,Nein. Ich war so ein Idiot. Ich werde nie wieder gut machen können, was getan habe. Ich hab dir so schlimme Dinge vorgeworfen und hätte sie hätte sie fast nie wieder zurück nehmen können. Ich hätte dich beinahe unwiederbringlich verloren. Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr, Sunny, das ich es nicht in Worte fassen kann. Ich verspreche dir, ich werde nie wieder so einen Schwachsinn von mir geben oder an die zweifeln." ,,Ich liebe dich auch!", erwiderte er leicht lächelnd. ,,Und jetzt küss mich endlich. Darauf warte ich schon die ganze Zeit." Ein kleines, belustigtes Grinsen schlich sich nach seinen letzten Worten auf mein Gesicht. Nichts lieber wollte ich tun, als ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Langsam beugte ich mich vor und verband unsere Lippen zu einem liebevollen Kuss. Jetzt würde alles wieder gut werden. Da war ich mir sicher. Als ich mich wieder von ihm löste, strich ich sanft ein paar seiner braunen Strähnen aus seinem Gesicht, während ich bemerkte, wie seine Augen immer öfter zu fielen. ,,Schlaf, mein Schatz. Du musst dich erholen." Zufrieden beobachtete ich, wie er daraufhin tatsächlich müde die Augen schloss und kurz darauf einschlief. ,,Ich pass auf dich auf. Für immer!"

The End 

Fußball Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt