Double Surprise
Pairing: Giovanni Reyna x Erling Haaland
Genre: Romanze
Warnung: mpreg○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Kapitel 2
Erlings Pov.
In Gedanken versunken lief ich meinen hinterher. Schon seit einigen Wochen hatte ich gemerkt, dass es Gio nicht so gut zu gehen scheint. Das er jedoch nie irgendwas zu mir gesagt hatte, machte mir inzwischen Sorgen, genau wie die Tatsache, dass er mir irgendwas zu verheimlichen schien. Schon seit über einer Woche hatte mein Freund nicht mehr beim Mannschaftstraining mit gemacht. Der Trainer hatte uns etwas von einer Verletzung erzählt, was ich jedoch nicht wirklich glaubte. Zum Einen konnte ich mir nicht erklären, wann Gio sich diese zugezogen haben sollte, zum Anderen, kam mir sein Verhalten der letzten Wochen dafür zu merkwürdig rüber. Irgendwas stimmte nicht. Mein Blick fiel auf Julian, der neben Marius lief und mit diesem lachte. Er wusste etwas. Da war ich mir sicher. Er hatte in letzter Zeit sehr viel Zeit mit Gio verbracht, außerdem schien er mir aus dem Weg zu gehen. Da mein blonder Teamkollege jedoch der einzige war, der anscheinend etwas über den mysteriösen Zustand meines Freundes wusste, nahm ich mir vor, ihn nach dem Training mal zu fragen, da ich von Gio ja keine Antwort auf meine Fragen bekam. Zufrieden mit meinem Entschluss versuchte ich mich jetzt besser auf das Training zu konzentrieren.
,,Jule?", rief ich, nachdem ich mich nach dem Duschen umgezogen hatte. Der Blonde Mittelfeldspieler drehte sich zu mir und sah mich fragend an. ,,Ja?" ,,Kann ich dich mal was fragen?" ,,Ja klar." Ich deutete ihm an, mir nach draußen zu folgen. Zusammen liefen wir auf den Parkplatz des Trainingsgeländes zu unseren Autos. ,,Weißt du was mit Gio in letzter Zeit los ist?" ,,Wie kommst du darauf, dass ich etwas darüber wissen könnte?" ,,Du hast in letzter Zeit so viel Kontakt mit ihm und ihr habt recht viel Zeit miteinander verbracht.", erklärte ich. Jule seufzte und blieb stehen. ,,Weißt du Erl, ich würde dir gerne was sagen. Aber das ist nicht meine Entscheidung. Gio muss es dir selbst sagen. Aber du musst dir keine Sorgen machen." Verwirrt sah ich ihn an. Aus dem was er mir gesagt hatte, wurde ich genauso schlau wie vorher. Jule lächelte mich nochmal aufmunternd an, bevor er zu seinem Wagen ging. Ziemlich verwirrt über das, was ich gehört hatte, entschloss ich mich ebenfalls nach Hause zu fahren und heute Abend, wenn ich meinen Freund besuchte, nochmal mit ihm zu sprechen.
Gios Pov.
,,Gio, du musst es Erling langsam sagen.", redete Jule, der neben mir auf dem Sofa saß, auf mich ein. ,,Ich weiß, aber...Ich kann einfach nicht. Was, wenn er mich dann verlässt." ,,Das wird er nicht machen. Aber er hat ein Recht darauf zu erfahren, dass er Vater wird. Außerdem ist ihm auch schon aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Er hat mich heute gefragt, ob ich etwas weiß." ,,Hast du ihm was gesagt?", fragte ich leicht ängstlich. ,,Natürlich nicht. Das musst du machen." Erschöpft lehnte ich mich zurück. ,,Ich hab nur solche Angst." ,,Das brauchst du nicht. Erl liebt Kinder. Er wird sich riesig freuen." Zweifelnd dachte ich darüber nach. Jule hatte ja eigentlich recht. Außerdem konnte ich die Schwangerschaft auch nicht mehr ewig vor Erling geheim halten. Er würde es irgendwann von ganz alleine merken. Also nickte ich langsam, woraufhin Jule erleichtert ausatmete. ,,Ich muss mich dann auch langsam auf den Weg machen. Viel Spaß heute Abend mit deinem Schatz." ,,Jaja." ,,Das wird schon." Julian umarmte mich noch ein letztes Mal, bevor er seine Jacke schnappte und sich auf den Weg machte.
DU LIEST GERADE
Fußball Kurzgeschichten
FanficKleine Kurzgeschichten über unsere Lieblingsfußballer.