Julian Brandt & Karim Adeyemi

832 34 12
                                    

=> emmajulii

Summer Vibes

Pairing: Julian Brandt x Karim Adeyemi
Genre: Romanze
Warnung: /

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Karims Pov.

Voller Vorfreude sah ich aus dem Fenster, während das Flugzeug zum Landeanflug ansetzte. Das Meer glitzerte im Sonnenlicht und die Vorfreude auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund stieg immer mehr. Julian neben mir lächelte mich sanft an und griff unauffällig nach meiner Hand. Auch ihm war anzumerken, wie sehr er sich auf unsere bevorstehende Zweisamkeit freute. Nachdem wir endlich gelandet waren und unsere Koffer hatten, nahmen wir uns ein Taxi zu unserem Ferienhaus. Als wir ankamen, stellten wir unser Gepäck ab und Jule gab mir eine kleine Tour durch das Haus und den Außenbereich, immerhin kannte er es bereits sehr gut, da er hier in den vergangenen Jahren mit seinen Freunden schon öfter den Urlaub verbracht hatte. Dieses Mal war er jedoch nur mit mir hier und wir hatten alles für uns. ,,Gefällt es dir?”, fragte mein Freund, während wir gemeinsam am Rand der großen Terrasse standen und aufs Meer schauten. ,,Ja, es ist wunderschön. Ich verstehe, warum du so gerne hierher kommst.”, lächelte ich und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,Lass uns unsere Sachen auspacken und dann können wir ja mal schauen, was wir noch machen.” Zustimmend nickte ich und griff nach seiner Hand, gemeinsam gingen wir wieder hinein.

Händchenhaltend lagen wir, im Schutz der Dunkelheit, nebeneinander im Sand. Der Mond stand hell am Himmel und tauchte alles in ein wunderschönes und romantisches Licht. Im Hintergrund hörte man leise die Wellen, die sich am Ufer schlagen und in der Ferne eine leise Musik. Ansonsten war er vollkommen still und was am besten war, wir waren vollkommen alleine hier am Strand. Während hier tagsüber die Hölle los war, schien sich nachts niemand in diesen kleinen Strandabschnitt zu verirren. Zu unserem großen Glück wohlgemerkt, denn so konnten wir hier liegen, unsere Hände verschränkt neben uns und einfach nur die Privatsphäre und die wunderschöne Kulisse genießen. ,,Danke für diese wunderschöne Zeit, Jule. Ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass wir wirklich hier sind, zusammen.”, flüsterte ich in die Stille hinein. ,,Das kannst du. Denn wir sind hier und für mich ist es die beste Zeit, die ich je hier verbracht habe, denn ich habe meinen absoluten Lieblingsmenschen bei mir erwiderte Jule genauso leise und blickte mir währenddessen tief in die Augen. Wie immer könnte ich mich einfach in diesen atemberaubenden blauen Augen verlieren. ,,Lass uns schwimmen gehen.”, meinte er plötzlich. ,,Was? Jetzt? Im Dunkeln?” ,,Ja genau.” Während er sprach, war er bereits aufgestanden und zog mich ebenfalls auf die Beine und in Richtung Wasser. ,,Bist du sicher, dass das nicht gefährlich ist?”, fragte ich und sah noch etwas skeptisch auf das Wasser. ,,Natürlich. Na komm schon.” Etwas widerwillig zog ich mir mein Shirt über den Kopf und folgte meinem Freund, welcher bereits hüfttief im Wasser stand. ,,Lächelnd blickte er mir entgegen und schlang seine Arme um meine Hüften, als ich bei ihm angekommen war. ,,Ich liebe dich, Karim.”, hauchte er an meinen Lippen. ,,Ich liebe dich auch.”, entgegnete ich. Und damit trafen sich unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss. Eines stand auf jeden Fall fest, dieser Urlaub war der beste, den ich je hatte.

The End

________________________________

Als Dortmund Fan tut das Ergebnis von gestern immer noch weh. Trotzdem bin ich unfassbar stolz auf die Jungs, die gestern ein fantastisches Spiel gemacht und von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Glückwunsch an Real, obwohl ich finde das sie im Spiel ein paar Mal wirklich unfair und unsportlich gespielt haben. Es ist wie es ist. Aber trotz allem können wir auf eine unglaubliche CL Saison zurück blicken. Die Jungs haben etwas unfassbares erreicht und können so stolz auf sich sein🖤💛

Fußball Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt